EV Landshut 18/19

  • Nein aber das ist die Meinung von 95 Prozent der Leute und du sagst doch selber sein Verhalten ist unter aller Sau!

    Und wenn ich ehrlich bin fällt mir grad echt kein Spieler ein der schlimmer war in seinem Verhalten als Herr W.

  • Nein aber das ist die Meinung von 95 Prozent der Leute und du sagst doch selber sein Verhalten ist unter aller Sau!

    Und wenn ich ehrlich bin fällt mir grad echt kein Spieler ein der schlimmer war in seinem Verhalten als Herr W.

    Die Frage ist dabei immer noch warum verhält er sich so? Wenn man in der Öffentlichkeit von seinem Chef erfährt,dass man trotz 2 Jahresvertrag und ohne bisherige Verhandlungen nicht mehr mit ihm plant, hätte ich auch keine Lust mehr und würd das eine Jahr noch aussitzen....

  • Die Frage ist dabei immer noch warum verhält er sich so? Wenn man in der Öffentlichkeit von seinem Chef erfährt,dass man trotz 2 Jahresvertrag und ohne bisherige Verhandlungen nicht mehr mit ihm plant, hätte ich auch keine Lust mehr und würd das eine Jahr noch aussitzen....

    Das stimmt schon ja. Erklärt aber nicht wieso er letzte Saison schon kaum Lust hatte...

    Ich bin einfach froh wenn er im kommenden Frühjahr weg ist und des Theater und Thema Wrigley keine Rolle mehr spielt.

  • Und bald fehlen dir für 5 oder 6 Spiele Ehl, Bassler und ggf Schinko. Dann ist jeder, der Eiszeit wegfahren kann recht

    Guten Tag

    Das ist doch Wurscht ...

    Er ist kein Mittelstürmer

    Gruß aus la

  • Die Frage ist dabei immer noch warum verhält er sich so? Wenn man in der Öffentlichkeit von seinem Chef erfährt,dass man trotz 2 Jahresvertrag und ohne bisherige Verhandlungen nicht mehr mit ihm plant, hätte ich auch keine Lust mehr und würd das eine Jahr noch aussitzen....

    Da drehst dich im Kreis, irgendjemand weiß sowieso noch mehr aus allerallererster Hand, wann und zu welcher Uhrzeit er keine Lust mehr hatte. Projiziert man das auf die Arbeitswelt oder widerfährt es jemand mal persönlich, wie es oft vorkommt, wäre das etwas anderes. Da kannst alles verwetten. Das schreib ich sogar als Arbeitgeber.

    Ist aber auch nun egal, das Thema ist so oder durch. Da ist schon zu viel Müll die Isar runter. Konzentrieren wir uns alle auf die kommenden Aufgaben :thumbup:.

    Einmal editiert, zuletzt von Moriarty (14. Oktober 2018 um 09:05)

  • Ich versteh die momentane Aufregung eh nicht. Aufrund des diesjährigen Modus ist es fast unmöglich die Play-offs zu verpassen. Lieber jetzt die Ausfälle, als im März und April und dann müssen wir unser bestes Eishockey spielen. Tilburg hin oder her, die sind stark, aber nicht unschlagbar, wie Hannover letzte Saison bewiesen hat.

  • Soso, der EV- Traineraus gewinnt beim SCR mit 6:1.

    Kann man mal so machen.

    Guten Tag

    Also bitte : hast du gesehen wie Garmisch heute aufgelaufen ist ..?

    Klar muss man erst gewinnen

    Aber Gradmesser ist es nicht

    Mund abputzen und weiter gehts


    Wird schon

    Lg aus la

  • Frage: Wie schauts den Stimmungstechnisch bei euch aus? Immer noch Boykott? Das Hinspiel in der DA war nämlich schon erschreckend, wenn so gar kein Support kommt...

  • Frage: Wie schauts den Stimmungstechnisch bei euch aus? Immer noch Boykott? Das Hinspiel in der DA war nämlich schon erschreckend, wenn so gar kein Support kommt...

    Stadionverbote sind für die nächsten 5 Heimspiele auf Bewährung gesetzt.

    Und ja, es ist heute normal Stimmung in der Bude.

  • Also euer Forum is a Klassiker :D Zum Spiel: Wenns läuft dann läufts. Eure eklatante Abschlussschwäche und ein herausragender Peter Holmgren waren Garanten für 2 sehr glückliche Punkte. Für mich kein gutes Spiel unsererseits, trotzdem irgendwie gewonnen! Absolutes Highlight bei uns der 16 Jährige Fabi Herrmann!! Einer der besten am Eis und dann noch eiskalt den Penalty verwandelt... Hut ab auch an Igor dass er ihn da vor dieser (auf beiden Seiten sehr guten) Kulisse raus schickt.

  • Wenn die Abschlussschwäche mal 1-2 Spiele ausschlaggebend ist...

    Aber bei uns sehen 80% der Spiele leider so aus, übrigens nicht erst seit dieser Saison.

    Wenn man die Regensburger DNL die letzten 2 Jahre nur ab und zu angeschaut hätte, dann wäre man jetzt als Regensburger Fan nicht so überrascht zwecks Herrmann. Hab Anfang der Saison mit wolli87 darüber schon geredet, dass der a Granate ist. "Dieser Herrmann", kannst dich noch erinnern? Bin gespannt wie weit ders noch bringt:prost:

    Cool aber auch, wie Pavlov gleich für Bodenständigkeit sorgt:thumbup:alte russische Schule.

    Auch mal auf Landshuter Seite kann man übrigens junge Talente wie Schinko, Bassler, Ehl, Zitterbart usw. erwähnen.

    Man bräuchte hald in Landshut einen Gajo neben Horava, und einen Leader, der dem Forster auch mal ein bisschen Last abnimmt.

  • Wenn man die Regensburger DNL die letzten 2 Jahre nur ab und zu angeschaut hätte, dann wäre man jetzt als Regensburger Fan nicht so überrascht zwecks Herrmann.

    Keine Sorge. Viele der regensburger Fans warteten schon sehnsüchtig darauf, dass Herrmann bei den Senioren zum Einsatz kommen kann. Der Rest konnte sich bereits beim Testspiel gegen die DEB U20 ein Bild von ihm machen ;)

    chris

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Bist du der gleiche Justin Abdelkadder, der im EVL Forum aufgerufen hat, dass man Divis gleich zu Beginn grob foulen sollte? Als Rache für Jirik.

  • Ich bin der gleiche, hab aber in keinster weise geschrieben dass man irgendwen grob foulen soll, sondern dass ihn sich einer Zitat: "vornehmen soll"... let's drop the gloves ;)oder nen sauberen Hit. Damit er mal die Engerl singen hört und sich nächstes mal 2x überlegt was er macht...

    Zu nem Foul oder iwas hab ich nie aufgerufen. Les nochmal nach :)

    Edit: ich glaub sogar dass ich vorknöpfen geschrieben hab, weiß nicht mehr genau.

    Ist übrigens in der NHL gang und gäbe wenn ein Gegenspieler in nem vorherigen Spiel mal zu hart gespielt hat, dass ihm am Anfang einer gleich mal die Wadln grad richt.