1. Runde Play Off Tilburg Trappers - Blue Devils Weiden

  • Es fehlte noch spiel 8 in der erste Runde Play Off Oberliga 2018. Spiel zwischen der Oberliga Meister Nord Tilburg und Blue Devils Weiden nummer 8.

    Tilburg vollig Komplett erstmals spielt mit 4 Verteidigungs- und Angriffsreihen , ich erwartet 3-1 fur Tilburg. Weiden gewinnt das Erste Heimspiel.

    2 Mal editiert, zuletzt von powerplay19 (6. März 2018 um 08:28)

  • Na endlich:thumbsup:...auch wenn ich alles in Betracht zeihe an Möglichkeiten...Underdog, Uberraschungsmannschaft, es soll schon Tabellenachte gegeben haben die den Meister eliminiert haben ( muss lange her sein, kann mich noch nicht mal erinnern:rofl:) , selbst wenn Tilburg sich nicht richtig motivieren könnte und was es sonst so noch gibt.....

    Ich glaube das die Blue Devils chancenlos sind. Für mich ein Tilburger 3:0.

  • alles andere als 3 krassen Niederlagen für Weiden wäre nicht nur eine Überraschung, sondern eine Sensation.

    das wird leider ein glasklarer Sweep für die Holländer.

    schön dass die Tilburger ( eigentlich eine leckere Käsesorte ;) ) komplett mir 4 Reihen spielen können ! soviel Spieler haben wir gar nicht im Kader ^^

  • powerplay19 - was ist den von euch geplant? Kommt ein Fanbus oder reisen vielleicht ein paar schon am Samstag an und wollen die schöne Innenstadt von Weiden ein wenig kennenlernen? Denke einige von uns wären euch behilflich bei der Kneipenrunde ;) Vielleicht kann man ja aus der Serie eher eine Partyrunde machen, sportlich gesehen haben wir keine Chance und die gilt es zu nutzen ??

  • ich kann mich dem bereits genannten nur anschließen. tilburg glasklarer favorit, evtl. kann man sie mal ärgern, da muss aber dann schon wirklich alles passen.

    es gab übrigens zwischen weiden und tilburg schon mal kontakt. eine nachwuchsmannschaft war 2012 zu gast bei unserem jährlichen "rumble on ice"-turnier zu ostern.

  • powerplay19: Unser Vorstand Thomas Siller bezeichnet die Tilburger Mannschaft als Mannschaft mit richtig gutem Zweitliga-Niveau. Wahrscheinlich wird Ken Latta da nicht widersprechen, aber zumindest in dem Artikel ist die Aussage nicht von ihm.

    Eine Frage zum Spiel am Freitag: ich habe jetzt schon mehrfach gelesen es gibt bei euch im Stadion eine kleine Problematik mit dem Bezahlsystem am Getränke- und Essensstand. Was hat es damit auf sich?

  • Haxington

    Spar Dir so blöde Sprüche. Falls Du es immer noch nicht weißt, hat damals der DEB bei Tilburg nachgefragt, ob man mitspielen will.

  • ohne tilburg hätte man damals keine stabile ol nord hinbekommen!

    das einzige problem ist, dass sich die del2 wehrt, sie aufzunehmen!

  • SCHILLER : falsch! Du bist hier im Spielethread - darüber diskutieren kannst im richtigen ;)!

    Ich freu mich auf Tilburg, ich fahr sogar hoch und hoffe auf ein zweites Heimspiel für unseren EVW - das wäre super :thumbup:!

  • Ne du ich bin da durch mit diskutieren.Wollte (dir) damit nur sagen, gaaaanz so einfach ist es nicht!!!!! Bei Interesse schau dort mal rein.

    Wenn die Trappers Lust haben, wirst du Freude haben ihnen zuzuschauen.:thumbup:

  • Als Weidener fahre ich da hin um Spass zu haben - das Ergebnis ist (mir!) zweitrangig - in Holland rechne ich mir gar nichts aus.

    Bei Gelegenheit guck i mal in den anderen Thread :thumbup: