Blue Devils Weiden 2018/19

  • Also ich weiß ja nicht, wovon du des Nachts träumst, aber bis auf den Scott wechselt mit diesen Vitas normalerweise sicher niemand in die Oberliga. Nichts für ungut.

    Und euer Torwart kommt nur wegen der Damenwelt nach Deggendorf :hammer::rofl:, sorry der musste sein :D. Ne mal im Ernst, gibt es doch immer wieder mal, dass ein Spieler, da landet wo er normalerweise nicht landen würde. Gründe gibt es genügend, z. B. verzockt, Tryout nicht bestanden etc.

  • Wir suchen einen Center und man sollte schon einen guten holen der auch weiß wo das Tor steht und seine Nebenleute bedienen kann , will nicht wieder so einen Rohrkrepierer. Und warum sollte einer der Herren nicht in die OL wechseln , Jefferson Dahl z.b. war schon mal in der OL.

    Jeff Smith habe ich die Letzen Tage immer wieder gehört und Brian Gibbons (bleibt nur die Frage wechseln die in die OL mit ihren guten Stats ? )

  • Ich weiß es ist kein Center aber den Namen piwo hört man auch immer öfter

    Ähm das glaube ich nicht.

    Also jetzt nicht wegen Rivale usw. denn, er wechselte in die Oberiga West, weil seine Dame an der Seite zurück wollte(weil sie dort oben ein weiteres Frisör Geschäfft eröffnete). Und deswegen ist Piwo mit gegangen. Im Süden werden wir den guten denke ich nicht mehr sehen.

  • Ähm das glaube ich nicht.

    Also jetzt nicht wegen Rivale usw. denn, er wechselte in die Oberiga West, weil seine Dame an der Seite zurück wollte(weil sie dort oben ein weiteres Frisör Geschäfft eröffnete). Und deswegen ist Piwo mit gegangen. Im Süden werden wir den guten denke ich nicht mehr sehen.

    Wenn dann ging er in die OL Nord ;) und wenn dann liegt Berlin im Osten und nicht im Westen :prost:
    Und seine Frau machte sich in der Nähe von Bad Nauheim selbstständig, da ist Berlin auch schon eine ordentliche Entfernung...
    Er selber sagte aber, dass es für ihn so jetzt nicht das große Problem ist, da man ja neben dem Auto auch noch eine gute Flugverbindung nach Frankfurt hat, somit geht das schon....
    Wie oben von Goe geschrieben, war ja anscheinend Waldkraiburg auch an ihm intressiert ;) und München Frankfurt wäre auch gegangen...
    Ich persönlich dachte nach der Verabschiedung auch ehr an einen Wechsel Richtung Ruhrgebiet (aufgrund der Entfernung zur Frau und zum Kind), aber anscheinend ist es für die Familie Piwowarczyk auch möglich, durch Flugverbindung eine Beziehung aufrecht zu erhalten.
    Aus diesem Grund ist bei ihm auch jeder Wechsel möglich, jedoch hat Weiden keinen Flughafen ^^ Vielleicht kann er bei den Amis paar Kilometer entfernt starten :pfeif::thumbsup:
    Abgesehen davon weiß ich nicht ob Piwowarczyk den Weidnern wirklich helfen würde, denn auch er wäre keine "zukunftsorientierte" Verpflichtung, immerhin ist er auch schon mitte 30... könnte mir ehr einen Spieler vorstellen der, wenn er denn funktioniert, auch über 2-3-4 Jahre in Weiden zu finden sein wird und dann wäre der neue Importspieler Mitte/Ende 20 oder anfang 30 ist.
    Weiß ja nicht was Weiden vor hat.... oder wollen Die unsere BigThree bei sich nun aufbauen ^^


    Einigen Meinungen zu Folge wäre wohl ein Center die bessere und wichtigere Verpflichtung. Denke das deshalb ein Piwowarczyk nicht der richtige Spieler für die Devils wäre.

  • Bin ja mal gespannt ob heute was passiert!

    „Wir wollen am Montag einen Neuzugang im Training haben. Das ist unser Ziel“, sagt Siller. „Zweimal sollte er schon mit der Mannschaft trainieren, um dann in einem Punktspiel auf dem Eis zu stehen.“

    Die Suche nach einem passenden Kandidaten scheint doch nicht ganz einfach zu sein. Wenn der Neuzugang dann tatsächlich erst noch aus NA eingeflogen werden muss, wird's echt eng mit den beiden Trainingsteilnahmen vor dem Punktspiel.

  • Jeff Smith habe ich die Letzen Tage immer wieder gehört

    Seine Frau erwartet im März das erste Kind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jeff seine Frau alleine in Amerika lässt oder sie unter diesen Umständen mit nach Europa kommt.

    chris