Playdowns: Lausitzer Füchse - Bayreuth Tigers

  • Glückwunsch dem einzigen sächsischen Team, das die Saison mit einem Sieg abschließt! ;)

    Danke:respekt:

    In dem Spielbericht kommt nicht annähernd die Brisanz im Spiel rüber. Bei den Toren 2 und 3 von Bayreuth könnte man meinen, es sind ärgerliche Fehler in unserem Spiel. Aber gerade in dieser Phase trieben uns die andauerndenden Bayreuther Angriffe zu diesen Fehlern.

    Es war ein packendes Spiel.

  • Schön, das ich nächste Saison wieder in Eure stinkende Fuchsbunke kommen kann, Glückwunsch. Obwohl, schön?Naja...So, Ende der freundlichkeit.:P

    Kopf hoch, Bayreuth, gebt alles, steht hinter der Truppe!

    Vorsicht. Eure diesjährigen Stars trainieren schon in der Eva. :pfeif:

  • JAWOHL!! War wirklich ne knappe Serie. Gestern im 2. Drittel dachte ich schon dass es zugunsten Bayreuths kippt. Bockstark da. Letztendlich hat Bayreuth im 3. Drittel die Fehler gemacht.

    Ich hoffe, dass sie gegen Tölz gewinnen und die Klasse halten. Haben bei mir an Sympathie gewonnen.

    Hoffe noch mit ner klasse Pressekonferenz gestern. Bekenntnis zu Hockeytown WSW. Total erleichtert nach den durchwachten Nächten wegen Sergejs' Taktik und Prost an ganz Weißwasser:beer:

    Emotionen pur mit zwei gezeichneten Trainern

  • In DER EVA? Die haben doch schon lange Sommerpause, gibts denn da noch Eis? Ach, stopp, das betrifft ja nur deren erste Mannschaft. Heut trainiert bestimmt keiner von uns da, ausser vielleicht hinter der Theke. :prost:Nächstes Jahr der ein oder andere vielleicht, Erfolg weckt halt begehrlichkeiten, klar, das versucht wird, den ein oder anderen mit Geld und“Lebensqualität“ zu zu schütten. Nix neues halt.:hammer:

  • Klar haben wir Eis, unsere Silberjungs spielen doch am 15.4. dort. :P

    Übrigens war die Eva gestern auch in Weißwasser (ich bin stolz auf diesen Übergang), wie man am Anfang des Sachsenspiegel-Berichts sieht:

    https://www.mdr.de/mediathek/vide…s-df360c07.html

    Top das Zitat vom Hoffi "Heute wird richtig gesoffen". Und 15 min später kommt auf dem gleichen Sender ein Beitrag über den bedenklichen Alkoholkonsum in der Bevölkerung :rofl: