Playoffs Viertelfinale SC Riessersee vs. Eispiraten Crimmitschau

  • glaube ich nicht.

    Gerade Czarnik ist für mich diese Saison unser bester Spieler sein. Das mögen auch einige anders sehen. Aber wie der mit backchecked das finde ich unheimlich stark. Ich kann mir auch durchaus vorstellen das er ein klasse Typ ist und er beißt auf jeden Fall bis nix mehr geht.

    Er fährt vielleicht keine Checks wie Knackstaedt aber er fängt dafür beim Backcheck öfters mal einen Puck ab.

    Für mich toll so was zu sehen gerade wenn ich an letzte Saison zurückdenke. Naja und sein Handgelenkschuss kann in einem Spiel schon mal aus Scheiße, Nougat machen

    Ich finde den Typ einfach stark

    Und Allen mit seiner körperlichen Präsenz hätte einem physisch betonten Spiel sicherlich nicht schlecht getan. Aber der fällt ja jetzt erstmal ne Woche aus

  • Grundsätzlich glaube ich gibt es keinen Spieler in der Liga, den man fürchten muss (auch nicht bei uns). Es gibt einige auf die man besonders achten muss, damit sie dir nicht gefährlich werden.

  • So kurz vor dem 2. Spiel äußere ich mich auch mal wieder. Leider hat mir mein WLAN Anbieter einen Strich durch die Rechnung gemacht und musste direkt am Dienstag an irgendeiner Verteilerstadion rumbasteln. Ich konnte also nix sehen und deshalb sage ich auch nix zum Spiel.

    Heute ist alles wieder im Lot und hoffe, wir stellen auf 2:0. Wird natürlich schwierig, denn Riessersee wird mit gehörig Elan und genügend Power anreisen.

    Außerdem muss ja der Trainer des Jahres gegen den Nichttrainer des Jahres etwas beweisen. Für mich ist nämlich KC Trainer des Jahres. Egal.

    Tipp, nö. Der Bessere gewinnt, fertig.

  • ich freue mich einfach auf eine geile Partie, geiles Hockey, harte Checks und einen lauten Sahn.

    Leider ja das Wetter nicht so gut und daher werden wahrscheinlich einige Zuschauer es sich heute 2 mal überlegen ob sie kommen.

    Daher auch allen Garmischern ein gute und unfallfreie Anreise.

    Tipp: 2:1 nach Verlängerung für Crimme

  • Hmm. habe zwar gehört das es wieder einen Wintereinbruch gibt. Hier im Süden, strahlende Sonne und 8 Grad.

    Crimmitschau ist Winter gewöhnt, Garmisch auch, ok, vllt. nicht bei der Anfahrt. (War ein Witz).

    Kommt bitte gut an und zurück.. Wir wollen reguläre Playoffs.

  • Denke, das 1:0 zur ersten Pause geht so in Ordnung, Crimmitschau mit Chancenvorteilen, eine unglaublich spannende Partie, in der sich körperlich auf beiden Seiten nix geschenkt wird. Das Tor so herrlich vorbereitet von Knackstedt und Ciernik verzögert dann noch mal, ganz gross :thumbsup:

  • So geil, der 40jährige Ciernik ist zur besten Zeit des Jahres wieder einmal in Bestform und schiesst die Eispiraten zum 2:0 :respekt:, Hammer. Riessersee zu Beginn des zweiten Drittels die bessere Mannschaft, aber sie bekommen nicht viel Raum und dann die Eispiraten wieder eiskalt, unglaublich, wie man den Vorrundenmeister niederfightet. Die Stimmung im Sahnpark auch riesig, da wär ich jetzt gern dabei :thumbsup:

    Edit: Wie geil ist das, Kilar mit Shutout, Czarnik mit dem Empty Net Goal, 3:0 für die Eispiraten, wer hätte das gedacht :thumbsup::thumbsup::thumbsup::prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Hedman74(ETC) (16. März 2018 um 22:13)