2. Play Off runde Tilburg Trappers - Eisbaren Regensburg

  • Glückwunsch an Tilburg zum Einzug ins HF:thumbup:

    Ich weiss jetzt nicht, wie ich darauf komme, aber ihr seid (sportlich) so verlässlich, wie unsere D-Mark damals..;):respekt:

    Ich hoffe, wir kommen noch irgendwie weiter.. Dann würden wir wieder im HF gegeneinander spielen:prost: Wir wollen uns doch immer mit den Besten messen und ich bekomme dann endlich wieder diese leckeren Sate-Spiesse bei Euch!!:thumbsup:

  • Kannst ja die Spiesse genießen, geht halt dann aber gegen die Scorpions :popcorn:

    Wie kommst Du darauf? Tilburg ist die best-plazierteste Mannschaft im Norden..

    Wenn wir dann auch gewinnen.. Und egal, wer in den anderen Spielen dann weiterkommt.. Wir würden immer die schlechtplazierteste Mannschaft sein.. Also gegen Tilburg, da, wenn wir weiter kommen, kegeln wir ja den 1. der Oberliga Süd raus und überhaupt hat der Norden dieses Jahr Heimrecht.. Du verstehen??

    Piet hat es doch im Play-off-Thread anschaulich dargestellt..

    3 Mal editiert, zuletzt von manfredo (27. März 2018 um 00:14)

  • Also gegen Tilburg, da, wenn wir weiter kommen, kegeln wir ja den 1. der Oberliga Süd raus und überhaupt hat der Norden dieses Jahr Heimrecht.. Du verstehen??

    Ich laß ganz einfach euch und Rosenheim ausscheiden - du verstehen?...dann Tilburg vs. Hannover

    und Deggendorf vs. Leipzig/Selb...Tendenz Selb

  • Ich laß ganz einfach euch und Rosenheim ausscheiden - du verstehen?...dann Tilburg vs. Hannover

    und Deggendorf vs. Leipzig/Selb...Tendenz Selb

    Ok, Du hast doch aber auf meinen Beitrag geantwortet, wenn wir weiter kommen, oder?

    Auch einem Regensburger steht es manchmal nicht schlecht, wenn er realisiert, uups... Da lag ich dann daneben.. Aber alles gut!!:prost:

  • Auch einem Regensburger steht es manchmal nicht schlecht, wenn er realisiert, uups...

    Du, ich habe meine Sommerpause realisiert und meine Wetten, wie geschrieben platziert, mit dem Gewinn geh ich dann im fernen Süden planschen :thumbsup: und trink auf dein Wohl :prost:

  • Du, ich habe meine Sommerpause realisiert und meine Wetten, wie geschrieben platziert, mit dem Gewinn geh ich dann im fernen Süden planschen :thumbsup: und trink auf dein Wohl :prost:

    Auf wen hast Du denn noch gewettet, wenn ich fragen darf?? Auf Deggendorf doch nicht, oder? Die Quote kann doch nur scheisse gewesen sein..;):prost: Ist aber doch noch alles pending.. Ausser Tilburg.. Und da kannst Du ja nur auf die Scorpions Geld machen.. Und wenn wir dann weiter kommen sollten, reicht es für Dich dann nicht mehr für den Süden, sondern nur noch für Bad Gastein...:rofl:Und wenn Rosenheim das auch noch dreht.. Heisst es dann für Dich Urlaub auf Balkonien..:rofl:;)

    2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (27. März 2018 um 01:38)

  • Ich hoffe, wir kommen noch irgendwie weiter.. Dann würden wir wieder im HF gegeneinander spielen:prost: Wir wollen uns doch immer mit den Besten messen und ich bekomme dann endlich wieder diese leckeren Sate-Spiesse bei Euch!!:thumbsup:

    Kann man nix dagegen sagen, die Dinger waren wirklich geil :thumbup: