Gerüchte EV Landshut 18/19

  • Ist doch völlig unerheblich, für wen Mitchell kommen würde, ob für Trew oder jemand anderen. Ein Spieler mit 530 DEL-Spielen und dabei einem besseren Output als z.B. Röthke mit seinen 729 DEL-Spielen wäre in jedem Fall eine Verstärkung für jeden OL-Club.

  • Ist doch völlig unerheblich, für wen Mitchell kommen würde, ob für Trew oder jemand anderen. Ein Spieler mit 530 DEL-Spielen und dabei einem besseren Output als z.B. Röthke mit seinen 729 DEL-Spielen wäre in jedem Fall eine Verstärkung für jeden OL-Club.

    Ruhig bleiben, gute Vitas versprechen nicht immer gut Leistungen, wir haben ein Paradebeispiel im Team also bitte....

  • was könnt ihr zu Reiter sagen? Wird ja in der Del gerüchtet laut vilsbiburger Zeitung.

    Er ist ein schneller Außenstürmer mit viel Zug zum Tor, der auch seine Mitspieler gut in Szene setzen kann. Leider war er im Abschluss diese Saison nicht so stark wie die letzte Saison. Auf alle Fälle ein sympathischer Junge mit viel Potenzial.

    Evtl wäre auch eine Förderlizenz denkbar um genügend Eiszeit zu bekommen

    Gruß

    Tom

  • Zitat

    Denn bei der Saisonanalyse hat sich ganz klar herausgestellt, die Baustellen beim EV Landshut liegen vor allem im Defensivbereich.

    Mit 123 Gegentoren auf Platz zwei der Liga? :/

  • Mit 123 Gegentoren auf Platz zwei der Liga? :/

    guten Tag

    Da gehts wahrscheinlich eher um den schnellen Spielaufbau bzw. den ersten schnellen Pass ..!!

    Gruß aus la

  • Der Ostwald wäre für jeden DEL2 Verein ein gestandener Verteidiger. Falls er in die Oberliga wechselt kann es für mich nur private Gründe geben.....

    Oder Landshut greift ganz tief ins Portemonnaie.....

  • Guten Tag

    Niki Meier —- nach Waldkraiburg

    Dersch —- nach Düsseldorf (Föli Nauheim)

    Gruß aus la

  • Was ist denn bei dem Kronthaler eigentlich schief gelaufen?

    Der hat für sein Alter ja schon wirklich einiges auf dem Buckel, klar in Ing hab ich ihn nicht so verfolgt, ob er da auch immer Eis gesehen hat wenn er auf dem Spielbericht stand, weiß ich nicht.

    Bei uns musste er in einer Gurkentruppe ran und war völlig überfordert, jetzt is die Saison für HN ja nicht wirklich schlecht gelaufen, dann kann man ihn da mit 24 wieder nicht gebrauchen, echt komisch.

  • Ich hätte Kronthaler gerne behalten. Am Anfang unsicher, aber hat sich dann gesteigert und war am Ende sehr solide.

    Hat mir deutlich besser als Mapes gefallen.

    Als Verteidiger Nr. 5 oder 6 durchaus brauchbar.

    Ist das eine Vermutung von Dir, dass er keinen Vertrag bekommen hat oder wollte er vielleicht in die Heimat zurück?

  • ich vermute mal dass kroni in die Heimat möchte. Selbst wenn wir ihm kein Angebot unterbreitet hätten, hätte er trotzdem in der DEL2 locker unterkommen können.

    Wie du sagst, ist er sicherlich kein top-defender aber durchaus brauchbar. Hätte gerne bleiben können.

  • Ich tippe u.a. auf private Gründe. Er verbringt ja schon seit Jahren die Sommermonate mehr oder weniger in Landshut.

    Warum eigentlich? Mittlerweile ist Ostwald ja klar und ihr bekommt einen guten Verteidiger.

    Aber Sommer in Landshut? :thumbsup:

  • Warum eigentlich? Mittlerweile ist Ostwald ja klar und ihr bekommt einen guten Verteidiger.

    Aber Sommer in Landshut? :thumbsup:

    Landshut ist halt so schön und zwar zu jeder Jahreszeit.

    Zu Kronthaler: Der Stephan heiratet im Sommer und möchte sich wohl eher auf eine berufliche Zukunft konzentrieren. Daneben hat er sicher noch Bock auf Hockey und da bietet sich sein Heimatverein hervorragend dafür an.