ERC Sonthofen 18/19

  • So leider ist die doch insgesamt erfolgreiche Saison 2017/ 2018 vorbei und der Blick geht nach vorne!

    Bis jetzt haben Glatzel und Kames Vertrag wenn ich richtig informiert bin! Wie sieht’s mit Heiko aus?

  • Heiko hat beim ersten Fanstammtisch letztes Jahr verkündet dass er einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben hat, also sollte er noch Vertrag haben. Was Verträge mittlerweile zählen kennt man aber ja leider, ich hoffe SEHR dass er uns noch ein Jahr erhalten bleibt. Glatzel und Kames haben noch zwei Jahre Vertrag. Bin gespannt was sich beim Kader so tut. Beendet Stanley seine Karriere? Bleibt er uns an der Bande erhalten? Just denke ich wird nicht zu halten sein auch wenn ich es mir sehr wünsche, Wood trauere ich nicht wirklich hinter her sollte er gehen, nachdem er seinen festen Vertrag bekommen hat nahm seine Leistung ziemlich ab. Roehl könnte eventuell wenn er die Vorbereitung bei uns mit macht nen solider Scorer sein der viel ackert auf dem Eis. Hadsch wäre extrem wichtig, aber der ein oder andere DEL2 Club aus der Umgebung klopft sicher wieder bei Ihm an. Beim Rest des Teams bin ich gespannt was sich tut, sollte Heiko bleiben habe ich da aber vollstes Vertrauen in Ihm dass er eine Schlagkräftige Truppe wieder zusammen stellt.

    Der Sommer kann kommen 8);(

  • Die Frage ist, ob Lukas mit dann 37 Jahren unbedingt weiter als Profi spielen möchte. Kann mir schon vorstellen, dass er für ein Jahr noch nen Profivertrag in der DEL2 bekommt. Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass er ein Haus in Ravensburg hat, was dann die Chancen für nen Halb-Profi Slaventinsky beispielsweise in Lindau erhöhen würde.

    Ich glaube nicht, dass man ihn als Profi nach Sonthofen holt. Und Pendeln zwischen Sonthofen und Ravensburg zusätzlich zu nem Job ist auf Dauer fast nicht möglich (Siehe Carciola).

  • Chris Stanley verlässt überraschend den ERC Sonthofen.

    2 Jahre lang trug er mit Leib und Seele das ERC-Trikot. Wir bedauern seine Entscheidung, wünschen ihm jedoch auf seinem weiteren Weg alles Gute!


    ERC via Facebook

  • Wie hat sich Maximilian Hadraschek bei euch entwickelt?

    Hadraschek hat sich so gut entwickelt, dass er einer meiner absoluten Wunsch-Neuzugänge wär ;)

    Der hat mir gegen uns wirklich immer sehr gut gefallen. Bin gespannt, ob man ihn in Sonthofen halten kann...

  • Sollte er nach MM gehen muss ich lachen....! :pfeif: Er hat spielerisch schon ordentlich abgebaut, aber das würde gar nicht gehen!

    Nervös?

    Kann dich beruhigen, Memmingen hat heute schon einen Neuzugang bekannt gegeben! Und mehrere Neuzugänge in unterschiedlichen Pressemitteilungen ist nicht unser Stil...

  • Die Zeiten der Kuschelbeleuchtung sind zu Ende. Das neue Licht wird z. Z. installiert.

    Fehlen nur noch ein paar Spieler, die darunter auch spielen.