Playoffs ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

  • wir werden die Situation hier nicht aufklären können...

    Ich Frage mich allerdings warum Herr Brockmann aufgrund dieser einen Szene hier davon spricht das Nauheim dreckig spielt...alles andere was passiert Ist, praktiziert Kaufbeuren doch genau so...gesunde Härte und Trash Talk...ich kann ja nicht davon ausgehen, das ich meinen Gegenspieler Non Stop beleidige und er dafür Applaus klatscht. Irgendwann gibt's dafür auf die Mütze und ich habe es selber verursacht ;)

    Es wird heute hoffentlich weiter so hart ubd fair wie bisher gespielt und die Serie macht uns allen weiter so viel Spass :thumbsup:

    Auf geht' Teufel kämpfen und Siegen

  • Naja, kann gut sein, dass Andi auch deshalb so angefressen reagierte weil es ja nicht zu ersten mal einen Spieler von uns in dieser Hinsicht erwischt hat. Nimmt einfach überhand, und das betrifft natürlich nicht nur den ESVK.

    Nebenher bemerkt: Immer wieder interessant, wer hier alles so ganz genau mitkriegt was von wem auf dem Eis so besprochen wird.

    Klappt bei mir irgendwie nicht so...gibts da irgendwelche Tricks? Richtmikro oder so?

    Mich würds nämlich brennend interessieren, was Livingston und De Paly so gelabert habe als sie beide grinsend anainander vorbeifuhren. Ich hatte so den Eindruck, dass hiermit die Sache geklärt war und da auch nix mehr nachkommt. Wenn dann nicht noch diese grenzdebile Goldhelmgeschichte passiert wäre...

    Aber ihr braucht Euch wohl kaum Sorgen zu machen. Sheriff ham wir ja keinen mehr...;)

    Vieleicht erinnnern sich ja auch beide Teams wieder daran, dass sie zu den fairsten Mannschaften der Hauptrunde gehörten. Bisserl Wunschdenken muss erlaubt sein.

  • Ah, so, so, die bösen Kaufbeurer beleidigen permanent und die armen Bad Nauheimer wehren sich .... jetzt wirds wieder lächerlich hier ... unterlass doch bitte so einen Unsinn, das kann viel Porzelan zerschlagen.

    Fakt ist, Bäd Nauheim führt die Strafzeitentabelle (glasklar) an und das liegt sicherlich nicht an den ach so bösen Kaufbeurern, denn die hätten dann ähnlich viele Strafen - haben sie aber bei Weitem nicht!

  • Atme locker...

    Die Spieler auf dem Eis tauschen nicht nur Telefonnummern aus! Und das auf beiden Seiten! Das gehört doch zu einer hart geführten Serie dazu.

    Was ich nicht sehen will, sind dumme, gefährliche Fouls mit schlimmen Verletzungsfolgen!

  • Hat einen Ellenbogen in's Gesicht bekommen. Zuerst Verdacht auf Kieferbruch und Gehirnerschütterung, Kieferbruch hat sich aber nicht bestätigt.

    Hat er nicht! 8o:hammer::prost:

    Korrekt wäre: Die Kaufbeurer behaupten, er hat. Die Bad Nauheimer, das Video und das Schiedsgericht sagen, er hat nicht. :popcorn:

    Fakt ist, es gab eine Spieldauerstrafe, das Foul passierte 3:45 vor Ende und war völlig unnötig, Ketterer musste verletzt vom Eis, man mutmaßte Kieferbruch und Gehirnerschütterung, Ersteres wurde bereits geklärt das nicht und wahrscheinlich auch nicht Zweites, zumindest rechne ich mit ihm "on Ice" heute Abend. Was ich ihm auch wünsche!

    Verlauf der Diskussionen deswegen so wie jede Diskussion darüber verlaufen würde, egal wer nun gerade von was betroffen ist-heißt-wäre es umgekehrt, könntest du die Kaufbeurer User durch Nauheimer und die Nauheimer durch Kaufbeurer User ersetzen und alles könnte so stehen bleiben. :schulterzuck:

    Für den wirklich unwahrscheinlichen Fall :evil:, das wir diese Serie nicht für uns entscheiden, wünsche ich den Jokern jedenfalls dann auch den Titel. Und das meine ich wirklich wörtlich! :thumbup::prost:

  • Mein Gott, beruhigt Euch doch jetzt alle mal und atmet mal tief durch die Hose. Die Sache ist jetzt rum und heute Abend geht es (hoffentlich) fair weiter! Allen Kaufbeurern eine gute Anreise und uns Nauheimern einen Sieg ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ah, so, so, die bösen Kaufbeurer beleidigen permanent und die armen Bad Nauheimer wehren sich .... jetzt wirds wieder lächerlich hier ... unterlass doch bitte so einen Unsinn, das kann viel Porzelan zerschlagen.

    Fakt ist, Bäd Nauheim führt die Strafzeitentabelle (glasklar) an und das liegt sicherlich nicht an den ach so bösen Kaufbeurern, denn die hätten dann ähnlich viele Strafen - haben sie aber bei Weitem nicht!

    Und wieder mal versteht man nur was man verstehen möchte...ich schreibe doch ganz klar das ihr das GENAU SO macht...ergo, so wie wir...ergo schreibe ich nicht das nur IHR provoziert...aber uns als die bösen hinstellen, das kannst du scheinbar ganz gut. Mehr verallgemeinern kann ich nicht...vllt bekommt ja heute ein Nauheimer fürs talken auf die Mütze...wer weiß!?!?

    Aber vielleicht liefert BÄD Nauheim heute auch mal richtig ab...

    So ein Unsinn von wegen lächerlich...

    mosl

    Ja das kann schon sein das er deswegen so reagierte, aber er bezog es ja auf nauheim mit dem dreckig spielen...und dafür sind wir nun wahrlich nicht bekannt!

    Und mitbekommen was so gelabert wird tut natürlich niemand,nur das palavert wird... über Kuchenrezepte und Pflanztips geht's aber sicher nicht ;)