Playoffs Viertelfinale SC Riessersee vs. Eispiraten Crimmitschau

  • Und trotzdem geht die Serie über 7 Spiele

    Berufsoptimist?

    Nun gilt es am Sonntag endlich zu gewinnen. Klappt das, sehe ich noch etwas Hoffnung. Klappt das nicht, gibt es einen Sweep. Das was ich am Dienstag gesehen habe und heute gelesen bzw. gehört habe (habe es nicht gesehen), macht mir leider nicht allzu viel Mut. Der SCR hat anscheinend noch kein Mittel gefunden mit der Spielweise der Eispiraten zurecht zu kommen. Und genau das bereitet mir Sorgen und nimmt mir den Glauben an die Aussage von Nazareth.

  • Was los? Interessiert die Serie eigentlich noch jemanden, nachdem gerade die Dresdner Experten uns in den Tipps als Kanonenfutter hingestellt haben.

    Schon in der Sommerpause? Upps vergessen. :)

  • Was los? Interessiert die Serie eigentlich noch jemanden, nachdem gerade die Dresdner Experten uns in den Tipps als Kanonenfutter hingestellt haben.

    Schon in der Sommerpause? Upps vergessen. :)

    Gegenseitige Zuneigung, da seid ihr ja nicht anders.

    Der Trainer des Jahres sollte nu mal loslegen, sonst wird Der Heide noch großkotziger :D

    ;)

  • Gegenseitige Zuneigung, da seid ihr ja nicht anders.

    Der Trainer des Jahres sollte nu mal loslegen, sonst wird Der Heide noch großkotziger

    Ne Du, ich genieße einfach. Den Spass mit g....... habt ihr in Dresden gepachtet. Wir wollen jetzt aber keinen Thrashtalk gegen Dresden veranstalten.

    Sorry, mit Euch rede Ich erst ab September wieder, das ist jetzt das Wort mit g. :prost:

  • Crimme gestern mal wieder verdient gewonnen, morgen MUSS der erste Sieg her,egal wie, wir müssen jetzt verdammt nochmal in die Serie reinkommen. Man muss jetzt endlich mal körperliche Akzente setzen, auch mal ein Zeichen mit einem Faustkampf. Man muss in diesem Fall den Crimmitschauern am Sonntag aufm Eis die Hölle heiß machen, man darf einfach gar nichts unversucht lassen, Schüsse müssen ohne Rücksicht auf Verluste geblockt werden, vor dem Tor muss auch mehr getan werden, wir müssen versuchen, die Verteidiger irgendwie ausm Weg zu räumen (Trotz der Körperlichen Masse:huh:)

  • Man muss jetzt endlich mal körperliche Akzente setzen ... aufm Eis die Hölle heiß machen, man darf einfach gar nichts unversucht lassen, Schüsse müssen ohne Rücksicht auf Verluste geblockt werden, vor dem Tor muss auch mehr getan werden, wir müssen versuchen, die Verteidiger irgendwie ausm Weg zu räumen (Trotz der Körperlichen Masse)

    Du beschreibst hier doch wunderbar was PlayOff Hockey ist. Bisher spielt das Crimmitschau und wir nicht. Es wird langsam Zeit, dass wir aufwachen sonst ist die Sommerpause früher da als einem Recht ist.

  • Schon krass der Artikel.Danach würde ich keinen Pfifferling mehr auf GAP setzen. So ist es aber nicht. Wir alle wissen es ist Playoff und gerade da passiert genau das was nie passiert. Das weiß leider der Merkur nicht. Egal, 2 Spiele haben wir ja noch (Mist überheblich). Es können immer noch 6 oder 7 werden.Also alle den Puck flach halten.

  • Puh zwickt mich mal jemand? Was die Mannschaft taktisch und kämpferisch aufs Eis bringt ist ja Wahnsinn! Die Stimmung gestern im Stadion sehr und man hatte nach dem 2:0 nicht wirklich das Gefühl das noch was anbrennt, auch kein Kräfteverschleiss bemerkbar! Collins hat das doch halt mehr Trainererahrung wie Söderholm, ich denke das spielt sehr mit rein!

  • Ne Du, ich genieße einfach. Den Spass mit g....... habt ihr in Dresden gepachtet. Wir wollen jetzt aber keinen Thrashtalk gegen Dresden veranstalten.

    Sorry, mit Euch rede Ich erst ab September wieder, das ist jetzt das Wort mit g. :prost:

    Jo, deswegen ziehen wir auch im Stadion groß über euch her, wenn wir in die PO einziehen und beschäftigen uns auch in den VF-Threads mit euch. Ach, nee, das waren ja andere :P

    Beschwer dich nicht über Trashtalk, die Garmischer selbst sind ja mittlerweile wirklich ruhig geworden.

    Viel Spaß noch, die Sensation ist ja wirklich drin. :rolleyes: