Playoffs Viertelfinale SC Riessersee vs. Eispiraten Crimmitschau

  • was nehmt ihr^^Respekt zum Comeback von Crimme...aber jetzt kommt für Crimme das schwerste Spiel der Saison.

    Was haben wir denn zu verlieren? Garmisch hat den Druck als eindeutiger Favorit.Wir haben alles erreicht, Playoffteilnahme, sogar 3. Heimspiel und das gegen den Hauptrundenmeister. Also bitte, wir bleiben auf dem Boden. Es kann besser werden, es muss aber nicht.

    Schwer waren die Spiele 50 bis 52, als wir versuchten in die PD abzurutschen. Da habe ich mir Sorgen gemacht, jetzt nicht.

  • Ich befürchte heute den Serienausgleich 2:5 für den SCR. Crimme war am Sonntag zum Ende hin total platt, ich denke der SCR steckt den einen Tag Pause besser weg und geht Freitag mit 3:2 in Führung. Ich hoffe ich bin zu pessimistisch :wacko:

    Und nun bitte das Ergebnis von Sonntag und die Lottozahlen ;)

    Geiles Spiel gestern das vorallem von der Spannung lebte , defesnsiv von beiden keine Meisterlelsting ....

    Ich muss sagen ich hatte echt ein ungutes Gefühl als KC heute 4 AL im Sturm aufgebracht hat ....

    Nun hoffe ich auf einen Sieg am Sonntag , damit ich zu Ostern Eishockey in der Heimat genießen kann :)

  • Ergebnis von Sonntag ist ein 3:2 für die Eispiraten nach Verlängerung für die Eispiraten. Die Lottozahlen sind 2,17,18,31,35,38.

    Eins von beiden Stimmt übrigens nicht^^

  • Glückwunsch an Crimmitschau. Wer zweimal auswärts beim Hauptrundenmeister und dem stärksten Home-Team der Liga gewinnt und ein spiel nur nach Verlängerung verliert, der hat es auch hoch verdient, wenn es dann so kommen sollte.

    Nichts mehr zu sehnen von der Souveränität des SCR aus der Hauptrunde. Klar gab es gute Chancen um mehr Tore zu schießen aber eben auch für den Gegner.

    Söderholm ist immer sachlich und völlig emotionslos, egal ob an der Bande oder auf der PK, so spielt sein Team aber auch in den Play-Offs. Diese Spiele sind nun mal anders als die 52 Ligaspiele. Das macht den Unterschied aus und hier hat sich der SCR gegenüber der Hauptrunde leider verschlechtert. Mueller und Driendl tauchen ab (oder werden kaltgestellt) Beck und Oakley sind überhaupt nicht zu sehen. Thomas und Eichinger spielen katastrophal defensiv. Über Vollmer sage ich lieber gar nichts. Einzig die Reihe mit Gomes, Rimbeck und Richter zeigt was Play-Offs sind aber das wird fürs Weiterkommen leider nicht reichen. Meine Meinung aber ich lasse mich natürlich auch gern überraschen.

  • Eishockeyfan07

    wer hat denn dem beck und vor allem dem oakley wieder einen vertrag gegeben.?!

    und wer hat denn einem vollmer einen 2jahresvertrag! unterzeichnet..?! :bash:

  • @eishckeyfan07

    Die Art deiner Abrechnung und der Zeitpunkt zeigt deinen wahren Charakter. Man merkt halt immer mehr warum der sportliche Erfolg in der Vergangenheit nicht vorhanden war.

    Sicher konnte die Mannschaft bisher nicht an die Leistung der Hauptrunde anknüpfen jedoch sollte man auch neidlos die bisher gezeigte Leistung von Crimme anerkennen. Das einige Spieler aktuell nicht ihre beste Leistung abrufen sieht ja jeder. Nur verlieren und gewinnen Sie halt als Team und nicht als Einzelspieler.

  • Wenn Söderholm morgen nicht endlich Gomes für Vollmer in die zweite Reihe stellt dann zweifel ich auch am Trainer des Jahres:( der beste Spieler muss mit zwei reinen Arbeitern spielen. Beck oder Oakley würden vielleicht seine Zuspiele nutzten.

  • Ach Nazareth es langweilt:( Ich habe hier ganz sachlich kritisiert und vor allem Crimmitschau zur Leistung gratuliert. Wenn Teile des Teams auf einmal nicht mehr funktionieren darf man das doch sagen?? Und Spiele werden gewonnen weil einzelne Spieler die Spiele entscheiden oder eben auch abfallen und das darf man auch dann kritisch anmerken.

  • Ich bin auch entäuscht, habe auch keine Ahnung wie die Suppe ausgelöffelt werden soll, die man sich da eingebrockt hat und meine Hoffnung ist auch nicht gerade besonders groß, dennoch bin ich der Meinung, dass man mit der Kritik schon noch warten könnte bis es durch ist. Jetzt bringt sie nichts, da die Jungs selbst mit den Ergebnissen alles andere als zufrieden sind. Schaut man sich mal die Bilder von der Ehrung nach dem letzten Spiel an, kann man an den Gesichtern genau erkennen, wie deren Stimmung war.

    Eishockeyfan07: Die Sommerpause ist immer lang genug, damit du hier eine Analyse machen und dann die Spieler auch dementsprechend kritisieren kannst. Und ich glaube dann wirst du auch nicht alleine sein.