Gerüchte Bietigheim Steelers 2018/2019

  • Richtig guter Eishockeyspieler - leider aber menschlich ein Totalausfall ... und auf dem Eis hinterfotzig und mit Stockschlägen arbeitend. Aber selbst bei der kleinsten Berührung abheben. Ausserdem immer eine grosse Klappe haben und herumprovozieren, aber wenn dann einer um ein Tänzchen bittet, dann husch husch ganz schnell auf die Bank flüchten und sich hinter die Kameraden stellen und weiter provozieren.

    Nochmal: eishockeytechnisch mit das beste was die DEL2 die letzten Jahre zu bieten hatte, aber ich konnte ihn aus oben genannten Gründen bei uns schon nicht leiden.

  • heul weiter mikekk

    nix zu tun in der Sommerpause ? :D:D:D

    Das was wir mit 13 Feldspieler errichtet haben ....

    werdet ihr niemals erreichen nicht mal mit 22 Feldspieler... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Pucky2018 (20. April 2018 um 14:39)

  • Richtig guter Eishockeyspieler - leider aber menschlich ein Totalausfall ... und auf dem Eis hinterfotzig und mit Stockschlägen arbeitend. Aber selbst bei der kleinsten Berührung abheben. Ausserdem immer eine grosse Klappe haben und herumprovozieren, aber wenn dann einer um ein Tänzchen bittet, dann husch husch ganz schnell auf die Bank flüchten und sich hinter die Kameraden stellen und weiter provozieren.

    Nochmal: eishockeytechnisch mit das beste was die DEL2 die letzten Jahre zu bieten hatte, aber ich konnte ihn aus oben genannten Gründen bei uns schon nicht leiden.

    ....das kann man nicht besser beschreiben......

  • jetzt fehlt nur noch der hauptdarsteller der ausgebildeten schauspielkunst: mcneely :saint:

    Pssst. Sei vorsichtig. Spätestens morgen wird der auch bei Euch in Garmisch gerüchtet. Wie fast jeder, der seinen Schläger gerade halten kann. ;)

  • Richtig guter Eishockeyspieler - leider aber menschlich ein Totalausfall ...

    du kennst ihn also persönlich?

    Spielerisch denke ich kein Zweifel einer der top-Spieler der Liga und definitiv ein Verlust. Desweiteren glaube ich, das (fast) jeder froh wäre so einen in der Mannschaft zu haben, nicht nur wegen seiner spielerischen Klasse sondern weil er polarisiert, provoziert und somit dem Gegner gehörig auf den Sack geht.

  • Der Weller stellt sich jedem Fight und McNeely habe ich noch keinen verlieren sehen ... ganz schlechter Vergleich.
    Im übrigen gab's bei uns zumindest keinen Spieler der so viel einstecken musste wie Tyler. Der spielt mit offenem Visier. Wer da anderes behauptet dem kann ich leider nicht helfen ...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • jetzt fehlt nur noch der hauptdarsteller der ausgebildeten schauspielkunst: mcneely :saint:

    wie kannst Du @Groana Mc Neely mit CJ Stretch vergleichen ? ? ? Als ob Mc Neely so ein Hintervo. ... Spieler ist . Wenn er bei Euch Spielen würde wäre er der König für Dich.

    Zu mir hat mal jemand gesagt hier ließ das was geschrieben hast paar mal durch auch ich habe reagiert.;)

  • Der Weller stellt sich jedem Fight und McNeely habe ich noch keinen verlieren sehen ... ganz schlechter Vergleich.
    Im übrigen gab's bei uns zumindest keinen Spieler der so viel einstecken musste wie Tyler. Der spielt mit offenem Visier. Wer da anderes behauptet dem kann ich leider nicht helfen ...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    das mag schon stimmen, andersrum muss du ehrlich sagen dass mcneely einer der wenigen in der liga ist, der mehrmals (mit mehrmals meine ich mehr als ein mal pro saison) eine 2min. strafe wegen diving kassiert. meine aussage mit der hohen schauspielkunst war diesbezüglich bezogen und somit auch vollkommen berechtigt. denk mal drüber nach. ;)

  • Der Weller stellt sich jedem Fight und McNeely habe ich noch keinen verlieren sehen ... ganz schlechter Vergleich.
    Im übrigen gab's bei uns zumindest keinen Spieler der so viel einstecken musste wie Tyler. Der spielt mit offenem Visier. Wer da anderes behauptet dem kann ich leider nicht helfen ...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    kann nur bestätigen... super geschrieben .Top !!!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • das mag schon stimmen, andersrum muss du ehrlich sagen dass mcneely einer der wenigen in der liga ist, der mehrmals (mit mehrmals meine ich mehr als ein mal pro saison) eine 2min. strafe wegen diving kassiert. meine aussage mit der hohen schauspielkunst war diesbezüglich bezogen und somit auch vollkommen berechtigt. denk mal drüber nach. ;)

    Wann hat er den dieses Jahr eine kassiert? Habe nahezu kein Spiel verpasst und so was wäre mir im Gedächtnis geblieben...

  • @Groana weist du, es hat sicher jeder seinen Spieler den er mag, und einen der unten durch ist.....

    Eines ist für mich sicher, Weller und McNeely spielen, arbeiten und schlagen sich wenn nötig auch mit „offenem Visier“

    Das kann ich bei dem CJ Stretch nicht erkennen, im Gegenteil.

    Ohne frage ist er ein super Techniker.....

  • (Zitat von P.J. Stock)

    das mag schon stimmen, andersrum muss du ehrlich sagen dass mcneely einer der wenigen in der liga ist, der mehrmals (mit mehrmals meine ich mehr als ein mal pro saison) eine 2min. strafe wegen diving kassiert. meine aussage mit der hohen schauspielkunst war diesbezüglich bezogen und somit auch vollkommen berechtigt. denk mal drüber nach.

    Die vier Jahre die er in Rosenheim gespielt hat fällt mir nicht eine einzige derartige Strafe ein um ehrlich zu sein.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk