EV Landshut 18/19

  • Nachdem Rosenheim die Kaderplanungen abgeschlossen haben, bin ich ja sehr gespannt wie es mit Schadewaldt weitergeht. Nachdem er öffentlich bei Kommentaren nicht positiv über Landshut geschrieben hat, auch noch das nicht erhöhte Gehalt öffentlich machte, glaube ich nicht dass ihr ihn behalten wollt.... bin ja gespannt wo er landen wird..

  • Er hat nach wie vor ein Angebot auf dem Tisch liegen, es ist laut Aussage unseres GFs genauso hoch, wie letzte Saison.

    Mit dem aktuellen Kader ist uns sowieso über dir Hälfte der OL vorraus.

  • Er hat nach wie vor ein Angebot auf dem Tisch liegen, es ist laut Aussage unseres GFs genauso hoch, wie letzte Saison.

    Mit dem aktuellen Kader ist uns sowieso über dir Hälfte der OL vorraus.

    Naja am 1.6. hat Schadewaldt persönlich in Facebook unter dem EVL Post geschrieben, dass das Angebot schlechter/niedriger sei.... selbst wenn er jetzt bleibt, kann das Verhältnis doch gar nicht mehr gut sein, da man Gehaltsforderungen/Angebote nicht unbedingt öffentlich machen sollte, wenn man ein gutes Verhältnis wahren will..

  • Er hat nach wie vor ein Angebot auf dem Tisch liegen, es ist laut Aussage unseres GFs genauso hoch, wie letzte Saison.

    Mit dem aktuellen Kader ist uns sowieso über dir Hälfte der OL vorraus.

    Sag mal Freeze was soll den der Krampf von dir?!!! Allein schon von den Zahlen her ist das Mist, was du da schreibst. Schau dir die Kaderlisten mal an und zähl die Spieler zam. Ist bestimmt interessant, was du dabei entdeckst^^. Gut Regensburg wirst du nicht einholen was da "offiziell" sich so im Kader befindet.
    Wird noch interessant, weil bspw. ein Louis Schinko auch noch aus der DNL Druck machen kann (Kenne seine weitere Karriereplanung nicht).

    Aber auch im EVL-Forum bist du beratungsresistent. Ja du wirst mich zitieren und "rechtfertigen".... eine wahre Freude...

  • goaßvernichter

    Schüttel den Kopf, denk dir deinen Teil und lass es. Du verschwendest deine kostbare Zeit.

    Wenn wir im Herbst eine gute Mannschaft haben ist Freeze, oder Mondkugel der Erste wo umschwenkt und von allen seinen jetzt getätigten Aussagen bestimmt nichts mehr weis ;)

  • Im EVL-Forum wurde vom EHL behauptet, daß Schadewaldt dasselbe Angebot hat als letztes Jahr. Ich hoffe das stimmt auch, denn sollte man beim besten letztjährigen Verteidiger zu sparen anfangen, würde mich das durchaus skeptisch machen.

    Im momentanen Kader fehlen noch zwei wirklich gute AL, der Ersatz für Trew und für Reiter und die Verlängerung von Schadewaldt.

    Ich bin momentan von unserem Kader noch nicht überzeugt.

  • Im EVL-Forum wurde vom EHL behauptet, daß Schadewaldt dasselbe Angebot hat als letztes Jahr. Ich hoffe das stimmt auch, denn sollte man beim besten letztjährigen Verteidiger zu sparen anfangen, würde mich das durchaus skeptisch machen.

    Warum kommentiert er dann am 1.6. öffentlich von sich selber über Facebook, dass das Angebot schlechter und niedriger sei?!? Würde er ja nicht machen wenn es das gleiche Angebot wäre und er es annehmen würde.... Oder meint ihr er will so einfach nur höher pokern, mehr Geld rausholen?? Das würde dann wiederum einen Schadewaldt aus Selber-Zeiten darstellen...
    Ich bleib dabei, mit dieser Aktion von Schadewaldt kann doch kein "gutes" Arbeitsverhältnis zwischen dem Verein und Spieler mehr herschen.

  • dass das Angebot schlechter und niedriger sei?!?

    Oder meint ihr er will so einfach nur höher pokern, mehr Geld rausholen?

    Wenn dem so wäre pokert er nicht sondern lügt & damit stellt es sich für mich als Ausstehenden so dar, daß der Typ nicht die hellste Leuchte im Lüster ist.

  • Gibts da nen Link dazu?

    Link bekomm ich nicht her... Ist auf der Facebookseite vom EV Landshut am 01.06. unter dem Post von den Geburtstagsgrüßen an Christoph Fischhaber und Dave Wrigley.
    Da kommentierte ein Fan mit: "....... Schade du musst bleiben ......".
    Die Antwort kam, direkt von ihm und seinem persönlichen Facebookaccount. Ich zitiere:

    "Nachdem ich den letzten Zeitungsartikel über mich gelesen habe, möchte ich nur richtig stellen, dass das sogenannte „gute Angebot“, schlechter/niedrigerer, als das von der letzten Saison. Soviel zum Thema,„ich würde pokern“.
    Hat 16 Likes bekommen, einer darunter von Michel Maaßen, der mittlerweile durch Sonthofen bei seiner 14. Eishockeymannschaft aufläuft...

  • Sag mal Freeze was soll den der Krampf von dir?!!! Allein schon von den Zahlen her ist das Mist, was du da schreibst. Schau dir die Kaderlisten mal an und zähl die Spieler zam. Ist bestimmt interessant, was du dabei entdeckst^^. Gut Regensburg wirst du nicht einholen was da "offiziell" sich so im Kader befindet.
    Wird noch interessant, weil bspw. ein Louis Schinko auch noch aus der DNL Druck machen kann (Kenne seine weitere Karriereplanung nicht).

    Aber auch im EVL-Forum bist du beratungsresistent. Ja du wirst mich zitieren und "rechtfertigen".... eine wahre Freude...

    Ich liebe es halt Großmäuler eines besseren zu belehren

    Stand im Wochenblatt oder der LZ ;)