Gerüchte EV Landshut 18/19

  • guten Tag

    damit es nicht langweilig wird und da man so hört, dass beim EVL an einer Mannschaft gebastelt wird, die nächstes Jahr aufsteigen kann/soll, hier mal mögliche Kandidaten, die man so "hört"

    Ostwald --- Landshut

    Kronthaler -- Landshut

    M. Brandl -- Landshut ( 50%)

    Leinweber -- Landshut (von Deggendorfer Seite)

    Reiter -- zu einem DEL-Club

    lg aus LA

  • Ich denke, dass man keinen der 3 Ausländer nächste Saison in Landshut wieder sieht. Lenny geht zurück nach WSW, Krogh erhält keinen Vertrag mehr und der Vertrag von #11 wird aufgelöst. Nur meine Meinung.

  • Guten Tag

    In Bezug auf Wrigley bin ich anderer Meinung duckinio

    Stell dem einen Mann wie zum Beispiel Leinweber dazu auf der anderen Seite noch einen Jungen schnellen Winger

    Hat man viel Freude

    Lg aus La

  • Bis auf Leinweber halte ich alle vom EHL Optionen durchaus realistisch. Brandl und Kronthaler sind Landshuter und Ostwald verbringt die Sommermonate eh fast komplett in LA.

  • Bis auf Leinweber halte ich alle vom EHL Optionen durchaus realistisch. Brandl und Kronthaler sind Landshuter und Ostwald verbringt die Sommermonate eh fast komplett in LA.

    Warum sollte Leinweber unrealistisch sein.

    Wenn die Zielsetzung DEL2 ist und bei den Abgängen, die im Raum stehen (Reiter, Trew, ...) kann man nicht nur Indianer verpflichten.

  • Guten Tag

    In Bezug auf Wrigley bin ich anderer Meinung duckinio

    Stell dem einen Mann wie zum Beispiel Leinweber dazu auf der anderen Seite noch einen Jungen schnellen Winger

    Hat man viel Freude

    Lg aus La

    Das gleiche dachte man sich diese Saison auch. Ergebnis bekannt. M.E. ist die Zeit von Wrigley einfach vorbei. Zudem er nächstes Jahr sicherlich auch nicht jünger, schneller oder weniger verletzungsanfällig wird....

  • Mitchell kenn ich jetzt zu wenig um ihn einschätzen zu können, aber bei Trew kann man jetzt nicht unbedingt sagen, dass er es ausklingen lässt ;)

    Aber du hast es ja richtig erkannt, dass ich da eher auf die Position hinaus will. Den Fehler haben wir nämlich diese Saison auch gemacht indem Pinner wohl als Trew-Ersatz gedacht war. Gehaltstechnisch hat er ihn ersetzt, aber einen Center mit einem Winger ersetzen ist immer schwierig ;)

  • Wieso? Mitchell waere der Reiterersatz und Brandl Max der Trew Ersatz fuer Reihe drei :)

    Ja das würde Sinn machen ;) Wobei ich dem Max Brandl Reihe 2 in der Oberliga auch noch zutrauen würde :P

  • Guten Tag

    Landshut wird und muss sich auf der Center Position verbessern müssen: heißt jünger und schneller

    Heißt aber auch dass erst die Abwehr stehen muss und hier gilt dasselbe : jünger, schneller

    Gruß aus La