EV Landshut 18/19

  • haben bei euch in seiner Zeit auch einige Nachwuchstrainer aufgehört oder hab ich das falsch verstanden ?

  • Spielen von euch Kinder in Tölz? Also Trainer 1 engelbrecht wurde von Klaus kathan ersetzt, was ein Segen war, 2 fottner wurde von Derek Mayer gleichwertig, wenn nicht sogar besser ersetzt. Einzig die Sache mit Böhm ist schade, aber so ist es nunmal. Ich persönlich kann gegen diese 2 oben genannten Trainer Wechsel nichts sagen. Meine Kinder spielen in Tölz, und sind dort auch bestens aufgehoben

  • Spielen von euch Kinder in Tölz? Also Trainer 1 engelbrecht wurde von Klaus kathan ersetzt, was ein Segen war, 2 fottner wurde von Derek Mayer gleichwertig, wenn nicht sogar besser ersetzt. Einzig die Sache mit Böhm ist schade, aber so ist es nunmal. Ich persönlich kann gegen diese 2 oben genannten Trainer Wechsel nichts sagen. Meine Kinder spielen in Tölz, und sind dort auch bestens aufgehoben

    Er wird schon einen Grund haben,warum er nachfragt.

  • Viel zu viel.

    Was soll passiert sein. Landshut hat damals einen kader gehabt der einfach nicht zu bezahlen war. Schuldige waren der gf donbeck und beck. So jetzt weißt du Es, und damit ist deine Frage beantwortet. Du hast hiermit deine Bestätigung zu wiggerl donbeck, weil nur das willst du doch hören. :seestars:

  • Hättest du nicht eine Stunde eher loslegen können Eishockey oberland ? Es liefen schon Wetten, wie lang es dauert:prost::prost:

    Achja @Simon Rentel, kannst du eigentlich dafür garantieren, dass Verantworliche der Tölzer Löwen (egal ob Stammverein oder "Kampfmannschaft") sich in Foren tummeln und dort "Imagepflege" betreiben. Muss auch nicht als Funktionär, sondern Privatperson sein:thumbsup::thumbsup:

  • Nein das war mir bekannt Danke

    Aber um das ging es mir nicht ich wollte eigentlich nur wissen ob es intern bei euch auch so eine grosse Fluktuation an Leuten gab.

  • Hättest du nicht eine Stunde eher loslegen können Eishockey oberland ? Es liefen schon Wetten, wie lang es dauert:prost::prost:

    Achja @Simon Rentel, kannst du eigentlich dafür garantieren, dass Verantworliche der Tölzer Löwen (egal ob Stammverein oder "Kampfmannschaft") sich in Foren tummeln und dort "Imagepflege" betreiben. Muss auch nicht als Funktionär, sondern Privatperson sein:thumbsup::thumbsup:

    Apropos, was macht denn eigentlich der "Landshuter" User Franzen momentan?:facepalm:

  • Hättest du nicht eine Stunde eher loslegen können Eishockey oberland ? Es liefen schon Wetten, wie lang es dauert:prost::prost:

    Achja @Simon Rentel, kannst du eigentlich dafür garantieren, dass Verantworliche der Tölzer Löwen (egal ob Stammverein oder "Kampfmannschaft") sich in Foren tummeln und dort "Imagepflege" betreiben. Muss auch nicht als Funktionär, sondern Privatperson sein:thumbsup::thumbsup:

    Ach scheiße, aufgeflogen. Aber egal ist halt so. MfG markus berwanger;(

    Ps. An daizerbua, donbeck ist Fußball Trainer in dorfen, vielleicht kannst da auch mal nachfragen, ob es da wegen ihm auch Trainer Abgänge in der f und e-jugend gab

  • Nein das war mir bekannt Danke

    Aber um das ging es mir nicht ich wollte eigentlich nur wissen ob es intern bei euch auch so eine grosse Fluktuation an Leuten gab.

    Hast schon mal überlegt, dass die größere Fluktuation heuer in Tölz auch an der mangelneden Qualität der Trainer gelegen haben könnte plus Verwandschaft untereinander die über Jahre hinweg gedultet wurde?

  • Hast schon mal überlegt, dass die größere Fluktuation heuer in Tölz auch an der mangelneden Qualität der Trainer gelegen haben könnte plus Verwandschaft untereinander die über Jahre hinweg gedultet wurde?

    Sei mir nicht böse aber das ist an den Haaren herbeigezogen .

    Die drei waren die erfolgreichsten !

    Rick arbeitet jetzt für Rosenheim und Fotti war als Trainer deutscher Schülermeister und auch letztes Jahr im Finale auch sind die drei weder Verwandt noch verschwägert das wäre eher jetzt der Fall mit Kathan .

    :prost:

  • Durchaus, wenn ich mir die Abwehr ansehe, trotz aller Unkenrufe. Auch zwei starke Winger können Schwung bringen und zielführend sein. Nicht jede Gajo/Bosas Kombo ist für ein gesamtes Team ein Erfolgsgarant. Von außen betrachtet wäre für mir jetzt auch ein Center naheliegender, aber das ist keine Patentlösung und ich maße mir nicht an schlauer zu sein, als ein gestandener Coach. Immerhin haben wir mal mit Jirik einen echten Center. Ich bin jedenfalls gespannt auf Verenis, finde das durchaus mal einen Versuch wert, auch von der Herkunft/Vita her ist das interessant.