Blue Devils Weiden 2018/19

  • siehst du auch wie schlechtes eishockey wir spielen oder bist du blind? Die Leute sehen seid Jahren so einen Mist und ich kanns verstehn das da keiner mehr Lust hat hinzugehn.

    Wird auch niemand gezwungen oder? Lediglich sollte man dann sich auch mit diversen Schimpftiraden auf FB und Co. zurückhalten.

    Vorallem dann, wenn man nicht im Stadion war. Aber das notorische Bashing auf Facebook von immer den gleichen ist ziemlich nervig und macht auch kein gutes Bild nach aussen.

    Könnte dir ja gerne 3 Namen aufzählen, aber das wird leider mit dem Datenschutz nicht ganz zu Vereinbaren sein.

  • siehst du auch wie schlechtes eishockey wir spielen oder bist du blind? Die Leute sehen seid Jahren so einen Mist und ich kanns verstehn das da keiner mehr Lust hat hinzugehn.

    Aber dann ist man in meinen Augen auch kein Fan.

    Wie heißt es doch so schön vorm Altar in guten wie in schlechten Zeiten und genau so sieht es beim Fan sein auch aus.

    Als Fan muss man seine Mannschaft unterstützen in der Halle und nicht nur wenns läuft !!!!!!!!!

    Und ganz ehrlich hier im Forum sind 90% Eishockey Laien so wie ich. Ich glaube nicht das wir einschätzen können ob eine Verein seit Jahen Mist spielt. Das ist eben das subjektive Empfinden und die Erwartungen des Fans an die Mannschaft.

    Fans müssen sich über die Ref und Mannschaft aufregen können und dürfen Aber es sollte fair und Sachlich sein.

    Wenn ich da Fans höre die sich über den Linesman aufregen das er einen Angriff abgepfiffen hat mit den Worten " Hat der keine Augen im Kopf " oder " Was Pfeift der für ne Sch..." und der Linesman hatte recht den es war Glasklar abseits. Dann hab ich dafür kein Verständnis

    Und genau so wird sich eben über ein Team aufgeregt ohne echt ne Ahnung zu haben

  • Was du da als Beispiele anführst ist noch harmlos

    Da kannst schon ganz andere Sachen lesen nach Niederlagen.

  • eine Frage : wo arbeitet eigentlich der Siller Philipp?

    bei weiten Auswärtsfahrten freitags, fehlt er regelmäßig.

    der Arbeitgeber scheint nicht viel für Eishockey übrig zu haben :pfeif:

    wird schwer ohne Waldowsky, Zellner und jetzt auch noch Siller in Lindau heute.

    da besteht der 3. Block ausschließlich aus U 20 Spieler vermutlich.

    was wiederum der U20 zeitgleich in Straubing Probleme bereiten dürfte .

    das Video mit Waldowsky beim Training ist sehr interessant. Rückkehr in den Spielbetrieb allerdings erst nach der Länderspielpause am 16. November. siehe Presse heute

  • So liebe Weidener,

    der gestrige Auftritt eurer Mannschaft in Lindau war absolut Clever und mit einem Torwart der bei dieser Leistung von gestern auch locker DEL2 spielen könnte müsst Ihr mehr als zufrieden sein !!!

    Jetzt hört endlich mit der Jammerei auf, unterstützt eure Mannschaft und vor allem geht zahlreich ins Stadion damit die Jungs auch weiterhin Oberliga spielen können sie haben es verdient. Ansonsten wird es so peinlich wie bei uns und es kommen gerade noch knapp über 500 Zuschauer was in Anbetracht der Leistung auch nicht verwunderlich ist. Nur mit genügend Unterstützung von den Fans kommen auch die Einnahmen und Sponsoren zurück die dringend benötigt werden. Also Vollgas !!!

    Schöne Grüße vom Bodensee

  • So liebe Weidener,

    der gestrige Auftritt eurer Mannschaft in Lindau war absolut Clever und mit einem Torwart der bei dieser Leistung von gestern auch locker DEL2 spielen könnte müsst Ihr mehr als zufrieden sein !!!

    Jetzt hört endlich mit der Jammerei auf, unterstützt eure Mannschaft und vor allem geht zahlreich ins Stadion damit die Jungs auch weiterhin Oberliga spielen können sie haben es verdient. Ansonsten wird es so peinlich wie bei uns und es kommen gerade noch knapp über 500 Zuschauer was in Anbetracht der Leistung auch nicht verwunderlich ist. Nur mit genügend Unterstützung von den Fans kommen auch die Einnahmen und Sponsoren zurück die dringend benötigt werden. Also Vollgas !!!

    Schöne Grüße vom Bodensee

    Als Maple Leafs Fan muss man ja Ahnung haben ;)

    Ja, es waren diesmal auch statt 9 positiven Kommentare, satte 23 !!!!!!

    Vielleicht haben manche jetzt auch begriffen, um was es diese Saison geht.

    Schöne Grüße an den schönen Bodensee !!!

  • Stimmt. Aber nicht zu früh hochjubeln, es ist ein langer Weg, vor allem zu Konstanz zu finden, als 21 jähriger. Aber er ist auf einem guten Weg, was ja schon mal Laune macht.

  • 5 Punkte geholt dieses Wochenende, sehr schön Jungs!

    Hoffentlich kann man jetzt eine kleine Euphorie aufbauen, immerhin könnten wir am Freitag an Selb vorbeiziehen :thumbsup:

    Wenn die Jungs so weitermachen wird sich das Stadion hoffentlich auch langsam wieder füllen, verdient hätte es sich die Mannschaft, allen voran unsere Jugendspieler!

  • Das war heut richtiges Eishockey - Daumen hoch :thumbup:, alles drin mit Schirifehlentscheidungen, mMn ein gegebenes Schlittschuhtor für Riessersee (bin auf den OTVbericht gespannt), riesen Kampf, super Tempo auf beiden Seiten und klasse Stimmung.

    Heut hat jeder der in Weiden Hockeyfan ist und nicht dabeiwar was verpasst :respekt:!

    Nur der Schiri Ruhnau war schon der Hammer, 24 - 6 Strafminuten in einem eigentlich fairen Spiel :facepalm:

  • Wahnsinns spiel heute ! Mehr als verdient heute gewonnen, bei diesem Kampf gegen echt starke Garmischer und einem etwas komischen Schiris.

    Zum Schlittschuhtor - ja war zwar mit dem Schlittschuh aber keine aktive Bewegung zum Tor, dadurch gültig - zwar bitter aber soweit ich’s gesehen hab leider gültig.

    Aber scheiß egal wer hätte gedacht wir hätten heut überhaupt eine Chance gegen Riessersee ?

  • Echt ein wahnsinns Spiel heute! So macht das Spaß wenn man sieht wie sich die Jungs reinhauen und kämpfen! Auch gegen Landshut war das schon richtig klasse aber heute hat man sich auch endlich mal mit einem Sieg belohnt!

    Wenn man so weiter macht dann sollten auch bald die Zuschauerzahlen wieder steigen, heute sollte sich auf jeden Fall jeder in den Arsch beissen der nicht im Stadion war!

    Es braucht eben alles seine Zeit, darum hab ich dieses gemeckere und diese schlechtrederei die schon in der Vorbereitung von manchen zu lesen war einfach nicht kapiert! Lasst die Jungs und den Trainer doch erstmal arbeiten, aufregen kann man sich später immer noch aber ein bisschen Geduld sollte man schon erst mal haben! Man sieht jetzt langsam das da echt ne richtige Einheit auf dem Eis steht wo wirklich jeder fightet und um jeden cm kämpft und das ist viel mehr wert als gute Einzelspieler zu haben! Dazu kommt noch ein Filimonow der die letzten 3 Spiele wirklich überragend gehalten hat und mit dieser Leistung die klare Nummer 1 sein muss!

    Und jetzt auch noch das Derby gegen Selb vor der Brust bei denen es aktuell alles andere als rund läuft, da könnte was gehen am Freitag!

  • Echt ein wahnsinns Spiel heute! So macht das Spaß wenn man sieht wie sich die Jungs reinhauen und kämpfen! Auch gegen Landshut war das schon richtig klasse aber heute hat man sich auch endlich mal mit einem Sieg belohnt!

    Wenn man so weiter macht dann sollten auch bald die Zuschauerzahlen wieder steigen, heute sollte sich auf jeden Fall jeder in den Arsch beissen der nicht im Stadion war!

    Es braucht eben alles seine Zeit, darum hab ich dieses gemeckere und diese schlechtrederei die schon in der Vorbereitung von manchen zu lesen war einfach nicht kapiert! Lasst die Jungs und den Trainer doch erstmal arbeiten, aufregen kann man sich später immer noch aber ein bisschen Geduld sollte man schon erst mal haben! Man sieht jetzt langsam das da echt ne richtige Einheit auf dem Eis steht wo wirklich jeder fightet und um jeden cm kämpft und das ist viel mehr wert als gute Einzelspieler zu haben! Dazu kommt noch ein Filimonow der die letzten 3 Spiele wirklich überragend gehalten hat und mit dieser Leistung die klare Nummer 1 sein muss!

    Und jetzt auch noch das Derby gegen Selb vor der Brust bei denen es aktuell alles andere als rund läuft, da könnte was gehen am Freitag!

    Alles gesagt :thumbsup:

    nur eins möchte ich noch anfügen

    Wir sind Stolz auf unser Team Halelujaaaaa :pfeif:

  • echt gutes Spiel gestern, schade dass es der Schiedsrichter nicht gesehen hat :facepalm:

    kämpferisch starke Leistung, so konnte man gegen die spielerisch und technisch überlegene Mannschaft im Penalty Schießen gewinnen !

    Filimonov sehr stabil derzeit :respekt:

    Abercrombie auch bombenstark gestern.

    gutes Penaltykilling !

    ordentliche Stimmung, obwohl wieder sehr wenig Zuschauer waren.

  • Also das mit der Stimmung kann ich leider nicht teilen da waren die paar Leute aus riesersee lauter Respekt davor traurig eigentlich das so viele Eventfans in Weiden sind

    Wieden vor allem nach dem Spiel hat am Freitag ein totalen Hexenkessel verdient

  • Also das mit der Stimmung kann ich leider nicht teilen da waren die paar Leute aus riesersee lauter Respekt davor traurig eigentlich das so viele Eventfans in Weiden sind

    Wieden vor allem nach dem Spiel hat am Freitag ein totalen Hexenkessel verdient

    Bitte nochmal durchlesen... ist schon grenzwertig, Satzzeichen können Leben retten!!!

    Schade, du findest immer etwas negatives! Zum Ende hin hat die Stimmung doch gepasst, bestes Saisonspiel, klasse Stimmung! Ohne Event-Fans, kein Eishockey!