Playoffs Viertelfinale SC Riessersee vs. Eispiraten Crimmitschau

  • So alles kann, nix muss! Wie hab ich mich 10 Jahre drauf gefreut! Wäre schon traumhaft wenn wir überraschen können und Freitag mit ner 1:0 Führung ins Spiel starten könnten! Czarnik ist fraglich heute, aber wenn dann spielt Soudek und das macht uns vielleicht noch nem Tick unausrechenbarer! Auf gute Spiele und ne geile Serie!

  • Beim SCR fehlt auch ein wichtiger Mann. Neben Lubor Dibelka fehlt auch der wichtige "Einpeitscher" aus der Fankurve. Christoph K. der Chef von der BSG soll bundesweites Stadionverbot erhalten haben. Auf der einen Seite schade weil er immer super Stimmung gemacht hat - auf der anderen Seite auch mal sehr gut, dass jemand "dingfest" gemacht wurde wegen den saudummen Böllern im Stadion. Sollte dann auch mal abschreckend wirken.

  • dann liegt's heut wohl an dir dehtle.

    ohne dehtle ist hier heut nix los, ohne dehtle ist hier heut nix los!

  • Warum kann ich hier eigentlich keinen zuordnen ? :D.

    Heut ist dann einfach jeder im Stadion und aus der Ostkurve gefragt. Ich übernehm es in Crimme ^^

    Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk

  • Der Buss ähhh die Kogge der Eispiraten ist schon auf der Autobahn Richtung GAP. Hab kurz dran gedacht den Bus anzuhalten, schließlich ist jeder Verein für die Anreise ja selbst verantwortlich ;)

    Mein Tipp: 4:2 mit ENG

  • Interessant, das man den SCR so sicher vom Tor fernhalten kann, die meisten Schüsse kommen von ungefährlichen Positionen aussen. Crimmitschau defensiv extrem sicher, der SCR kommt mit dem körperbetontem Spiel überhaupt nicht zurecht. Das dritte Tor von Knackstedt natürlich Hammer, durch 4 Garmischer hindurch und dann rein ins Tor, geiles Ding :thumbsup:. Wird ein interessantes drittel Drittel, von der Strafbank wegbleiben, weiter giftig spielen und dann geht hier was :respekt:

  • Ihr spielt genau wie man als "Underdog" spielen muss. Der SCR dagegen eine Katastrophe. Dumme Scheibenverluste vor den Toren 1 und 3. Und offensiv total unhefährlich

  • Puh, das war eine bockstarke Teamleistung, wobei ich nach den zwei unnötigen Strafen und dem 1:3 schon gezittert habe, aber das Premierentor von Soudek hat dann die Zweifel beseitigt. Traumhafter Playoffeinstand, vielleicht kann man jetzt am Freitag nachlegen, aber klarer Favorit weiter die Werdenfelser, den Sieg kann uns aber Keiner mehr nehmen :prost: