Playoffs Viertelfinale SC Riessersee vs. Eispiraten Crimmitschau

  • Ein Feuerwerk haben die Garmischer im 1. Drittel abgebrannt (und noch viele Chancen liegenlassen) ... es riecht nach Derby-Time im Halbfinale, wenn sich Crimmitschau nicht noch mächtig steigert.

  • Ja, die ersten Minuten waren heftig und so darf man den Müller nicht laufen lassen wie beim 2. Tor. Es sieht aber auch etwas müde aus, was die Eispiraten da heute spielen.

    Aber 2:0 ... sowas kann man aufholen.

  • So wie die Scheibe abgeprallt ist, kann´s mMn nur der Pfosten gewesen sein.

    Gerade in den ersten 5 Minuten haben die Crimmitschauer keinen Auftrag ghabt. Die müssen jetzt anders aus der Kabine kommen, wenn da noch was drin sein soll. Aber der SCR mit den 4 Angriffsreihen ist schon brutalst.

  • Hoffe, die unsrigen können sich nochmal aufraffen, sonst wird das nix. Ich wär für ein Pausenbier.

  • Der Puck ging definitiv gegen den Pfosten. Ich hab's am anderen Ende vom Stadion noch Klirren hören. Die Spieler haben sich auch nicht beschwert und die wissen es eigentlich am Besten.

    Die täuschende Perspektive hatten wir ha schon letzte Woche.

  • GW an den SCR und viel Erfolg im Halbfinale.

    Crimmitschau scheidet völlig unnötig aus, heute hat man Drittel 1 komplett verschlafen und defensiv wars heute ziemlich schlecht, dazu hat man in den letzten beiden Spielen die Effektivität vor dem Garmischer Tor völlig verloren. Schade, schade, das mit dem erhobenem Kopf tröstet mich grad auch so gar nicht, da war einfach mehr drin :(

  • Also ganz ehrlich, ich hätte mich für Crimmitschau persönlich gefreut. Aber aus egoistischer Sicht: Danke, dass ihr Garmisch wenigstens zu sieben Spielen und - bitter für ihn - Dibelka wohl zu einem zu frühen Einsatz gezwungen habt. Vielleicht können wir Kaufbeurer profitieren. Allerdings war Garmisch phasenweise auch in Spiel 7 mit viel Power unterwegs.

    Auf jeden Fall war das Spiel tolles PlayOff - auch für relativ neutrale Zuschauer.

  • Glückwunsch Garmisch, viel Glück im Halbfinale, könnt ihr brauchen. Wir haben zwar verloren, aber dieses Jahr zählen wir zu den Siegern. Vereinsgeschichte geschrieben, so viele eigene neue Rekorde :respekt: aufgestellt, wir werden wiederkommen um diese zu verbessern

  • War mehr drinn, bleiben wir aber Realist. Schönes Spiel zum Schluß und ich bin absolut zufrieden mit meiner Mannschaft. GW nach Garmisch, habt es letztendlich verdient.

    Jetzt mach ich mal auf neutralen Zuschauer, wann durfte ich das schon mal die letzten Jahre. Wir sehen uns nächste Saison. Allen 4 Halbfinalisten das beste Gelingen.

    :prost: