Gerüchte EV Landshut 18/19

  • Mit Tomas Gulda werdet ihr wohl noch einen erfahrenen Verteidiger dazu bekommen...

    guten Tag

    So ist es zumindest in der Eisdiele zu hören :rofl::rofl:

    Gruß aus la

  • Im Tausch mit Schadewaldt, so ist es zumindest im Biergarten zu hören :prost::rofl:

    guten Tag

    Ersetze Schadewaldt mit dem Namen Gröger und dann passt es :prost:

    Aber ernsthaft: sowohl Heiß als auch Kuhn fühlen sich nicht mehr ganz so wohl

    Vor allem Heiß könnte ich mir vorstellen , dass er nach Regensburg geht

    Lg aus la

  • Wie sieht es eigentlich mit Schade bei euch aus verlängert er oder hat er noch Vertrag.

    Wird bei uns gerüchtet, kann aber gerne in LA bleiben oder sich jemand anderen anschließen.

  • Ich denke nicht, dass der ernsthaft bei uns in der Gerüchteküche ist. Das sind eher die Wirrungen eines einzelnen Users.

    Ist das der gleiche User der mit dem gleichen Gerücht, dabei aber auf die Starbulls bezogen, bei uns im Forum hausieren geht?? :D

  • Ist das der gleiche User der mit dem gleichen Gerücht, dabei aber auf die Starbulls bezogen, bei uns im Forum hausieren geht?? :D

    ...ist wahrscheinlich der Agent von Schadewaldt, oder dem "Schade" ist gerade langweilig und spielt ein wenigf am PC herum....;).

  • In der Landshuter Zeitung steht, dass Schade wieder mal um seinen Preis pokert, er hat auch andere Angebote, unter anderem eines aus Rosenheim.

    Man wird sehen, ich sage es mal so, wir sollten nicht wieder in alte Gewohnheiten zurückfallen.

  • In der Landshuter Zeitung steht, dass Schade wieder mal um seinen Preis pokert, er hat auch andere Angebote, unter anderem eines aus Rosenheim.

    Man wird sehen, ich sage es mal so, wir sollten nicht wieder in alte Gewohnheiten zurückfallen.

    Das kennen wir zu gut in Selb von ihm.... :pfeif::pfeif:

  • Könnte auch sein, dass er zurück in die Heimat wechselt. Hat er in früheren Interviews ja auch gesagt, dass es ihm um eine Ausbildung geht und er vielleicht "bis Mitte 30" noch Eishockey spielen will. Bad Kissingen will diese Woche einen ehemaligen Schweinfurter vorstellen.

  • Im heutigen Wochenblatt steht, dass er von uns ein "gutes Angebot" vorliegen hat, damit aber nicht zufrieden ist. Mich interessiert aber die Tatsache, dass Hantschke auch sagt, dass er nicht nachverhandeln wird :thumbup:

  • Könnte auch sein, dass er zurück in die Heimat wechselt. Hat er in früheren Interviews ja auch gesagt, dass es ihm um eine Ausbildung geht und er vielleicht "bis Mitte 30" noch Eishockey spielen will. Bad Kissingen will diese Woche einen ehemaligen Schweinfurter vorstellen.

    Eine Ausbildung anfangen.....Der war gut :rofl::rofl::rofl:Ich glaube während seiner Zeit in Selb hat er 5-6-7 verschiedene Arbeitsplätze mit Ausbildung gehabt und kaum etwas bis zum Ende durchgezogen.....:pfeif:

  • Hier was aus der Landshuter Zeitung von heute_

    Cody Brenner per Föli zum EVL - Verträge sollen bereits stehen, es fehlen bloß noch die Unterschriften!! Mitte der Woche wird spekuliert sollen diese erfolgen.

  • Hier was aus der Landshuter Zeitung von heute_

    Cody Brenner per Föli zum EVL - Verträge sollen bereits stehen, es fehlen bloß noch die Unterschriften!! Mitte der Woche wird spekuliert sollen diese erfolgen.

    Da such ich noch nach dem Sinn falls das so kommen sollte. Deggendorf hat Linda nach Herne abgegeben. Somit ist Brenner der einzige wirkliche Backup. Ihr habt Berger, Englbrecht und in der Hinterhand Maurer. Was wollt ihr denn dann mit Brenner?

  • Da such ich noch nach dem Sinn falls das so kommen sollte. Deggendorf hat Linda nach Herne abgegeben. Somit ist Brenner der einzige wirkliche Backup. Ihr habt Berger, Englbrecht und in der Hinterhand Maurer. Was wollt ihr denn dann mit Brenner?

    Guten Tag

    Naja man könnte es ja auch andersrum sehen: Deggendorf will Brenner Spielpraxis vermitteln, damit er wieder Selbstvertrauen fasst ... so wird ein Schuh draus , denn hinter Cash wird er nicht viel spielen

    Vllt kann Roland da bisschen Licht ins dunkle bringen ..

    Lg aus la

  • Guten Tag

    Naja man könnte es ja auch andersrum sehen: Deggendorf will Brenner Spielpraxis vermitteln, damit er wieder Selbstvertrauen fasst ... so wird ein Schuh draus , denn hinter Cash wird er nicht viel spielen

    Vllt kann Roland da bisschen Licht ins dunkle bringen ..

    Lg aus la

    Und das macht auch Sinn für Landshut? Einen "verunsicherten" (keine Ahnung ob er das wirklich ist) Torhüter den eigenen Goalies vor die Nase setzen? Und wer ist dann bei Deggendorf Backup wenn Brenner in Landshut spielt? Wolf, der letzte Saison noch in der Landesliga gespielt hat?

    Vielleicht gibt es tatsächlich einen brauchbaren Grund, aber für mich macht es jetzt erst einmal keinen Sinn...

  • Und das macht auch Sinn für Landshut? Einen "verunsicherten" (keine Ahnung ob er das wirklich ist) Torhüter den eigenen Goalies vor die Nase setzen? Und wer ist dann bei Deggendorf Backup wenn Brenner in Landshut spielt? Wolf, der letzte Saison noch in der Landesliga gespielt hat?

    Vielleicht gibt es tatsächlich einen brauchbaren Grund, aber für mich macht es jetzt erst einmal keinen Sinn...

    Guten Morgen

    Was macht schon immer „Sinn“ ...

    Vllt ist man auch in Landshut nicht ganz zufrieden mit der Ist Situation , vor allem englbrecht hängt durch ... und soweit mir bekannt , soll Berger dann nach Deggendorf, wenn Brenner nach la kommt ..

    Aber Wurscht : was man so hört , ist beim EVL vor allem finanziell alles sehr ruhig und was man auch so hört , will in Ingolstadt einen Verteidiger abgeben , der unter anderem für Landshut sehr Interssant sein könnte ...

    Gruß aus la