1. Runde Playoff Leipzig Icefighters - ERC Sonthofen

  • Und schon hat sie gekackt....

    Ich hab schon in der Meisterrunde so eine Befürchtung gehabt. Seit unserem letzten Gastspiel habe ich die meisten PKs von Soho mit Vogler verfolgt. Er kann noch so oft betonen, dass die Mannschaft in keiner Krise steckt und es wie letztes Jar auch wieder super läuft, leider aber seine Mannschaft für ein paar Minuten in jedem Spiel schlecht spielt und man jeden Gegner eigentlich immer in der "Kischte" hatte. Sein Engagement und konsequent akribisches Arbeiten für den maximalen Erfolg in allen Ehren (ich mag ihn wirklich. Ein toller und sympatischer Trainer). Aber man hat immer mehr den Eindruck gehabt, dass man sich zu sehr an die Erfolge der letzten Playoffs hochziehen will (oder gar muss?). In Gerike fand er nun seinen Meister. Sein ruhiges und unbeeidrucktes Auftreten wenn es in die Crunchtime geht kennt man in Regensburg nur zu gut. Daher Glückwunsch an Sven und seine Leipziger.

    chris

  • Wie lauten denn die Viertelfinalpaarungen?

    Danke schonmal.

    Falls die Scorpions heute abend gewinnen:

    Tilburg - Regensburg, Deggendorf - Essen, Rosenheim - Scorpions und Leipzig - Selb

    Falls Peiting heute abend gewinnt:

    Tilburg - Regensburg, Deggendorf - Peiting, Rosenheim - Essen, Leipzig - Selb

  • Allen mitgereisten Fans aus Soho danke das ihr da gewesen seid! Und natürlich auch an die Saale Fans ^^(sagt man in Sonthofen) die heute bei uns waren!

    Zum Spiel in aller kürze: Soho war heute nicht existent auf den Eis und muss sich bei Glatzel bedanken das man nicht zur Schießbude wurde. Klingt hart aber ich denke so ist die Wahrheit ab und an.

    Es war die erwartet enge Serie mit dem so glaube ich verdienten besseren Ende für uns. Danke auch noch mal für die uns entgegengebrachte Gastfreundschaft in Soho.

    Gerne wieder und :respekt:!

    Der Wahnsinn geht weiter! :thumbsup::prost:

  • Und schon hat sie gekackt....

    Ich hab schon in der Meisterrunde so eine Befürchtung gehabt. Seit unserem letzten Gastspiel habe ich die meisten PKs von Soho mit Vogler verfolgt. Er kann noch so oft betonen, dass die Mannschaft in keiner Krise steckt und es wie letztes Jar auch wieder super läuft, leider aber seine Mannschaft für ein paar Minuten in jedem Spiel schlecht spielt und man jeden Gegner eigentlich immer in der "Kischte" hatte. Sein Engagement und konsequent akribisches Arbeiten für den maximalen Erfolg in allen Ehren (ich mag ihn wirklich. Ein toller und sympatischer Trainer). Aber man hat immer mehr den Eindruck gehabt, dass man sich zu sehr an die Erfolge der letzten Playoffs hochziehen will (oder gar muss?). In Gerike fand er nun seinen Meister. Sein ruhiges und unbeeidrucktes Auftreten wenn es in die Crunchtime geht kennt man in Regensburg nur zu gut. Daher Glückwunsch an Sven und seine Leipziger.

    chris

    Du hast sicherlich nicht ganz unrecht aber in der letzten Zeit kam auch viel zusammen! Rausschmiss von zwei Spielern, Ärger mit einem Sponsor, dann die Verletzung von Just nach einen groben Foul in Spiel eins und dann auch noch das fehlen von Roehl in Spiel fünf!

    Einzig enttäuschend war die Leistung am Freitag, das muss man leider so sagen!

    Aber das Glück hat auch gefehlt, wenn ich da an die beiden Overtime Tore von Leipzig denke, dort ist der Puck beide Mal nach einem geblockt Schuss den Leipzigern vor die Füße gefallen...!

    War ne enge Serie! Glückwunsch an Leipzig mit a bisserl Glück verdient weiter gekommen!!

  • Spaßvogel ;)

    Gut das Leipzig drin bleibt, bin die kommenden Wochen eh paar mal dort, da ergibt sich vielleicht was in den POs.

    Herzlichen Glückwunsch zu den zusätzlichen Einnahmen schon mal ;D

    Wieso?

    Haben uns zur Meisterrunde gratuliert und ich zum weiterkommen.

    Macht man doch so. Auch wenn wir keine Freunde werden.

  • Das war heute ein Spiel auf ein Tor. Sonthofen mit leerem Tank unterwegs und dennoch stand es bis zur 55. Minute nur 1:1. Eine richtig Abwehrschlacht und mit Glatzel einen überragenden Goalie. Er wirkte dennoch wie der Rest der Mannschaft einfach überspielt.

    Tolle Serie mit einem tollen Gegner. Respekt nach SoHo für diese 5 Spiele. Gerade eure Specialteams funktionierten hervorragend. Da gilt es jetzt gegen Selb besser zu werden. Gute Heimreise und kurzweilige Sommerpause.

    Jetzt müssen wir uns schnell regenerieren und treffen dann am Mittwoch auf Selb.

    P.S.: Was war denn heute mit Weber los? Bestes Spiel der Saison von ihm. :thumbsup:

  • P.S.: Was war denn heute mit Weber los? Bestes Spiel der Saison von ihm.

    Bleibt zu erwähnen das es auch endlich mal ein Schiri geschafft hat sauber ein Spiel zu leiten ohne das man sich fragen musste: Was hat der gesehen was ich nicht gesehen hab!?:thumbsup: Vor allem hatte dieser mal eine Linie der er gefolgt ist. :)

    Zur PK!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Eiszapfen (19. März 2018 um 06:58)