Gerüchte EV Landshut 18/19

  • Guten Morgen

    Was macht schon immer „Sinn“ ...

    Vllt ist man auch in Landshut nicht ganz zufrieden mit der Ist Situation , vor allem englbrecht hängt durch ... und soweit mir bekannt , soll Berger dann nach Deggendorf, wenn Brenner nach la kommt ..

    Aber Wurscht : was man so hört , ist beim EVL vor allem finanziell alles sehr ruhig und was man auch so hört , will in Ingolstadt einen Verteidiger abgeben , der unter anderem für Landshut sehr Interssant sein könnte ...

    Gruß aus la

    In dem Fall könnte es zumindest etwas Sinn machen, wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob ein verunsicherter Brenner besser als ein Berger ist ;)

    Beim Ingolstädter sprichst du wohl von Fabio Wagner. Wir haben uns vor nicht allzu langer Zeit wohl auch mit einem Verteidiger unterhalten. Ob es Wagner war weiß ich nicht, aber wenn er Ingolstadt verlassen muss und kein DEL2 Verein Interesse hat wäre Landshut sicherlich interessant für ihn ;)

  • Beim Ingolstädter sprichst du wohl von Fabio Wagner. Wir haben uns vor nicht allzu langer Zeit wohl auch mit einem Verteidiger unterhalten. Ob es Wagner war weiß ich nicht, aber wenn er Ingolstadt verlassen muss und kein DEL2 Verein Interesse hat wäre Landshut sicherlich interessant für ihn ;)

    Das wird die Frage sein. Da ja doch einige Vereine auf

    der Suche sind, dürfte er zumindest umworben sein

  • In dem Fall könnte es zumindest etwas Sinn machen, wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob ein verunsicherter Brenner besser als ein Berger ist

    guten Tag

    Naja wir reden aber hier schon vom einem der top Oberliga Torhüter der letzten Saison ..,

    Wäre doch grob fahrlässig , wenn man sich nicht mit ihm beschäftigen würde ...

    Gruß aus la

    christobal : vllt nimmt dieser Verteidiger das nur her um zu zocken , sowas soll es ja bekanntlich such geben :)

  • Nach LA gemunkelt wird doch viel mehr ein 3-facher Schweizer Meister und 2-facher Spengler Cup Sieger aus Ingolstadt ... ;)

  • In dem Fall könnte es zumindest etwas Sinn machen, wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob ein verunsicherter Brenner besser als ein Berger ist ;)

    Beim Ingolstädter sprichst du wohl von Fabio Wagner. Wir haben uns vor nicht allzu langer Zeit wohl auch mit einem Verteidiger unterhalten. Ob es Wagner war weiß ich nicht, aber wenn er Ingolstadt verlassen muss und kein DEL2 Verein Interesse hat wäre Landshut sicherlich interessant für ihn ;)

    Für was braucht Regensburg noch einen Verteidiger?

  • Wie kommt ihr darauf das es Wagner ist??? Ja zu 1000% nicht! Ist in Ingolstadt einer der wichtigsten Verteidiger, dazu Nationalspieler. Niemals!! Falls es anderst ist, spendier ich 100l Freibier! Wenn dann handelt es sich um Taticak oder eventuell Ville Kostanien.

  • Wie kommt ihr darauf das es Wagner ist??? Ja zu 1000% nicht! Ist in Ingolstadt einer der wichtigsten Verteidiger, dazu Nationalspieler. Niemals!! Falls es anderst ist, spendier ich 100l Freibier! Wenn dann handelt es sich um Taticak oder eventuell Ville Kostanien.

    Das mit Wagner hab ich nur geschrieben, weil der Eishockey_Liebhaber eine Andeutung gemacht hat, dass Ingolstadt einen Verteidiger abgeben möchte der für Landshut sehr interessant sein könnte. Also alles gut ;)

  • Alter....

    Was hier für Namen kursieren, Leute, kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen, hier werden Namen wie Taticek. Koistinen und Wagner gehandelt. Wir spielen Oberliga, wir haben definitiv nicht das Geld, um einen dreifachen Ex-NLA-Meister, einen deutschen Nationalspieler oder einen sau teuren finnischen VT zu finanzieren. Da verdient ein Wrigley nur Bruchteile von deren Gehältern...

