Playoffs ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

  • Um hier manchen Disskusionen vorzubeugen:

    Ja wir wissen das es was anderes ist,Ketterer würde vorsätzlich verletzt...krestan hat sich teils selbst und teils durch seinen Teamkollegen verletzt.

    Schade ist es trotzdem für beide

  • Ich hoffe das es heute in Sachen Härte im Rahmen bleibt. Ich kann das hier sonst nämlich bald nimmer lesen.... Vereinsbrille ist schön und gut, aber man kann es auch übertreiben und sich im Kreis drehen. Deswegen auf einen Sieg der Joker ohne Verletzte und alle sind Glücklich :thumbsup:;)

  • Die letzte Strafe sah ich irgendwie nicht so. Aber wurscht. Zum Glück ist das PP von BN genauso gut wie unseres am Sonntag. (abgesehen vom 2:0 von Schmidle).

    Schade dass dadurch nur der Schwung bissl genommen wurde. Ich denke, dass die nächsten Minuten sehr entscheidend sein werden.

    Linesmen wirklich jenseits von Gut und Böse :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgäuer90 (20. März 2018 um 21:08) aus folgendem Grund: jenseits ;-)

  • Wer beste Chancen nicht nutzt...

    So wird das am Fr so gut wie unmöglich!

    Von Erk am Ende absolut unnötig

  • Jup, an diesen vollidiotischen Frustchecks sollte man noch arbeiten...

    Bei aller Freude - da ist noch nix fix, auch heut hätten wieder beide Teams genügend Chncen gehbt um das Ding vorher klarzumachen.

  • Na also. Keiner Verletzt, keine übertriebene Härte und Kaufbeuren gewinnt. Dann sind jetzt alle glücklich und ein paar Leute können wieder über was anderes als eine unfaire Aktion reden. Schöner Abend.

  • Glückwunsch nach Kaufbeuren...heute absolut verdienter Sieg in meinen Augen!

    Wer 2mal in der Serie ne 2:0 Führung nicht heimbringt hat es in meinen Augen auch nicht verdient.

    Hab die Strafe gegen Widen leider nicht gesehen...muss man die in der Verlängerung geben?!?!

  • Kasten steht endlich mal da, wo er in Bayreuth seine Tore geschossen hat: in Überzahl vor dem gegnerischen Kasten.

    Brav bis zu den Playoffs gewartet, um diesen Trumpf auszuspielen.

    Heute sind wir meinem Traumhalbfinale gegen Garmisch ein gutes Stück nähergekommen (gut, Heilbronn könnte da noch einen Strich durch die Rechnung machen).

    Nur schade, dass uns das zuschauermäßig Nullkommanull bringt.

  • Ganz ehrlich nach dem 2:0 für Nauheim hatte ich heut wenig Hoffnung das wir das Ding noch gewinnen..

    Da wir dann aufgehört haben Hockey zu spielen war es ja nur eine Frage der Zeit ...