• Ja, ich weiß, ist eigentlich noch ein wenig zu früh...^^

    Aber eben wurden die Termine der 2018 NHL Global Series und der 2018 NHL Global Series Challenge veröffentlicht.

    Montag, 01.10.2018 SC Bern vs. New Jersey Devils (in Bern/CH)

    Mittwoch, 03.10.2018 Kölner Haie vs. Edmonton Oilers (in Köln/D)

    Samstag, 06.10.2018 Edmonton Oilers vs. New Jersey Devils (in Göteborg/SWE)

    Donnerstag, 01.11.2018 Florida Panthers vs. Winnipeg Jets (in Helsinki/FIN)
    Freitag, 02.11.2018 Florida Panthers vs. Winnipeg Jets (in Helsinki/FIN)

    http://www.haie.de/news/oilers-vs…mmt-nach-europa

  • Das Spiel in Köln ist wohl binnen weniger Minuten ausverkauft gewesen. So jedenfalls die Auskunft von Seiten der Hotline.

    Kartenverkauf begann heute um 10 - ab 10:15 Uhr waren schon keine Karten mehr wählbar.:schulterzuck:

  • Von der offiziellen Facebook-Veranstaltung dazu:

    Zitat

    10 Minuten und 40 Sekunden! So „lange“ hat es gedauert, bis das NHL-Spiel heute Morgen restlos ausverkauft war. Es gibt somit keine Tickets mehr für das Aufeinandertreffen der Edmonton Oilers gegen die Kölner Haie am 03. Oktober 2018.

  • Die KArten waren seit Tagen online verfügbar...

    Ich weiß...8)

    Die Kölner Haie schrieben übrigens dazu in Facebook:

    Zitat

    In dem von der NHL lancierten Presale für die Abonnenten wurde ein Kontingent von 10% verkauft, daher funktionierte der Link am Dienstagmorgen auch nicht mehr.

    Dann nimmt man noch die Tickets für Sponsoren, Gewinnspiele weg plus dass für Haie-Dauerkarteninhaber noch bis zum 23.03. die DK-Plätze geblockt sind und schwups haste heute morgen halt nur noch 5.000-6.000 im Verkauf.

    Auch wenn es nicht viele sein werden, aber ich denke schon, dass nach Ablauf der Frist für die Haie-Dauerkartenbesitzer noch ein paar Tickets bei eventim online gehen.