  • Da könntest du dich gewaltig täuschen.

    Bei Wrigley machts aber nicht nur das Gehalt aus, was ihn so teuer macht, sondern das Außenherum. (Wohnung, Auto, Flüge etc. pp.) Da hat man sich damals gut übern Tisch ziehen lassen von Hr. Wrigley.

  • Bei Wrigley machts aber nicht nur das Gehalt aus, was ihn so teuer macht, sondern das Außenherum. (Wohnung, Auto, Flüge etc. pp.) Da hat man sich damals gut übern Tisch ziehen lassen von Hr. Wrigley.

    Wohnung und zumindestens Auto würde also kein anderer Spieler verlangen?

    Und bitte... über den Tisch ziehen lassen. Hat Wrigley einen unterschriebenen Blankkovertrag bekommen oder was? Also mal halblang bitte.

  • Wohnung und zumindestens Auto würde also kein anderer Spieler verlangen?

    Und bitte... über den Tisch ziehen lassen. Hat Wrigley einen unterschriebenen Blankkovertrag bekommen oder was? Also mal halblang bitte.

    nen Blanko-Vertrag sicher nicht, aber dass er ein"Zuckerl" ausgehandelt hat, steht auch hier. (Mitte des Artikels)

    Scheinbar wird ihm sein MBA Studium finanziert. Die Kosten können ja auch ganz schnell im 5-stelligen Bereich liegen. Ob das auch so stimmt weiß ich aber auch nicht.

  • nen Blanko-Vertrag sicher nicht, aber dass er ein"Zuckerl" ausgehandelt hat, steht auch hier. (Mitte des Artikels)

    Scheinbar wird ihm sein MBA Studium finanziert. Die Kosten können ja auch ganz schnell im 5-stelligen Bereich liegen. Ob das auch so stimmt weiß ich aber auch nicht.

    Ja - und? Ist das die schuld vom Spieler, dass der Verein die Forderung akzeptiert? Über den Tisch ziehen ist in meinen Augen etwas anderes.

  • Stimmt, über den Tisch ziehen ist das was er mittlerweile seit einigen Monaten betreibt.

    Aber ist ja zwischenzeitlich schon ein altes Thema welches sich zum Glück am Saisonende endlich erledigt hat...

    Aber grundsätzlich bin ich natürlich bei dir, einem Dave Wrigley kann man keinen Vorwurf machen (ganz im Gegenteil) wenn er einen (zu) hoch dotierten Vertrag unterschreibt.

    Würde doch von uns auch keiner ablehnen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Loisach (11. Dezember 2018 um 13:08)

  • Wohnung und zumindestens Auto würde also kein anderer Spieler verlangen?

    Und bitte... über den Tisch ziehen lassen. Hat Wrigley einen unterschriebenen Blankkovertrag bekommen oder was? Also mal halblang bitte.

    Vielleicht fragts einfach mal nach welche Wohnung und wieviele Autos ein Spieler braucht, bevor du mich schräg anmachst. Er hatte einen Blanko-Scheck, weil A.K. ihn unbedingt wollte und unser GF ihn deshalb alle Sonderwünsche erfüllen musste. Was D.W. dann unter A.K. geleistet hat, kann man ja seit über 1 Saison verfolgen.

  • Vielleicht fragts einfach mal nach welche Wohnung und wieviele Autos ein Spieler braucht, bevor du mich schräg anmachst.

    Er hatte einen Blanko-Scheck, weil A.K. ihn unbedingt wollte und unser GF ihn deshalb alle Sonderwünsche erfüllen musste. Was D.W. dann unter A.K. geleistet hat, kann man ja seit über 1 Saison verfolgen.

    Es ist egal wie der Import heißt. Wrigley, Horava, Quirk oder sonst wie. Auto- und Wohnungsanzahl bleibt für den Import gleich.

    Und immer noch die Frage. Ist es das Problem von D.W., dass man ihm dann anscheinend einen Blanko-Scheck in die Hand gegeben hat? Wer hat ihm das Ding in die Hand gegeben? Er selbst?