2. Playoff-Runde Leipzig IceFighters - Selber Wölfe

  • Ja freue mich eigentlich auch auf die Spiele. Hab nur Bedenken wegen des Gästekontigents...

    Das wird ne enge Serie, beides zwei Teams die sich von einem Rückstand nicht einschüchtern lassen

    Sollten ja genug Tickets da sein, waren im Schnitt nur 1225 Zuschauer in drei PO Partien....Die Angabe um 1000 Mann nach unten zu korrigieren wäre schon krass

  • Gästetickets bereits komplett weg, so wie es allerdings aussieht nehmen die Vereine nochmal Kontakt auf. Ansonsten werden sicherlich nach und nach die neutralen Tickets freigeschalten... dann kaufen wir halt hier noch hunderte... den PIN für die Bestellung der Leipziger haben anscheinend auch schon Selber bekommen so wie ich gehört hab... :thumbsup::thumbsup: ob man damit mehrmals bestellen kann weis ich nicht...

  • So eben die Tickets für Spiel 2 gedruckt, mal die anderen Wölfe unterstützen.

    Freitag Viertelfinale Oberliga und Samstag Finale Regionalliga, ist doch ein guter Kontrast!

    Ich denke es wird auf 4 Spiele hinauslaufen, 3:1 für den VER.

    Grüße aus Schönheide

  • Gästetickets bereits komplett weg, so wie es allerdings aussieht nehmen die Vereine nochmal Kontakt auf. Ansonsten werden sicherlich nach und nach die neutralen Tickets freigeschalten... dann kaufen wir halt hier noch hunderte... den PIN für die Bestellung der Leipziger haben anscheinend auch schon Selber bekommen so wie ich gehört hab... :thumbsup::thumbsup: ob man damit mehrmals bestellen kann weis ich nicht...

    Ich denke es wird sicher noch genug Tickets geben für morgen, immerhin ist es mitten in der Woche und viele müssen wie ich während des Spieles arbeiten. Ich rechne da eher am Sonntag mit der vollen Hütte!:popcorn:

  • Es war gegen Sonthofen für einen Dienstag letzte Woche schon sehr voll. Ich denke Selb macht uns die Bude selbst morgen so richtig voll.

  • Es war gegen Sonthofen für einen Dienstag letzte Woche schon sehr voll. Ich denke Selb macht uns die Bude selbst morgen so richtig voll.

    Ja ebend das meinte ich mit den Karten die noch übrig sein werden, da können die Fans aus Selb ja ab heute Nachmittag im freinen Online Verkauf noch mal richtig zuschlagen!;)

  • Ich bin einer der Glücklichen, der gestern eine Karte für morgen ergattert hat. Wenn ich mir aber das Feedback in sämtlichen Foren so anschaue, dann hätte man für morgen locker 350 Gästekarten und für Sonntag auch um die 500-750 Gästekarten verkaufen können... Soweit ich das sehe, fahren bisher am Sonntag schon mal 2 normale Busse und ein Doppeldecker, was in Summe schon mal die 170 Karten voll macht. Je nachdem wie es mit weiteren verfügbaren Karten aussieht, werden diese ganz sicher auch weg gehen - man kann also sicher sein das zu beiden Spielen das Zelt ausverkauft sein wird...

  • Auf Facebook weißen die Icefighters sogar darauf an, dass bei einem Kartenverkauf in der Geschäftsstelle die Ausweise kontrolliert werden. Es haben sich wohl einige Selber angekündigt die heute die heute sich auf dem Weg zu Geschäftsstelle gemacht haben um an Tickets zu gelangen.... Auch wenn offiziell nur 170 Gästetickets verkauft wurden, rechne ich fest damit, das bis zu ca. 400 Selber vor Ort sein werden.

    Angeblich haben sich auch einige einfach Stehplatztickets für den Fanblock des Heimteams gekauft :D:D vielleicht können wir Selber dann ja einen Wechselgesang starten :thumbsup:8). Egal wie und egal wo..unsere geile Mannschaft hat sich diese Unterstützung verdient ;)

    Das einzig kleine negative daran ist.... Marius Stöber wird morgen verletzt ausfallen...vielleicht ist er bis Freitag wieder dabei...

    Bin mir relativ sicher, das man für dieses Spiel auch 2500-3000 Tickets hätte verkaufen können...

  • Ich versteh das Getue der Icefighters nicht ganz, gebt doch die Blöcke frei, speziell Block B. Ist doch gut, wenn es so viele zahlungswillige Kundschaft gibt.

    Und woraufhin kontrollieren sie die Ausweise? Dass als Wohnort Leipzig drinsteht? Oder alles außer Selb? Ist Dresden okay? Schließlich hab ich auch eine Mail mit dem VVK-Pin bekommen, da ich schon mal bei etix Tickets für die Icefighters gekauft hab :D

  • Ich versteh das Getue der Icefighters nicht ganz, gebt doch die Blöcke frei, speziell Block B. Ist doch gut, wenn es so viele zahlungswillige Kundschaft gibt.

    Und woraufhin kontrollieren sie die Ausweise? Dass als Wohnort Leipzig drinsteht? Oder alles außer Selb? Ist Dresden okay? Schließlich hab ich auch eine Mail mit dem VVK-Pin bekommen, da ich schon mal bei etix Tickets für die Icefighters gekauft hab :D

    Auch du könntest ja den Pin mal weitergeben....;);) Ich hoffe nur das unter die ca 400-500 Gäste auch die richtigen Leute sind, dann wird die Stimmung brutal:thumbsup:...wies aussieht hätte Leipzig auch nochmal das doppelte an Gästetickets verkaufen können :D

    Lächerlich würde es nur sein von Leipzig, wenn z.b. durch PIN Sperre nur für Icefighters Fans Karten gekauft werden können und dann morgen abend nichtmal ausverkauft gemeldet wreden kann :rolleyes:

  • Wenn ich das hier so lese ärgert mich das Doppel, dass wir nicht gegen Selb spielen. Der Freitag wäre als Heimspiel nicht so sexy gewesen aber die Bude wäre richtig voll geworden!

  • Ich versteh das Getue der Icefighters nicht ganz, gebt doch die Blöcke frei, speziell Block B. Ist doch gut, wenn es so viele zahlungswillige Kundschaft gibt.

    Und woraufhin kontrollieren sie die Ausweise? Dass als Wohnort Leipzig drinsteht? Oder alles außer Selb? Ist Dresden okay? Schließlich hab ich auch eine Mail mit dem VVK-Pin bekommen, da ich schon mal bei etix Tickets für die Icefighters gekauft hab :D

    Und unsere Fans stehen dann vor dem Zelt, oder wie?

    Letzte Saison hatten wir Platz für 2500 Leute, durch den Umbau der Geraden auf Sitzplätze (vor allem für Sponsoren) sind wir nur noch bei 1750. Und davon sind rund 300 für Sponsoren und VIPs!

    Der Anteil kommt Euch vielleicht viel vor, doch wir müssen unsere Zelt+ Eisfläche selber finanzieren, ohne städtische Unterstützung, da ist man froh über jeden der mehr zahlt.

    Ich finde es schön, das soviele kommen wollen, gerade auch unter der Woche. Falls ihr Euch beschweren wollt, das nicht genügt Plätze da sind wäre der Oberbürgermeister der Stadt Leipzig die richtige Stelle. Denn besagte Stadt denkt seit 10 Jahren, das man keine Eishalle braucht.

  • Was hat denn der Punkt, dass man das Zelt selbst finanziert damit zu tun? Je voller, desto besser für euch. Das Spiel ist bereits in 30h und nach wie vor fehlt die Info, wie man nun mit den vielen Anfragen der Gästetickets verfährt. Nichts als Grundsatzkritik verstehen, es mutet nur alles sehr merkwürdig an.

    Und zur selbsternannten Sportstadt Leipzig braucht man gerade beim Thema Eishockey nichts mehr sagen ;)

  • itchie

    Das man für die VIP + Sponsoren gute Ränge zur Verfügung stellen muss und diese Geldgeber nun mal Vorrang haben (wichtiger als eine größe Gesamtkapazität). Damit hat der Punkt etwas zu tun.

  • Ich versteh das Getue der Icefighters nicht ganz, gebt doch die Blöcke frei, speziell Block B. Ist doch gut, wenn es so viele zahlungswillige Kundschaft gibt.

    Und woraufhin kontrollieren sie die Ausweise? Dass als Wohnort Leipzig drinsteht? Oder alles außer Selb? Ist Dresden okay? Schließlich hab ich auch eine Mail mit dem VVK-Pin bekommen, da ich schon mal bei etix Tickets für die Icefighters gekauft hab :D

    Geht alles,ausser Dresden!Ihr seid ausgeschieden,schlechtes Karma!:pfeif: