Playoffs Viertelfinale SC Riessersee vs. Eispiraten Crimmitschau

  • Allgeier (leicht verfremdet) = Weltraumvogel

    :thumbsup:

    Kennt's den no ned? Is vom Fredl Fesl, der Gspaß!

    Zur Strafe hörst du dir jetzt den Königsjodler an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich glaube, ich schau mir das Spiel am Dienstag wieder an :)

  • Erstmal GW nach GAP, unverdient wares net. Die erste 30 min. mit sechs Mann, unglaublich, aber Einseitiger ging es nicht. Ne glatte 6 für die Refs..Die 5-3 eine reine Konzessions-Entscheidung.

    Riessersee Heller, Wacher, stark. Und wenn man hundert- Prozentige vergibt, verliert man. Letztens Glück für uns, heute für euch.. kann so weiter gehen. Ansonsten schöne Serie, wir werden keine verlierer sein, so oder so:prost:. Gruss an Franzl:thumbsup:

    Ansonsten könnt ich kotzen, damals hatte der Mueller koan Bock bei uns und fährt nur lustlos rum und jetzt macht der so ne Möhre, grausames Ausscheiden wär die gerechte Strafe, der Wi....r.

    Einmal editiert, zuletzt von tariP (25. März 2018 um 21:05) aus folgendem Grund: Mueller

  • Zur Strafe hörst du dir jetzt den Königsjodler an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich glaube, ich schau mir das Spiel am Dienstag wieder an :)

    Merci Jadawin, lafft scho!!

    In Endlosschleife :thumbsup:

    Dass a Niedabaya uns heit so a Freid macht:thumbsup:

  • Ansonsten könnt ich kotzen, damals hatte der Mueller koan Bock bei uns und fährt nur lustlos rum und jetzt macht der so ne Möhre, grausames Ausscheiden wär die gerechte Strafe, der Wi....r.

    Was soll das sinnlose Nachtreten???

  • Ich82:

    Wie war das ungefähr zwei Seiten vorher in dem Thread, dir geht das Gejammer der Riesserseer gegen die schirileistungen auf den Senkel?

    Wie ich da schon gesagt habe, schau ma mal wenn es euch trifft.

    Das es jetzt schon soweit ist...

    Glückwunsch an die Mannschaft. Auf das zweite Endspiel am Dienstag.

  • Laber nicht

    Ich82:

    Wie war das ungefähr zwei Seiten vorher in dem Thread, dir geht das Gejammer der Riesserseer gegen die schirileistungen auf den Senkel?

    Wie ich da schon gesagt habe, schau ma mal wenn es euch trifft.

    Das es jetzt schon soweit ist...

    Glückwunsch an die Mannschaft. Auf das zweite Endspiel am Dienstag.

    Egal, Di. gibts die Antwort.

  • Ich tret net nach, es Wurmt mich bloss. Wünsch ihm alles gute. Guter Mann.Applaus bekommt er halt nich.

    Wenn man einen Spieler der gegnerischen Mannschaft beleidigt (siehe "W...r"), dann ist das eine richtige Blutgrätsche.

    Gut, nach dem Spiel sind manche noch emotionsgeladen, aber sowas braucht's echt nicht. Applaus hätte in dieser Situation keiner erwartet.

  • Ich82:

    Wie war das ungefähr zwei Seiten vorher in dem Thread, dir geht das Gejammer der Riesserseer gegen die schirileistungen auf den Senkel?

    Wie ich da schon gesagt habe, schau ma mal wenn es euch trifft.

    Das es jetzt schon soweit ist...

    Glückwunsch an die Mannschaft. Auf das zweite Endspiel am Dienstag.

    hast du das Spiel gesehen, hab ich gejammert??? Bei eurem Gejammer ging es um körperliche Härte oder um es anders zu sagen; ihr habt über playoffhockey gejammert. Ich rede hier von einer mehr als offensichtlichen Benachteiligung die nix mit Härte oder angeblich unfairen Checks zu tun hatte sondern den spielrhytmus( wenn er mal vorhanden war) sofort zu unterbinden. Das hat auch der neutrale Zuschauer so gesehen.

  • Wo war der openeishit von knackstädt mies und hinterfotzig??? Selbst euer spradekommentator sagt da war alles in Ordnung und fair. Euer Spieler spielt vielleicht 1 sek vorher den Puck bevor er gecheckt wird. Das Gejammer von euch über die Schiris geht mir seit dem 1. spiel auf die Ketten. Wir spielen Play offs und da wird generell viel mehr laufen gelassen als in der hauptrunde. Die Spieldauer war berechtigt da Verletzungsfolge. Es war ein Foul und da gibt es gar keine Diskussion

    Dann hattest du dich wohl vertippt.:pfeif:

    Nicht falsch verstehen, ich fand die Schiri- Leistung heute auch nicht gut.

    Und uns allen ist es lieber, dass wir nicht über den Schri diskutieren müssten, nur sollte man dann mit solchen Aussagen langsam machen.

  • Wenn ihr das jetzt am Dienstag zu Hause vergeigt, dann versohl ich jedem einzelnen eurer Spieler eigenhändig den Popo ^^.

    Nicht, dass ich was gegen Crimmitschau hätte, aber ich möchte am Donnerstag nach Garmisch fahren. Und, seid mal ehrlich. Dieses Halbfinale könnte euren Finanzen schon mehr als gut tun. Vielleicht stellt der Weisenburger dann den Bader gleich wieder ein, weil er einsieht, dass der Mann einfach Weitblick hatte.

  • Dann hattest du dich wohl vertippt.:pfeif:

    Nicht falsch verstehen, ich fand die Schiri- Leistung heute auch nicht gut.

    Und uns allen ist es lieber, dass wir nicht über den Schri diskutieren müssten, nur sollte man dann mit solchen Aussagen langsam machen.

    hast du eine lesen/verstehenschwäche? Lese dir bitte nochmal meinen Beitrag durch, denk nochmal darüber nach und dann antworte erst. Ihr beschwert euch über körperliche Härte, die in den Playoffs normal ist. Ich über was ganz anderes. Damit soll es das auch gewesen den. Dienstag ist für einen Feierabend. Wenn es uns trifft kann ich ganz gut damit leben, ob ihr das genauso könnt wage ich zu bezweifeln

  • Die Schiedsrichter waren wirklich schlecht. Ganz besonders der größere der beiden Hauptschiedsrichter.

    Nicht das jede Strafe gegen uns unberechtigt war, nur müssen sie es dann auf beiden Seiten pfeifen.

    Ganz besonders beim 0-1.


    Mal abgesehen davon, gewonnen hat die Mannschaft, die mehr Tore geschossen hat.

    Wir hatten jede Menge richtig gute Gelegenheiten und haben sie nicht genutzt.

    Dafür können die Schiedsrichter nun mal nichts.

    Von daher hat die abgezocktere Mannschaft verdient gewonnen.

    Muß man schon so anerkennen.

    Das mit Mueller hab ich mir auch gedacht.

    Ich habe den als einen der schlimmsten Söldner in Erinnerung, die jemals hier gespielt haben.

  • Die Benachteiligung hatten wir genau vor einer Woche, wir hatten halt trotzdem gewonnen.

    Am Dienstag wird die Serie entschieden und es wird so oder so eine enttäuschte Seite geben.

  • Wie gesagt, wir haben aufgrund unserer mangelnden Chancenverwertung verloren.

    Sollten wir Dienstag verlieren, werden wir sicher kurz enttäuscht sein.

    Aber nur kurz.

    Dann wird es uns gehen wie der Nationalmannschaft nach dem Olympia Finale.

    Wir können stolz auf diese Saison sein.

    Ihr auch.

    Oder habt ihr vor der Saison damit gerechnet, Hauptrundenerster zu werden?

    Eine tolle Serie wird einen verdienten Sieger finden und die andere Mannschaft darf erhobenen Hauptes Urlaub nehmen

  • Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, da meine Frau arbeiten musste und ich mich um unser Baby kümmern musste, aber die Verbalausfälle eines Fans hier sind einfach nur peinlich. Für mich sind die Schiedsrichter alles andere als heilige Kühe, aber egal wie - eine gute Mannschaft lässt die Schiedsrichter auch nur bis zu einem gewissen Grad Einfluss auf ihr Spiel nehmen - die Eispiraten haben es nicht geschafft und jetzt kommt das was man sicher in Garmisch auch nicht erwartet hat - das entscheidende siebte Spiel. Game 7 - do or die. Von meiner Seite wird es keine Enttäuschung geben, nur Stolz. Ich freue mich auf den Showdown. Mein Gefühl sagt mir Garmisch wird die Serie doch noch ziehen, aber erst haben wir euch gezwungen zwei mal die Serie auszugleichen und es ist euch jedes Mal gelungen - jetzt werden wir nicht ohne Verlängerung untergehen. :D Obwohl - das 6:1 was uns damals den Playoffeinzug versaut hat, könnten wir euch auch mal vor eigenem Publikum büßen lassen, indem ihr eben nicht ins Halbfinale einzieht. Fände ich ausgleichende Gerechtigkeit. :D

  • Curdt

    Danke, so klingen faire Seriengegner?

    Ich hab Euch schon vor der Serie schon was zugetraut. Hier im Thread zu lesen

    Ja, hab ich mir doch gleich gedacht, Crimmsche wird es im Viertelfinale!!

    Alles andere als eine "gmahde Wiesn".

    Der Verlust von Lubor schmerzt brutal. Die Unklarheit über Oakley, Johannson und die Münchener tut ihr Übriges zur Frage des Ausgangs der Serie.

    Ich hoffe auf einen erfolgreichen Ausgang, rechne aber mit einer 4:2 oder gar 4:3 Serien für den SCR und wir machen am Dienstag den ersten Punkt vor hoffentlich mehr als 2.000 Zuschauern mit 5:3.

    Eine tolle Serieneigt sich dem Ende und ist immer noch offen. Auf mirgen?