Blue Devils Weiden 2018/19

  • Manchmal lass ch mich davon ja auch anstecken, weil mich so mancher aufregtX(

    Verstehe dieses meist negative Genörgel nämlich nicht. Immer nur ein Deteil raussuchen und auf dem Rumreiten, aber immer zu Ungunsten des Vereins und auch deren Führung.

    Und auch ich finde, dass mancher sich mit seinen 400€ zu wichtig nimmt, bei einem Etat von 800000€. Kauf die Karte einfach oder lass es bleiben, davon wird die Welt nicht untergehen.

    Bei Schreibern wie blauer deifl muss man sich langsam damit auseinandersetzen, dass das gar kein Fan ist, der aktuell noch ins Stadion geht, sondern einer, der mit dem Verein noch eine Rechnung offen hat und der sich aus diesem Geschreibsel einen Spaß macht, alle echten Fans hier zu veralbern.

    Für den Fall sollte man langsam dazu übergehen, ihn (oder sie) zu ignorieren;)

  • Manchmal lass ch mich davon ja auch anstecken, weil mich so mancher aufregtX(

    Verstehe dieses meist negative Genörgel nämlich nicht. Immer nur ein Deteil raussuchen und auf dem Rumreiten, aber immer zu Ungunsten des Vereins und auch deren Führung.

    Und auch ich finde, dass mancher sich mit seinen 400€ zu wichtig nimmt, bei einem Etat von 800000€. Kauf die Karte einfach oder lass es bleiben, davon wird die Welt nicht untergehen.

    Bei Schreibern wie blauer deifl muss man sich langsam damit auseinandersetzen, dass das gar kein Fan ist, der aktuell noch ins Stadion geht, sondern einer, der mit dem Verein noch eine Rechnung offen hat und der sich aus diesem Geschreibsel einen Spaß macht, alle echten Fans hier zu veralbern.

    Für den Fall sollte man langsam dazu übergehen, ihn (oder sie) zu ignorieren;)

    ...ignorieren von mir aus! Aber egal stimmt nicht!

    Manch einer ist doch mit viel Herzblut dabei und sieht das (vll.) ein wenig emotionaler weil es ihm/ihr doch gerade NICHT egal ist - dazu gehöre ich desöfteren im privaten Bereich vielleicht auch.

    Nichtsdestotrotz sind wir für jede Dauerkarte dankbar :thumbup:!

  • Manchmal lass ch mich davon ja auch anstecken, weil mich so mancher aufregtX(

    Verstehe dieses meist negative Genörgel nämlich nicht. Immer nur ein Deteil raussuchen und auf dem Rumreiten, aber immer zu Ungunsten des Vereins und auch deren Führung.

    Und auch ich finde, dass mancher sich mit seinen 400€ zu wichtig nimmt, bei einem Etat von 800000€. Kauf die Karte einfach oder lass es bleiben, davon wird die Welt nicht untergehen.

    Bei Schreibern wie blauer deifl muss man sich langsam damit auseinandersetzen, dass das gar kein Fan ist, der aktuell noch ins Stadion geht, sondern einer, der mit dem Verein noch eine Rechnung offen hat und der sich aus diesem Geschreibsel einen Spaß macht, alle echten Fans hier zu veralbern.

    Für den Fall sollte man langsam dazu übergehen, ihn (oder sie) zu ignorieren;)

    * Detail

    irgendwie verlierst du unnötig die Nerven mein Freund …

    für mich ist überhaupt nicht alles negativ.

    das einzige was ich geschrieben habe war : meiner Meinung nach ( übrigens haben diese Meinung sehr viele ) fehlt noch ein Mittelstürmer für den 2. Block !

    wenn man darüber nicht in einem Eishockey Diskussionsforum diskutieren darf, wo dann ? was ist daran so dermaßen schlimm ?

    und was dich und andere auch unnötig aufregt : warum darf man von einem Eishockeyverein nicht verlangen dass er seine Personalplanungen aufzeigt ? damit man weiß wie der Kader nächste Saison aussieht ? was ist daran negativ ?

    dabei geht's doch gar nicht um Namen ! wenn vom Verein kommt : Personalplanung abgeschlossen oder es wird zb. noch ein Stürmer gesucht dann ist doch alles in Ordnung !

    wenn man diese beide Sachen so negativ empfindet, dann hat man vielleicht so einer Art Beissreflex wie es bei aggressiven Hunden gibt...

    und noch was zum Schluß : ich gehe seit den 80 er Jahren ununterbrochen zum EVW . und ich habe keine Rechnungen offen . kannst ja mal ja mal 30 Jahre Eintritt, Essen und Trinken zusammenzählen.

    der Verein kann auf keinen einzigen Zuschauer verzichten übrigens :pfeif:;)

  • Glaubst du eigentlich, dass die Verantwortlichen übersehen haben, dass es noch toll wäre, einen starken deutschen Center zu haben, möglicherweise auch einen. aleš Jirik???

    Und du musst alle darauf hinweisen?

    Dann hältst du dort aber alle für doof.

    DAS THEMA WISSEN DIE GENAU UND SIE DENKEN SICH WAS DABEI

  • Selten so einen Mist gelesen außer vielleicht in anderen Beiträgen von dir!

    Wo war es denn bitte seit Monaten bekannt das die GmbH jetzt wirklich zustande kommt? Hab ich was überlesen? Seit dem Abschluss des Crowdfunding hat man was dieses Thema angeht fast gar nichts mehr gehört, zumindest nichts Konkretes! Und deshalb bin ich froh das es jetzt endlich offiziell ist und man sogar 10 Gesellschafter gefunden hat die da mit einsteigen! Langsam hab ich mir schon Sorgen gemacht und daran gezweifelt ob das jetzt wirklich was wird, da man lange keine klaren Aussagen zu diesen Thema gehört hat! Nun kann man als Fan endlich durchatmen und beruhigt sein und sich auf die neue Saison freuen! Außerdem glaube ich schon, dass das Thema weitaus wichtiger war als ob jetzt noch ein Spieler verpflichtet wird oder nicht da das einfach richtungsweisend ist für die kommenden Jahre!

    Und was dein ständiges Gemotze "Ich will wissen was ich kaufe blablabla" angeht, bleib doch am besten einfach daheim dann weißt du zu 100% das du nichts falsches gekauft hast und ich bin froh das solche "Fans" wie du nicht im Stadion sind denn die braucht kein Mensch! Sei doch verdammt nochmal froh das wir überhaupt weiter in dieser geilen Liga mit Rgbg, Selb, Landshut, Rosenheim usw. spielen und nicht in der Bezirksliga gegen Mitterteich Regen oder wer weiß ich spielen!

    Auf einer Seite forderst du noch neue Spieler auf der anderen Seite regst du dich auf weil die Dauerkarte ein paar Euro teurer geworden ist bei 2 Spielen mehr! Was soll dieser Quatsch? Ich kritisiere ja auch ab und zu mal was, das darf jeder und dafür ist ein Forum auch da, aber bei dir kommt es mir schon so vor als ob du hier nur zum stänkern etwas von dir gibst! Vorallem immer das selbe und immer nur Negatives!

    Anscheinend muss dir ja was am Verein liegen sonst würdest du hier im Forum nicht so aktiv sein! Aber als Fan dem der Verein was bedeutet mache ich einen Dauerkartenkauf sicherlich nicht abhängig davon, ob jetzt noch ein oder zwei, vielleicht auf dem Papier gute Spieler, geholt werden oder nicht! Solche Spieler hat man die letzten Jahre oft genug nach Weiden geholt und was hat uns das letztendlich gebracht? Es stand so gut wie nie ein Team auf dem Eis und kaum angekommen in Weiden brachten die zuerst angepriesenen Spieler nichts mehr aufs Eis!

    Genau aus diesem Grund geb ich einen Scheißdreck drauf ob da noch ein angeblich guter Center bzw. Verteidiger verpflichtet wird oder nicht! Denk doch mal an die Bayernliga Saison wo wir am Ende völlig unerwartet in die Oberliga aufgestiegen sind! Da hat man gesehen wie auch unsere eigenen Jungs über sich hinaus wachsen können wenn das Team passt! Das zählt mehr als jeder noch so angeblich große Name der für teuer Geld geholt wird, nur um eventuell noch den einen oder anderen erfolgsgeilen "Fan" wie dich ins Stadion zu locken, am Ende aber dann doch nicht wirklich was bringt!

    Deshalb bin ich froh wie der Kader dieses Jahr zusammen gestellt wurde und freue mich auf die neue Saison, selbst wenn jetzt kein Spieler mehr kommt! Unser Weg kann nur sein die nächsten Jahre mehr und mehr auf junge Spieler und vorallem den eigenen Nachwuchs zu setzen um in Zukunft irgendwann mal wieder 2 oder sogar 3 Reihen aus überwiegend Weidner Jungs zu haben um dann die Kohle für eine richtige Topreihe und einen starken Goalie zu haben, anders geht es nicht um endlich auch mal wieder eine erfolgreiche Saison, die nicht in der ersten Playoffrunde endet, spielen zu können! Und wenn es auf diesem Weg auch mal bedeutet in die Bayernliga abzusteigen dann ist das eben so, da würde die Welt auch nicht untergehen und man muss dann eben wieder angreifen um wieder in die Oberliga zu kommen, denn da gehören wir hin!

  • Glaubst du eigentlich, dass die Verantwortlichen übersehen haben, dass es noch toll wäre, einen starken deutschen Center zu haben, möglicherweise auch einen. aleš Jirik???

    Und du musst alle darauf hinweisen?

    Dann hältst du dort aber alle für doof.

    DAS THEMA WISSEN DIE GENAU UND SIE DENKEN SICH WAS DABEI

    auf der Basis kann man doch diskutieren ??

    Ich wollte niemand auf was hinweisen , sondern nur bei einer Diskussion meine Meinung kundtun !

    In dem wissen dass es andere Meinungen gibt ! Welche ich akzeptiere

  • Glaubst du eigentlich, dass die Verantwortlichen übersehen haben, dass es noch toll wäre, einen starken deutschen Center zu haben, möglicherweise auch einen. aleš Jirik???

    Und du musst alle darauf hinweisen?

    Dann hältst du dort aber alle für doof.

    DAS THEMA WISSEN DIE GENAU UND SIE DENKEN SICH WAS DABEI

    dann ist es ja gut wen die Verantwortlichen dieses Problem erkannt haben. dann wäre es aber zukünftig sinnvoll mit solchen Spieler bereits ab September/Oktober für die neue Saison zu verhandeln :)

  • Bei Schreibern wie blauer deifl muss man sich langsam damit auseinandersetzen, dass das gar kein Fan ist, der aktuell noch ins Stadion geht, sondern einer, der mit dem Verein noch eine Rechnung offen hat und der sich aus diesem Geschreibsel einen Spaß macht, alle echten Fans hier zu veralbern.

    Für den Fall sollte man langsam dazu übergehen, ihn (oder sie) zu ignorieren;)

    blauer deifl schreibt immer seine eigene Meinung(die er manchmal exklusiv hat;)), aber seine Beiträge hier sind sicher kein inhaltloses Geschreibsel, sondern haben meistens viel Substanz(in letzter Zeit hat sich jedoch seine Forderung nach einen guten Center wiederholt).

    Gerade die Beiträge von Nutzern unseres ehemaligen Forums lese ich immer gerne, auch wenn ich nicht derselben Meinung bin.

    Zu der Öffentlichkeitsarbeit des EV Weiden muss ich sagen, hat sich diese in den letzten Wochen stark verbessert. Man merkt, dass sich das neu formierte Presseteam langsam eingearbeitet hat. Großen Lob hierzu von meiner Seite, die Motivationvideos sowie die Rätsel mit den Kinderbildern unserer Spieler finde ich Klasse.

    Jetzt fehlt nur noch die Komplettierung der Mannschaft und dann kann die Saison mit der Vorbereitung endlich beginnen :thumbsup:

  • Ich finde es schade wenn hier ein Fan zum Zuhause bleiben aufgefordert wird, weil er auf Infos über die Mannschaft oder die GmbH oder was auch immer wartet. Und das von einem Fan der keine Infos möchte und daher der bessere EVW Fan ist.

    Das ist lächerlich Leute. Dieses Forum dient Gerüchte zu verbreiten, Meinungen zu äußern und Diskussionen zu starten. Wer das Geschreibsel eines anderen nicht ertragen kann, der sollte in die Sommerpause gehen. Wir sehen uns dann alle am Eis wieder:)

  • Mei das Rumgeheule ist ja an sich gar nicht so schlimm, aber das alle noch von einem Verein reden, wenn doch die superpositive Nachricht war, das es sich jetzt in Weiden um eine GmbH handelt ...

  • Naja, die GmbH kann doch erst den Dienst aufnehmen, wenn die Mitglieder dem zugestimmt haben und das wird wohl erst imSeptember soweit sein.

    Der Umbruch wird dann vermutlich erst zum Saisonbeginn erfolgen oder lediglich ein paar Tage vorher.

    Soweit ich weiß, gibt es da vom DEB auch keine sonderliche Regel, der Beginn ist denen offensichtlich egal.