1.Runde Playoff Deggendorf vs. Herne

  • Snetsinger Schlagschuss gegen S. Janzen war bloß ein Parodie von Eickmanns erfolgreichen Treffer im 2.Drittel gegen Luft

    Entscheidender Unterschied der Fahrkartenentwerter vom Verkehrsverbund Rhein-Ruhr hat getroffen

  • Ich habe keinen Check gegen Marshall gesehen. Nur den Check gegen den Schiri. Habe ich was verpasst?

    Und so sympathisch wie ihr mir auch seid, bei Verletzungen und "asoziale,unfaire" Checks müsst ihr ganz still sein

    Kniecheck - einfach mal die Augen aufmachen:

    (Minute 5:22)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Kniecheck - einfach mal die Augen aufmachen:

    (Minute 5:22)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wo ist denn bei dir das Knie?

    Einfach mal beim Optiker vorbeischauen. :thumbsup:

  • Wo ist denn bei dir das Knie?

    Einfach mal beim Optiker vorbeischauen. :thumbsup:

    guten Tag

    Würdest Du dasselbe sagen, wenn es Leinweber erwischt hätte ??

    Gruß aus La

  • @Eishockey_Liebhaber

    Ja,ja...

    Und Herne ist das gefährlichste OLN Team nach Tilburg. Kompetenz pur

    guten Abend

    Tut Dir und ein/zwei von deinen Kollegen die Höhenluft nicht gut ??

    Was hat das jetzt mit dem Kniecheck zu tun ?

    So ohne , wie das hier beschrieben wurde, ist die Aktion dann doch nicht

    Gruß aus La

  • guten Tag

    Würdest Du dasselbe sagen, wenn es Leinweber erwischt hätte ??

    Gruß aus La

    Sinnfreie Kommentare ignoriere ich ja normal. Aber dein Kommentar ist in der Hitliste der Sinnlosigkeit so weit oben, deswegen bekommst du Antwort in Form einer Gegenfrage:

    Was hat die Szene mit Leinweber zu tun?

    In der Szene sieht man einen fairen Check Litesov an Marsall. Wo man da einen Kniecheck sehen soll, ist mir schleierhaft.

  • Ich sehe hier immer noch keinen „asozialen und unfairen“ Kniecheck. Wobei ein Foul ja eigentlich immer unfair ist.

    Übrigens hat es bei uns Leinweber und Sternkopf erwischt oder A. Janzen, zumindest bei Sternkopf war die Aktion zweifelhaft. Hat hier jemand gejammert?

    Wenn man das hier liest und die paar Beschuldigungen aus Halle, dann frage ich mich echt was die „da oben“ für ein Eishockey spielen.

  • Der @Eishockey_Liebhaber ist doch ein Troll. Anders kann ich mir seine ganzen sinnlosen Kommentare, die immer wieder zu lesen sind nicht erklären

  • Sinnfreie Kommentare ignoriere ich ja normal. Aber dein Kommentar ist in der Hitliste der Sinnlosigkeit so weit oben, deswegen bekommst du Antwort in Form einer Gegenfrage:

    Was hat die Szene mit Leinweber zu tun?

    In der Szene sieht man einen fairen Check Litesov an Marsall. Wo man da einen Kniecheck sehen soll, ist mir schleierhaft.

    guten Tag

    Ein normal denkender Mensch versteht das eigentlich

    Also nochmal für dich und deinen Trolligen Kollegen: würdest Du diese Situation genauso bewerten , wenn diesen Check ein Herner Spieler gegen einen Deggendorfer Spieler wie leinweber gefahren hätte ??

    Und lieber Roland , wo habe ich was von asozial geschrieben ? Ich sagte explizit, dass die Aktion nicht so harmlos ist , wie hier beschrieben

    Und fang mal deine Kollegen von wegen Troll etc ein , wenn sie nicht mal kapieren um was geht ..!!!

  • Jetzt mal ganz ehrlich, Liebhaber. Kein Mensch, schrieb vorher irgendetwas über Leinweber, bis du damit um die Ecke kamst. Und die Szene, genauso bewerten, wenn ein Deggendorfer dabei gewesen wäre, macht keinen Sinn. Wir haben über Tage hinweg, über die harte Gangart der Herner gesprochen. Da ist dieser harmlose und faire Check eine Lachnummer dagegen.

    Wenn du einfach keine Ahnung hast, solltest du einfach nicht über das Thema reden oder in deinem Fall andere damit provozieren. Genau das hast du aber gemacht. Also bist du ein Troll.

    Das war jetzt mein letztes Wort zu dieser Thematik. Ich habe keinen Bock, wieder so lange mit Landshutern zu diskutieren, bis es eskaliert

  • guten Tag

    Wow , jetzt sinkt das Niveau war ganz extrem ....!!!!

    Gruß aus La

    Übrigens Roland : schaut tatsächlich mit Zoom und Zeitlupe so aus , dass er ihn nicht unten am Knie erwischt , Hut ab vorm ref

    Und Ovi_83553 : ich kann schon meine Meinung revidieren, trotzdem schaut es auf den ersten Blick übel aus ..!!

    Einmal editiert, zuletzt von Roland (16. März 2018 um 19:01)

  • guten Tag

    Wow , jetzt sinkt das Niveau war ganz extrem ....!!!!

    Gruß aus La

    Übrigens Roland : schaut tatsächlich mit Zoom und Zeitlupe so aus , dass er ihn nicht unten am Knie erwischt , Hut ab vorm ref

    Für den Niveauverfall hast schon du gesorgt :thumbsup:. Ich habe noch keinen einzigen korrekten Satz von dir gelesen. Und dein Inhalt erst. Hui hui hui :respekt:.

    Von mir gibt's jetzt auch nichts mehr zu schreiben in dieser Sache. Der DSC steht im Viertelfinale :thumbup:.

  • Nicht du hast von einem asozialen Foul geschrieben @Eishockey_Liebhaber , sondern der Herner Kollege der das Video gepostet hat weiter oben.

    Mein Eindruck ist, dass der Litesov den Marsall vor allem mit dem Schläger bzw der Hand an der Hüfte oder an der Seite des Bauches trifft und Marsall dadurch ins Wanken kommt und hinfällt. VIELLEICHT haben sie sich auch unabsichtlich am Knie getroffen (wie Böhm Kreuzmann bei Spiel 2), aber deshalb war es kein Kniecheck (nach Definition) und auch kein Check gegen das Knie. Vielleicht ist Marsall auch einfach nur unglücklich gefallen und hat sich da das Knie verletzt. Das geht aus den Aufnahmen einfach nicht hervor. Hatz bleib seiner Linie der beiden Spiele treu und hat eher laufen lassen (was ich deutlich angenehmer fand als das Hickhack am Sonntag).

    Hat sich der Marsall jetzt wirklich so schwer dabei verletzt? Auf der Herner Seite ließt man dazu gar nichts.