1.Playoffrunde: Saale Bulls Halle gg Eisbären Regensburg

  • Also über die Schiedsrichter braucht sich Halle nicht beschweren. Mir völlig unverständlich wie man bei einem solchen Spiel so dämlich sein kann, wie Schmitz. Noch dazu als "C".

    Damit war die Messe gelesen.

  • Also ehrlich, nachdem man sich drei Spiele auf Augenhöhe bewegte, kassiert Halle nun Strafen über Strafen und Gegentore ohne Ende. Da muss man selbst als Bayer doch irgendein Geschmäckle erkennen...

  • Also ehrlich, nachdem man sich drei Spiele auf Augenhöhe bewegte, kassiert Halle nun Strafen über Strafen und Gegentore ohne Ende. Da muss man selbst als Bayer doch irgendein Geschmäckle erkennen...

    Kannste bei Bayern vergessen, das ist einfach ihre Mentalität.

  • Man sollte genau überlegen ob man so weitermachen will. Diese Undiszipliniertheiten, immer wenn es drauf an kommt, und dann sind die Schiris schuld.

    Sommerpause und nachdenken!

  • Es ist nur schade das eine geile Saison so zu Ende geht. Glückwunsch nach Regensburg, insgesamt verdient eine Runde weiter. Kai hat sich mal wieder selbst übertroffen :respekt:

    Geniesst den Sommer und dann auf ein neues:prost:

  • Es ist nur schade das eine geile Saison so zu Ende geht. Glückwunsch nach Regensburg, insgesamt verdient eine Runde weiter. Kai hat sich mal wieder selbst übertroffen :respekt:

    Geniesst den Sommer und dann auf ein neues:prost:

    Allen voran Kai, der in Interviews immer die Disziplin anmahnt..... und dann wieder sowas!!

  • Glückwunsch aus Selb ! Halle viel zu undiszipliniert. Die Eisbären in dieser Form können auch für Tilburg gefährlich werden.

  • Nüchtern betrachtet, geht man früh 1:0 in Führung, hat zweimal Überzahl und spielt das so grottenschlecht anstatt richtig Druck zu machen wird das Powerplay larifari runtergespielt. Dann bekommt man das 1:1. So ein dämliches Gegentor. Da wird mit fünf Mann die blaue Linie verteidigt und es reicht ein ins Drittel gechipter Puck und fünf Mann sind ausgespielt. Dennoch darf das Tor aus dem Winkel niemals fallen. Ob das dritte Regensburger Tor drin gewesen ist, bezweifel ich recht stark. Der Puck springt nach dem Schuss fast parallel zur Torlinie zurück in Feld und das mit ordentlich Tempo. Ist mir schleierhaft, wie das gehen soll, wenn der Puck im Tor gewesen sein soll. Sah für mich nach Pfosten aus. Naja sei es drum. Mit der Strafe gegen Schmitz war das Spiel gelaufen. 10 Minuten Unterzahl, davon noch 4 Minuten 3 gegen 5. Wenn man kleinlich pfeift, kann man das so pfeifen, muss man aber nicht. Und jetzt Tilburg übernehmen sie. Aber die Regensburger nicht so dolle anfassen, sonst bleiben sie gern mal länger auf dem Eis liegen, als eigentlich nötig.

    Glückwunsch nach Regensburg.

    2 Mal editiert, zuletzt von CCM (15. März 2018 um 23:01)

  • Da sind aber welche angefressen....

    Anstatt einfach einzugestehen DIE SERIE verloren zu haben nein, stichelt man rum...

    Ihr habt nicht nur heute verloren sondern 3x, deshalb finde ich zieht Rgbg zurecht in die nächste Runde ein.

    Morgen sieht die Welt wieder anders aus, das Wetter soll ja schön werden:)

  • Welchen Wetterbericht hast du denn gesehen? ^^

    Ist doch alles gut, ihr seid weiter. Genießt den Erfolg, beim anstehenden Gegner wird er von kurzer Dauer sein. Die ein oder andere Spitze soll uns vergönnt sein.

    Bleibt noch zu hoffen das die echten Eisbären dieses Jahr Meister werden ;)