EV Landshut 18/19

  • Sollte das nicht der Thread des EV Landshut sein ? von dem liest man hier aber nix... sonst poltern gewisse Herrschaften in anderen Threads, das man wieder zum Thema zurück soll, und hier schweifen sie genauso mehr in Richtung Käselöcherer und neidisch in Richtung Peiting..

    Guten Tag

    Neid wird wohl das geflügelte Wort des Jahres 2019 hier im Forum ...

    Auf was sollte man denn immer neidisch sein ... typisch deutscher Reflex , wenn es mit den Argumenten nicht mehr weiter geht

    Weiter so nikla ....????

    Gruß aus la


  • Vor rund einer Woche wurde einer unsere Fanclubs aufmerksam dass einer eurer Fans schwer erkrankt ist.... Der Fanclub hat sich spontan dazu entschieden "Spendedosen" beim letzten Heimspiel an den Verkaufsständen aufzustellen und ein anderer Fanclub startete einen "Pfandbecherspende".
    Alles zum letzten Heimspiel gegen Weiden.

    Zitat von heute:

    Wir haben vor exakt einer Woche von eurer tollen Aktion für die kleine Marina und ihre Familie gehört und uns als kleiner Eishockey-Fanclub aus Selb unseren kleinen Teil dazu beitragen wollen.

    Auch wenn jeder Mensch seine eigenen Probleme hat, waren wir uns sicher, dass die Eishockeyfans in Selb ein Herz haben für eine Geschichte wie die der kleinen Marina.

    Nun überweist der Fanclub einen satten Betrag von 2.000€ um euren Fan zu helfen und zu unterstützen die Therapie durchzuführen!

    Hier der ganze Artikel!

    https://www.facebook.com/fanatics.selb/…?type=3&theater

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (7. Februar 2019 um 15:36)

  • Am liebsten würde ich 10000 Likes geben geile Aktion geile Fan :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Hockey Fans sind die besten

  • Ganz große Klasse :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Schade das man nur ein Like geben kann.

  • :thumbup::respekt::thumbup:

    ....wäre schon, wenn heute Abend unser Stadionsprecher diese Sache erwähnen könnte...die Selber hätten es mehr als verdient.

    Ich hoffe, das Geld verhilft dem Patienten zu einer guten Besserung....:).

  • :thumbup::respekt::thumbup:

    ....wäre schon, wenn heute Abend unser Stadionsprecher diese Sache erwähnen könnte...die Selber hätten es mehr als verdient.

    Ich hoffe, das Geld verhilft dem Patienten zu einer guten Besserung....:).

    Ihr könntet uns auch einfach die 3 Punkte kampflos überlassen :prost:8)

    Bis gleich, auf ein schönes Spiel... ich rechne zwar mit nichts, aber hoffentlich können wir es zumindest etwas länger offen halten als letzten Sonntag..:wacko:

  • Guten Abend

    Also erstmal : große Klasse , was euer Fanclub mit der Spende zustande gebracht hat

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Und zum Spiel

    Thom hat es in der Pk schön gesagt : da ist eine Lawine auf uns zugerollt ...

    was halt auffällt: wo sind da die sog starspieler wie McDonald , Gare , Ondruska oder wie heißt der zweite Ausländer in diesen spielen ... abgetaucht ...

    Ansonsten fällt halt auf : die beiden Aufstiegsfavoriten kommen ins Rollen ..

    Gruß aus la

  • Hannover Scorpions und Peiting?

  • Frohe Kunde heute in der EHN...

    Schinko und Ehl in die DEL, Bassler ab 2020 in Straubing und Schmidpeter in die DEL2...

    Wird sehr schwierig die Jungs adäquat zu ersetzen, fürs gleiche Geld wahrscheinlich unersetzbar. Und was hat der EVL davon, nix!

    Bin gespannt was unsere Verantwortlichen aus dem Hut zaubern. Hoffentlich geht es nicht zu lasten des DNL Teams.

  • Wird sehr schwierig die Jungs adäquat zu ersetzen, fürs gleiche Geld wahrscheinlich unersetzbar. Und was hat der EVL davon, nix!

    Vielleicht bekommt man wenigstens bei dem ein oder anderen noch eine Ablöse bei mehrjährig laufenden Verträgen, vorausgesetzt es gab keine Ausstiegsklausel. Ansonsten bitter, aber vorhersehbar.

    Und über die Wirtschaftlichkeit von hochwertiger Nachwuchsarbeit darf man sich als Oberligist (oder darunter) wahrlich keine Gedanken machen.

  • Frohe Kunde heute in der EHN...

    Schinko und Ehl in die DEL, Bassler ab 2020 in Straubing und Schmidpeter in die DEL2...

    Wird sehr schwierig die Jungs adäquat zu ersetzen, fürs gleiche Geld wahrscheinlich unersetzbar. Und was hat der EVL davon, nix!

    Bin gespannt was unsere Verantwortlichen aus dem Hut zaubern. Hoffentlich geht es nicht zu lasten des DNL Teams.

    Wart mal ab. Die Eishockey News ist eine Käseblatt wo nicht mal die Hälfte stimmt was drin steht. Hatte sie jahrelang abboniert und genau aus diesem Grund gekündigt ;)

  • Dürfte ich um ein paar Infos zu Baßler bitten, sofern es denn stimmen sollte.

    Habe heuer nur gegen Sonthofen zugeschaut und das ist ja wirklich nicht aussagekräftig.

  • Dürfte ich um ein paar Infos zu Baßler bitten, sofern es denn stimmen sollte.

    Habe heuer nur gegen Sonthofen zugeschaut und das ist ja wirklich nicht aussagekräftig.

    Gute Hände, einer der wenigen die auch Pässe über mittellange bzw lange Distanz korrekt ausführen, durchaus Stabil auf den Kufen und relativ schnell.

    Dem wird das nächste Jahr in der OL noch gut tun, dann denke ich, ist er bereit Oben anzugreifen.