PO 1/4-Finale -Serie FFM-KS

  • Der Heimvorteil liegt jetzt auf Seiten der Kasseler. Schauen wir mal, ob sie diesen zu nutzen wissen. Mein Gefühl sagt mir, dass das noch eine ganz ganz lange Serie wird.

    Ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle auf Freitag!

  • Und weil es so schön war...

    Frankfurt wird Gas geben am Freitag. Das wird nicht leicht. Da sollten die Huskies von Anfang an wach sein und zu sehen, dass sie das Spiel an sich reißen.

    Und wenn die Fans auch in den Playoffs ankommen kann das ein großer Tag werden.

    Alex Heinrich sagte, der Funke muss von den Spielern auf die Fans überspringen und sie wissen dass sie liefern müssen.

    Geliefert haben sie.

    Jetzt sind wir Fans dran!

    Tippe ein knappes 5:4 vor 5759 Zuschauern.

    Hab alleine beim Gedanken daran schon feuchte Hände.

  • Braucht man denn für jedes einzelne Spiel einen eigenen Thread? Alle anderen beschränken sich auch auf einen Thread zur kompletten Serie. Macht, gerade bei den Playoffs, doch auch eigentlich mehr Sinn...

  • Gibt doch eh nur 4 Spiele, daher kann man das schon aushalten.:pfeif:

    Hier noch die Schiris im Nachtrag:

    Schiedsrichter: HSR Aumüller, Roland | HSR2 Oswald, Christian | LSR1 Jürgens, Kai | LSR2 Kontny, Dominic

    Den Support von gestern mal wieder in die Eishalle tragen und dann kann das was werden.

    5500 Zuschauer

  • Rechtzeitig vor Spiel 2 bricht das Chaos aus:

    Die Mannschaft ist unzufrieden mit der taktischen Ausrichtung Gardners.

    Nach erneuter Niederlage morgen steht Gardner vor dem Rauswurf, Fritzmeier auch sauer auf Gardner.

    Gardner mit Fritzmeier unzufrieden wegen Vertragsverhandlungen (kein Wunder, falls Thomas Brandl schon

    fix sein sollte).

    Jedenfalls wird mein Tip: "Sweep pro Huskies" immer wahrscheinlicher.

  • Da muss Krämer nur ne ordentliche Prämie auswerfen und schon haben die auch wieder Lust.:pfeif:

    Das wird ein heißer Tanz am Freitag.

    Und ansonsten bringen wir Euch am Sonntag natürlich gerne ein paar Taschentücher mit...:prost: So sind die freundlichen Nordhessen

  • Ich bin der Meinung, dass das noch eine verdammt lange Serie wird. Die Löwen werden morgen mit ordentlich Wut im Bauch in Kassel antreten und uns direkt richtig unter Druck setzen. Ich hoffe einfach, dass die Unseren dagegen halten. Das wird ein extrem spannendes Spiel morgen.

  • Da bin ich auch bei Heiner1977 .

    Klar wird das spannend zu sehen sein wie die Löwen hier auftreten.

    Da gab es vor zwei Jahren ja eine Mannschaft aus Frankfurt die... aber lassen wir das.

    In der HNA stand heute/gestern so was drin wie "Geschichte wiederholt sich". Wäre schön, glaube aber erst dran wenn es soweit ist. Und wahrscheinlich dann noch nicht mal.

    Kann nur hoffen dass die letzten Stunden bis zum Spiel schnell rum gehen. Werde immer hippeliger.

  • Ich wäre wirklich nicht verwiundert, wenn Fritzmeier morgen schon coacht.

    ob das so schlau wäre? Er macht gerade die Verträge mit den Herren..., da bin ich gespannt, ob die Ihm alle wohlgesonnen sind.

  • Aufwind nutzen - Sieg einfahren Jungs, tippe auf nen 5:2. vor 5.422 Zuschauern.

    Vielleicht ist das ganze Hickhack aus OF-West auch (wieder) eine Taktik, wie letztes Jahr mit Orion-Keller, um uns aus dem Konzept zu bringen ?

    Auch egal, gewinnen wir heute Abend (mit durchwachsener Leistung) erneut, dann denke ich wird die Unzufriedenheit bei den Möwen so hoch kochen, dass wir uns über diesen Viertelfinalgegner keine weiteren Gedanken mehr machen brauchen und uns bereits voll auf´s Halbfinale konzentrieren können.

  • "Verkauf die Haut des Wildschweins erst, wenn du das Wildschwein gefangen hast!"

    Alte Weisheit aus irgendeinem Asterix-Heft.

    Selbst wenn wir heute gewinnen sollten, darf man Frankfurt niemals unterschätzen.

    Der Schuß kann ganz schnell nach hinten losgehen.

  • Ich habe selten so ein zwiespältiges Gefühlsleben gehabt.

    Einerseits bange ich natürlich bei jedem Spiel darum dass wir gewinnen und wünsche mir das auch.

    Andererseits habe ich Sorge, dass wenn wir in den Playoffs nur weit genug kommen alles, was in der Hauptrunde meiner Meinung nach definitiv nicht gut lief wieder in Vergessenheit gerät und notwendige Analysen nicht mehr getätigt werden, da der wohlige Nebel des Erfolgs alles überdeckt.

    Aber jetzt wollen wir erst mal Hessenmeister werden und dann arbeiten wir gemeinsam gegen das Vergessen!

  • Ich habe selten so ein zwiespältiges Gefühlsleben gehabt.

    Einerseits bange ich natürlich bei jedem Spiel darum dass wir gewinnen und wünsche mir das auch.

    Andererseits habe ich Sorge, dass wenn wir in den Playoffs nur weit genug kommen alles, was in der Hauptrunde meiner Meinung nach definitiv nicht gut lief wieder in Vergessenheit gerät und notwendige Analysen nicht mehr getätigt werden, da der wohlige Nebel des Erfolgs alles überdeckt.

    Aber jetzt wollen wir erst mal Hessenmeister werden und dann arbeiten wir gemeinsam gegen das Vergessen!

    Ich glaube und hoffe, dass es allen Huskies-Fans so geht. Auch den, ich nenne sie jetzt mal, "Dauerjubler". Was nicht negativ gemeint ist. Jeder hat schließlich seine eigene Sichtweise.

    Noch mehr hoffe ich das sich Gibbs und Rossi abschließend brainstormen, die richtigen Schlüsse aus der GESAMTEN Saison ziehen werden und entsprechende Veränderungen für die Zukunft auf den Weg bringen.

    So, genug davon.

    It's GAMEDAY!!!

  • Geiles Spiel... was bin ich froh , das Gardner nix drauf hat, schon fast gefeuert ist und die Frankfurter Mannschaft schon in der Sommerpause ist:beer:...

    Meine Nerven