EV Landshut 18/19

  • Also wenn man sich den Spieltagspost im Landshuter forum so durchlest könnte man meinen man ist nicht beim Eishockey sondern bei nem Zickenkrieg 13 Jähriger Mädls :D
    nicht desto trotz darf der EVL dieses Spiel eigentlich nicht verlieren und muss bereits nach Drittel 1. 3:1 führen, das der Puck 5 mal das Gestänge trifft hat selbst mich überrascht..
    War eins der geilsten Spiele die ich erleben durfte :D nach Landshut fahr ich gern.

  • Ich bin der gleiche, hab aber in keinster weise geschrieben dass man irgendwen grob foulen soll, sondern dass ihn sich einer Zitat: "vornehmen soll"... let's drop the gloves ;)oder nen sauberen Hit. Damit er mal die Engerl singen hört und sich nächstes mal 2x überlegt was er macht...

    Zu nem Foul oder iwas hab ich nie aufgerufen. Les nochmal nach :)

    Edit: ich glaub sogar dass ich vorknöpfen geschrieben hab, weiß nicht mehr genau.

    Ist übrigens in der NHL gang und gäbe wenn ein Gegenspieler in nem vorherigen Spiel mal zu hart gespielt hat, dass ihm am Anfang einer gleich mal die Wadln grad richt.

    Guten Tag

    Sag mal merkst Du eigentlich , was Du da von Dir gibst ...??

    Und das mag in der NHL so sein , aber offiziell gelesen hab ich da noch nie was davon ...geschweige denn , dass jemand öffentlich aufruft , sich Einen vorzuknöpfen

    Gruß aus la

  • Ich bin der gleiche, hab aber in keinster weise geschrieben dass man irgendwen grob foulen soll, sondern dass ihn sich einer Zitat: "vornehmen soll"... let's drop the gloves ;)oder nen sauberen Hit.

    Edit: ich glaub sogar dass ich vorknöpfen geschrieben hab, weiß nicht mehr genau.

    Du hast "vornehmen" geschrieben, was aber gar nicht notwendig war, denn von Divis hab ich nicht viel gesehen in diesem Spiel. Außer dem Penalty.

    Da waren andere Regensburger wesentlich auffälliger, z.B. Gajowski (wie immer), aber auch Heger oder der junge Herrmann.

  • Ich bin der gleiche, hab aber in keinster weise geschrieben dass man irgendwen grob foulen soll, sondern dass ihn sich einer Zitat: "vornehmen soll"... let's drop the gloves ;)oder nen sauberen Hit. Damit er mal die Engerl singen hört und sich nächstes mal 2x überlegt was er macht...

    Zu nem Foul oder iwas hab ich nie aufgerufen. Les nochmal nach :)

    Edit: ich glaub sogar dass ich vorknöpfen geschrieben hab, weiß nicht mehr genau.

    Ist übrigens in der NHL gang und gäbe wenn ein Gegenspieler in nem vorherigen Spiel mal zu hart gespielt hat, dass ihm am Anfang einer gleich mal die Wadln grad richt.

    Wenn das "Vornehmen" gleich im Spiel unter den Spielern passiert, könnte ich es wenigstens verstehen. Sorry aber als Fan nach Wochen noch "mit vornehmen" oder ähnlichem Quatsch daher kommen, ist einfach nur :puke::bash:.

  • Wenn man die Regensburger DNL die letzten 2 Jahre nur ab und zu angeschaut hätte, dann wäre man jetzt als Regensburger Fan nicht so überrascht zwecks Herrmann. Hab Anfang der Saison mit wolli87 darüber schon geredet, dass der a Granate ist. "Dieser Herrmann", kannst dich noch erinnern? Bin gespannt wie weit ders noch bringt:prost:

    Wobei ich aber nicht einer von denen bin denen Herrmann total unbekannt war ;) Schnabl weiß schon wie man ihn am besten fordert und fördert und jetzt war es einfach an der Zeit, dass er in der Oberliga seine Chance bekommt. Da laufen übrigens noch ein paar Jungs in der DNL rum die man auf dem Zettel haben muss ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wolli87 (3. November 2018 um 23:21)

  • Divis machte das GWG. Das sollte reichen als Präsenz ?

    chris

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Guten Abend

    Was willst du eigentlich ..)

    Anzeigetafel gesehen

    Und zwei Punkte ..?

    Wobei selbst du nicht weißt , warum ..?

    Doch Landshuter Unvermögen oder das Gestänge oder ..

    Aber geil der 16 jährige Gitterspieler :thumbsup:

    Hoffentlich übersteht der die Pubertät

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (4. November 2018 um 11:37)

  • Wobei man schon die Frage stellen muss, ob 16 das richtige Alter ist für die Oberliga.

    Ich weiß nicht wie er körperlich aufgestellt ist, aber sicher noch nicht so kräftig um gegen volltrainierte Oberligaverteidiger zu bestehen. Lasst ihm doch auch körperlich die Zeit um sich aufs Hockey vorzubereiten.

  • Wobei man schon die Frage stellen muss, ob 16 das richtige Alter ist für die Oberliga.

    Ich weiß nicht wie er körperlich aufgestellt ist, aber sicher noch nicht so kräftig um gegen volltrainierte Oberligaverteidiger zu bestehen. Lasst ihm doch auch körperlich die Zeit um sich aufs Hockey vorzubereiten.

    Ich denke, der wird ohnehin nicht mehr so sehr lange in der Oberpfalz sein, in ein bis zwei Jahren ist der in einer Juniorenliga in Nordamerika

    oder in der Red Bull academy in Salzburg.
    Das ist ja die Crux: Wenn ein Nachwuchsspieler zu talentiert bzw. zu gut ist, bleibt er seinem Heimatverein umso kürzer erhalten.

  • Chris, dass Divis das GWG im Shootout zugefallen ist, lag weniger an ihm sondern mehr an Forster und Ostwald ;)

    Guten Tag

    Stimmt, die sind schon fast gelegen bevor sie 10 Meter vorm Tor waren .... :rofl:

    Wobei man schon sagen muss, dass der Penalty von Divis sehr geil gemacht war ..

    Gruß aus la

  • Chris, dass Divis das GWG im Shootout zugefallen ist, lag weniger an ihm sondern mehr an Forster und Ostwald ;)

    Er macht das Tor und es war das Entscheidende. Im Endeffekt liegts dann am Pfosten, wär der nicht gewesen hätten Forster und Ostwald gar nicht schiessen brauchen :popcorn::hammer:

  • Er macht das Tor und es war das Entscheidende. Im Endeffekt liegts dann am Pfosten, wär der nicht gewesen hätten Forster und Ostwald gar nicht schiessen brauchen :popcorn::hammer:

    Guten Tag

    Letzen Endes lag es an den Spielern

    Obwohl Landshut hat ja zweimal in der regulären Spielzeit getroffen ...

    Warum hat man dann eigentlich nicht gewonnen ..?

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Letzen Endes lag es an den Spielern

    Obwohl Landshut hat ja zweimal in der regulären Spielzeit getroffen ...

    Warum hat man dann eigentlich nicht gewonnen ..?

    Gruß aus la

    Dann würd ich das 1:0 aber auch Heger gutschreiben, der war da denke ich auch noch dran ;)

    Warum ihr nicht gewonnen habt weiß ich allerdings auch nicht, vll sind die Pfosten bei euch dicker :D

  • Ich denke, der wird ohnehin nicht mehr so sehr lange in der Oberpfalz sein, in ein bis zwei Jahren ist der in einer Juniorenliga in Nordamerika

    oder in der Red Bull academy in Salzburg.
    Das ist ja die Crux: Wenn ein Nachwuchsspieler zu talentiert bzw. zu gut ist, bleibt er seinem Heimatverein umso kürzer erhalten.

    Herrmann hat einen 3 Jahresvertrag unterschrieben...

  • Was solche Verträge wert sind, wissen wir aber doch

    alle zur Genüge...

    Wenn Herrmann irgendein interessantes Angebot bekommt und er das annehmen möchte wird ihm niemand im Verein Steine in den Weg legen. Der Vertrag wurde heute bekanntgegeben. Er ist Regensburger und ich geh mal davon aus, dass die 3 Jahre bewusst gewählt wurden. Aber hat jetzt auch nichts mit Landshut zu tun ;)