Gerüchte Ravensburg Towerstars 2018/2019

  • Dachte Meisner geht zu den Haien? Dass Hertel keinen Bock mehr hat, ist nachvollziehbar. Schade eigentlich, nicht mal ne Stunde von seinem zu Hause spielen zu können, soll ja sonst manchen Nachteil überwiegen...

    Schwamberger soll das Interesse in der DEL 2 geweckt haben. Zu hören war da ein Team aus BaWü und eines aus Bayern, leider ohne spezifische Eingrenzung.

  • Dachte Meisner geht zu den Haien? Dass Hertel keinen Bock mehr hat, ist nachvollziehbar. Schade eigentlich, nicht mal ne Stunde von seinem zu Hause spielen zu können, soll ja sonst manchen Nachteil überwiegen...

    Schwamberger soll das Interesse in der DEL 2 geweckt haben. Zu hören war da ein Team aus BaWü und eines aus Bayern, leider ohne spezifische Eingrenzung.

    FREIBURG und Lausitz war da im Gespräch

  • Bei Schwamberger stehen die Zeichen auf Abschied. Er will zu Recht mehr Eiszeit. Junge Spieler plant Ehrenberger leider nur für Reihe 4 ein, wie man über weite Strecken der Saison und den PrePlayOff sehen konnte. Richtig zum Zug kam Schwamberger aber eigentlich nur, als erfahrene Spieler verletzt waren. Sehr schade eigentlich, würde ihn gern weiter in RV spielen sehen.

  • Vor allem hat er ja gezeigt, dass er auch scoren kann, wenn er entsprechend eingesetzt wird. Um ihn wäre es sehr schade, im Gegensatz zu manch anderem.

    Was man aber so hört und lesen kann, is man ja nicht so sehr unzufrieden mit dieser Saison. Und sollte das tatsächlich so stimmen, dann dürfte auch dem letzten klar sein, dass sich nicht viel ändern wird unter dieser Führung.

    Leider kapiert da oben offensichtlich keiner, das sich der ein oder andere nach so einem Bericht verarscht vorkommt. Da bin ich mal sehr gespannt, wie sich das alles auf den DK-Verkauf auswirkt und die Zuschauerzahlen allgemein. Auf den Rängen sieht man das ganze deutlich kritischer als offensichtlich in der Führung!

  • ich bin schon auch der Meinung, dass 2 bis 4 Änderungen reichen....

    Sturm weg, was stabiles her

    Für die zweite Reihe einen Center


    Bei den vielen Spielern musst du den Kader auch wieder ausdünnen...

    Kapzan, Schmidpeter, Vogt, Proft, Schwammberger sind da einfach die Kandidaten.

  • Vogt bleibt und Proft macht das nicht so schlecht, kann mir einen Verbleib gut vorstellen. Schwamberger ist ja wohl schon weg.

    Pompei wird wohl auch gehen, soll zurück in die Staaten wechseln.

    Wer hat denn Interesse an Hertel? Hier war ja mal HN, MM und Bayreuth gerüchtet...

  • ich hab es nicht gewertet, aber nach den vielen Verlängerungen bleibt ja sonst nix zum ausmisten

    Skava und Meyer... wobei du dich bei beiden auch verschlechtern kannst.

    Hertel wäre auch was für Lindau

  • Die deutsche Fraktion war ja gut, warum "ausmisten"

    Wenn Kapzan und Slavetinsky hoffentlich aufhören und Sturm (bitte,bitte) geht, Vogt (muss erstmal gesund werden) für Schwamberger (wäre zwar schade) wieder einsteigt, haben wir im Sturm 4 gute Reihen. Da könnte man auch auf eine AL-Position verzichten und die anderen qualitätsvoll besetzen, somit noch eine Stelle für ein vielversprechendes Talent auf bewahren. In der Defensive einschl. Torhüter muss aber mehr Augenmerk auf Solidität/Physis gelegt werden. Ich weiß nicht ob Keller DEL 2 tauglich ist aber vielleicht lag es auch mit am Partner(Sturm).