Tipps Playoff Viertelfinale

  • Riessersee - Crimmitschau: Die Eispiraten holen sich einen Heimsieg,

    die Serie wird aber klar mit 4:1 an den SCR gehen, auch wenn die Spiele

    eng sind.

    Bietigheim - Heilbronn: Riecht irgendwie nach voller Distanz, die Kassiers

    wirds freuen. Am Ende setzen sich die alten Herren durch, die es auch in

    diesem Jahr wieder ins Finale schaffen

    Frankfurt - Kassel: Der Rossi-Fluch aus Kassler Sicht hält an. Auf eine

    durchwachsene Saison folgen starke und erfolgreiche Playoffs und Rossi

    betoniert sich an der Bande und auf der Bank ein - 2:4

    Kaufbeuren - Nauheim: Jede Menge Spaß für alle Beteiligten, aber ich

    rechne mit einem recht deutlichen Ausgang pro ESVK - 4:2

  • DEL2 Auszeichnungsweltmeister 2018 gegen Defizit-Ostthüringen 4:1

    Bürgschaftsversager gegen Dresden-Besieger 4:2

    Falsche Löwen gegen Rico-Rossi-Verschwörer 4:2

    Wir sind sowieso die Besten gegen Petri Kujala muss und ist weg 4:3

    Wir genießen derweil die Sommerpause...

    Hey hey nicht so frech, wir haben euch doch vor der Saison den Top Trainer überlassen!

  • Da alle gegen uns tippen, bin ich mal so frei und sage wir holen heut den 1. auswärtssieg und ziehen die Serie mit 4:2 gegen den SCR :thumbsup:

  • SC Riessersee vs. Eispiraten Crimmitschau 4:2

    Die Piraten holen mit etwas Glück zwei Heimsiege aber am Ende zieht der SCR die Serie.


    Bietigheim Steelers vs. Heilbronner Falken 3:4

    Die Truppe will Gaudet noch ein Abschiedsgeschenk machen aber verliert die Serie gegen hungrigere Falken die nach einer gefühlten Ewigkeit wieder in den POs stehen.

    Frankfurter Löwen vs. Kassel Huskies 4:0

    Rossi wird es richten und die Schlittenhunde werden von den Löwen gesweept.

    ESV Kaufbeuren vs. EC Bad Nauheim 4:3

    Das beste Team der letzten Spiele zwingt den ESVK zu Hause in Spiel 7 setzt sich aber am Ende nicht durch.

  • Ich sage Bibi Sweept Heilbronn raus.

    Garmisch macht es es in 5 Spielen.

    Frankfurt in 6 Spielen.

    Kaufbeuren in 7 Spielen.

    Nauheim kaufbeuren wird das interessanteste Duell das derzeit Formbeste Team der Liga gegen die mit Abstand beste Verteidigung der Liga Plus besten goalie.

    Es wird aufjedenfall eng

  • "Nach aktuellem Stand" wären die Halbfinalbegegnungen:

    Bietigheim vs Crimmitschau

    Kaufbeuren vs Kassel

    ... ich träume von einer Revanche gegen Bietigheim - diese Saison dann gleich im Finale ... aber soviel Augen zudrücken geht, zumindest aktuell, noch nicht auf eine Kuhhaut. :hammer:

  • Was ist an Crimmitschau denn bitte nicht Traumhalbfinale. Zumindest die Crimmitschauer träumen von...

    Ach komm schon, jetzt könnt ihr auch mal Crimmitschau die Daumen drücken. Immerhin die einzige Mannschaft aus Sachsen, welche noch play offs spielt.

    Von was träumt Franz Steer eigentlich nachts? Stürmer die das Tor treffen? Gescheite Importspieler?

  • Ich weiß nicht was an meinem Kommentar gegen Crimmitschau sein soll. Erst verteidige ich es und dann sage ich das die Crimmitschauer von träumen. Ein bisschen Skepsis ob das letztendlich reicht ist doch klar. Aber wo siehst du Text: "Blöde Crimmitschauer, versauert im Viertelfinale"?