Playoffs ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

  • Also beim Bahnhofsparken ist es auch so, dass, wenn alle 30 Minuten der Pendler-Zug aus München kommt, es sich dann immer wieder neue Parkenlücken auftun.

  • Ansonsten Edelweisstraße reinfahren, da finden sich immer Lücken und von da sinds widerrum nur 10 Minuten zum Stadion. In Kaufbeuren erreicht man alles zu Fuss in 10 Minuten: Bahnhof, Eisstadion, Schwimmbad, nächste Kneipe...

  • Wer als Privatfahrer aus Nauheim kommt, hat normal genug Puffer um nen Parkplatz zu kriegen.

    Außerdem ist Kf ja nicht wie München, wo man eventuell mal 2km ne 4-spurige Straße nur um zu Wenden fahren muß.

    In KF läufst ja in 10 min quasi von überall zum Eisstadion.;)

  • so gut mir die Kommentatoren des ESVK die letzten Spiele gefallen haben...das ist ja richtig übel heute, jede Berührung eines Joker Spielers ist ein übles Foul laut ihnen...das nervt massiv

  • Dreck!

    Glückwunsch KFB!

    Wer die Chancen in drei Spielen nicht nutzt, dem nutzt der Kampf heute leider nix. Cody und Brandt mit saudummen unnötigen Aktionen!

    So, KFB nun macht noch mehr draus!

  • Heute hat die glücklichere Mannschaft gewonnen. Gratulation auch an Bad Nauheim zu dieser Saison.

    Wenns blöd läuft - und danach schaut es aus, dann platzt mein Traumhalbfinale gegen Riessersee und wir müssen gegen Frankfurt ran.

    :)

  • War der Penalty wirklich Einer? Hab in dem Moment nicht aufgepasst.

    Glaub das wäre heute sehr lang gegangen. Ja KFB oft mit Glück aber in der Summe in allen Bereichen einen Tick besser und wir nicht gut genug, die reichlichen Chancen zu nutzen. Das war heut ein Spiel gemacht für das 7. entscheidende Duell, nun ist leider alles schon rum.

    KFB viel Glück weiterhin, mit der Truppe ist Einiges drin!

  • das war in meinen Augen nicht mal ein Foul, selbst die Kommentatoren waren überrascht...

    Aber sei es drum, wie Amigo schon sagt...Kaufbeuren immer einen Tick besser(glücklicher)...

    Jetzt holt euch das Ding auch.

    Ich drücke euch die Daumen das die nächste Mannschaft auch so viele Chancen liegen lässt sie wir es getan haben.

  • das war in meinen Augen nicht mal ein Foul, selbst die Kommentatoren waren überrascht...

    Aber sei es drum, wie Amigo schon sagt...Kaufbeuren immer einen Tick besser(glücklicher)...

    Jetzt holt euch das Ding auch.

    Ich drücke euch die Daumen das die nächste Mannschaft auch so viele Chancen liegen lässt sie wir es getan haben.

    Naja, ich verrate Dir mal ein Geheimnis: Wir sind eigentlich viel, viel besser aber die Roten Teufel haben in der Serie nicht mehr zugelassen und ich bin VERDAMMT froh, denn wenn das heute in die Hose gegangen wäre, dann gute Nacht ESVK!

  • Mein erster Eindruck war: Foul ja, Penalty nein.

    War eine wirklich spannende Serie in der Bad Nauheim immer knapp dran war.

    Da könnt ihr stolz auf die Saison sein.

    Schäffler wird eindeutig durch ein Foul an einem Torschuss gehindert... was kann der Schiedsrichter hier noch entscheiden ? An sich hat gestern nicht unbedingt die bessere Mannschaft gewonnen, aber Nauheim hat sich ja selbst der Chance beraubt (Brandt, Sylvester) aprpopos der liebe Sylvester, der nie durch unfaire Aktionen auffällt... gestern die zweite Diszi wegen Check gegen Kopf....