Gerüchte Bietigheim Steelers 2018/2019

  • das mag schon stimmen, andersrum muss du ehrlich sagen dass mcneely einer der wenigen in der liga ist, der mehrmals (mit mehrmals meine ich mehr als ein mal pro saison) eine 2min. strafe wegen diving kassiert. meine aussage mit der hohen schauspielkunst war diesbezüglich bezogen und somit auch vollkommen berechtigt. denk mal drüber nach. ;)

    Bitte?

    Mal ehrlich, wie oft siehst Du Ihn den spielen?

    Ich kann mich bei Tyler nicht an einen " Diver" erinnern!

    Er hatte öfters ne große Klappe beim Schiri ,ging auch keiner Schlägerei aus dem Weg und ein Kind von Traurigkeit ist er auch nicht, aber Deine Behauptung stimmt so überhaupt nicht!

    Bist Du Dir eigentlich sicher wie McN aussieht?

    Er weiß z.B. ganz genau wie man seinen Gegenspieler überläuft und diesen dadurch zwingt ein Foul zu nehmen.

    So hat er den ein oder anderen Penalty schon zugesprochen bekommen.

    Das machen aber viele, gerade laufstarke Spieler wie er einer ist und gehört zum Spiel .

    2 Mal editiert, zuletzt von socke (20. April 2018 um 20:06) aus folgendem Grund: Biergarten

  • das mag schon stimmen, andersrum muss du ehrlich sagen dass mcneely einer der wenigen in der liga ist, der mehrmals (mit mehrmals meine ich mehr als ein mal pro saison) eine 2min. strafe wegen diving kassiert. meine aussage mit der hohen schauspielkunst war diesbezüglich bezogen und somit auch vollkommen berechtigt. denk mal drüber nach. ;)

    Schreib koan Schmarrn.

    Wieviel Spiele von McN hast du denn bereits gesehen? Wie oft bekam er da eine Strafe wegen Diving?

    Ich hab bestimmt 100 Spiel gesehen und kann mich an 2 Situationen errinnern, eine davon war ein völliger Witz.

  • Schreib koan Schmarrn.

    Wieviel Spiele von McN hast du denn bereits gesehen? Wie oft bekam er da eine Strafe wegen Diving?

    Ich hab bestimmt 100 Spiel gesehen und kann mich an 2 Situationen errinnern, eine davon war ein völliger Witz.

    Mit Schauspielern kennt man sich in Rosenheim ja bestens aus

  • Ganz ruhig brauner,nicht aufregen die WMH Reihe bleibt hier.

  • Na, da kann der gute Hugo doch gar nicht so viel falsch machen und euch enttäuschen.

    Mit so einer eingespielten Sippe ist euch doch der Titel schon wieder auf den Leib geschneidert..:pfeif:

    Ach ne, da gibt es ja immer noch den Meisterfluch...:thumbsup:

  • Na, da kann der gute Hugo doch gar nicht so viel falsch machen und euch enttäuschen.

    Mit so einer eingespielten Sippe ist euch doch der Titel schon wieder auf den Leib geschneidert..:pfeif:

    Ach ne, da gibt es ja immer noch den Meisterfluch...:thumbsup:

    Und wenn es doch schief geht, ist die Mannschaft wie für Kevin gemacht ;)

  • C.J. Stretch ist der Meister des Trashtalk. Der macht nichts ohne Verstand. Was der damit Überzahlspiele für sein Team rausholt ist phänomenal. Gleichzeitig ist er ein überragender Techniker. So einen im Team zu haben ist ein klarer Vorteil.

    Bei Tyler Mc Neely ist es anders. Der besticht durch seine Fitness, seine Kampfkraft und durch seinen unbedingten Siegeswillen. Gleichzeitig ist er zwar nirgends der Beste, hat aber von allem etwas. Auch so ein Typ ist, ähnlich wie Stretch, in keinem guten Team verzichtbar. Shawn Weller ist eine Mischung aus beiden.

    Ist das jetzt eigentlich offiziell bestätigt, dass McNeely und Hauner bleiben?

  • C.J. Stretch ist der Meister des Trashtalk. Der macht nichts ohne Verstand. Was der damit Überzahlspiele für sein Team rausholt ist phänomenal. Gleichzeitig ist er ein überragender Techniker. So einen im Team zu haben ist ein klarer Vorteil.

    Bei Tyler Mc Neely ist es anders. Der besticht durch seine Fitness, seine Kampfkraft und durch seinen unbedingten Siegeswillen. Gleichzeitig ist er zwar nirgends der Beste, hat aber von allem etwas. Auch so ein Typ ist, ähnlich wie Stretch, in keinem guten Team verzichtbar. Shawn Weller ist eine Mischung aus beiden.

    Ist das jetzt eigentlich offiziell bestätigt, dass McNeely und Hauner bleiben?

    Somit ist geklärt dass Weller die "Eierlegende Wollmilchsau" ist und auch noch so aussieht. :thumbsup:

    Sorry der musste jetzt sein. :prost: