EV Landshut 18/19

  • Also Anfangs wars schon sehr mau, aber langsam sorgen wieder andere Fans für Stimmung, auch gut so, man darf sich in so einer Situation von den Hanseln nicht erpressen lassen.

    Sei mir nicht böse, aber so richtig Stimmung kommt da nicht rein... läuft es auf dem Eis nicht, ist es auf den Rängen auch ruhig. Siehe Regensburg, war ja Geisterstimmung im Block..

  • Nein, aber es war beim letzten Heimspiel schon besser als im Spiel davor, und in dem davor.

    Ganz ehrlich, meine Meinung ist, lass die Trottel spinnen, SVs gibts nicht Umsonst, wir sorgen schon für unsere Stimmung und das was unsere da Teilweise zusammenspielen verdient auch keine Unterstützung von den Rängen

  • Nein, aber es war beim letzten Heimspiel schon besser als im Spiel davor, und in dem davor.

    Ganz ehrlich, meine Meinung ist, lass die Trottel spinnen, SVs gibts nicht Umsonst, wir sorgen schon für unsere Stimmung und das was unsere da Teilweise zusammenspielen verdient auch keine Unterstützung von den Rängen

    Guten Tag

    Soviel zum guten Umgangston ....den Du immer gerne selbst in Bezug auf dich haben möchtest

    Gruß aus la

  • Nein, aber es war beim letzten Heimspiel schon besser als im Spiel davor, und in dem davor.

    Ganz ehrlich, meine Meinung ist, lass die Trottel spinnen, SVs gibts nicht Umsonst, wir sorgen schon für unsere Stimmung und das was unsere da Teilweise zusammenspielen verdient auch keine Unterstützung von den Rängen

    Ob die SV‘s gerechtfertigt sind oder nicht kannst du ganz sicher beurteilen oder?

    Wer genau sorgt für Stimmung? Du? Dann möchte ich dir hiermit mitteilen das die Stimmung besagter Trottel der deinen Lichtjahre voraus ist bzw. war.

    Erklär doch mal bitte warum das gezeigte nicht den Ansprüchen deiner Person gerecht wird? Was ist deine Erwartungshaltung? Passt es dir nicht das Landshuter Eigengewächse, teilweise recht jung, noch kein NHL Standard haben? Passt dir Horava nicht?

    Was genau ist dein Problem?

  • Ihr habt Probleme. Langsam wird's (über) lächerlich...

    Guten Tag

    Stimmt , stimmt ...

    „Früher“ diskutierte man über die Sache Eishockey an sich und jetzt liest man nur noch seitenweise vorpubertierendes gequatsche über Fehldiagnosen, angeblich (un)berechtigte SV‘s oder über den angeblichen Schnupfen des zambonifahrers :)

    Die grottige Leistung des EVL gegen Waldkraiburg bleibt unerwähnt

    Aber on top fordert man die Mannschaft auch noch zu einer Ehrenrunde auf .... soweit ist man schon

    Und genau da wird’s lächerlich ...

    Gruß aus la

  • Geh, für einen immer noch fast gefühlten NHL Klub, wie den glorreichen EVL gehört etwas Umfeldklamauk schon dazu.

  • Zenit überschritten! Denke das reicht schon! Hatte ein sehr gutes Jahr mit SOS und hat dann stetig abgebaut!

    Ganz vergessen zu erwähnen, Tempo kennt er nur vom Nase schneuzen!

  • Guten Tag

    Der EVL reagiert und will V. stähle verpflichten

    Lg aus la

    Dachte, der hat seine Karriere beendet :/?

    Neben zwei jungen Spielern würde mir der als Center schon gefallen - in Weiden werden solche Spieler, die über die Technik statt über den Kampf kommen leider kaum geschätzt (siehe Musial damals)!

    Aber hier gehts um LA und ich denke schon, dass er noch Oberliga drauf hat. Nicht als Führungsspieler, aber als solider OLscorer :thumbup:!

  • Erzähl mal was über ihn bitte

    langsam, laufffaul, uninspiriert und technisch limitiert. Wenn man ihm die Scheibe perfekt serviert dann trifft er aber. Hält sich für den Größten und soll wohl auch in der Kabine sehr schwierig sein wenn er nicht das bekommt was er will...

  • langsam, laufffaul, uninspiriert und technisch limitiert. Wenn man ihm die Scheibe perfekt serviert dann trifft er aber. Hält sich für den Größten und soll wohl auch in der Kabine sehr schwierig sein wenn er nicht das bekommt was er will...

    Guten Tag

    Wenn er trifft ist alles gut , sowas braucht der EVL

    Gruß aus la

  • Überragendes 1.Drittel gegen teilweise überforderte Selber.

    Jetzt genauso konzentriert weitermachen.

    Geiles Ding von Ehl. Glaub dem Selber Verteidiger ist immer noch schwindlig