1.Runde Playoff Deggendorf vs. Herne

  • Tja Herne eine ruhige Vorbereitung und geht in die Play Offs als wenn es kein "Morgen" gibt.... scheiterte aber auch am Überzahlspiel ,was Sie in der Trostrunde ja ausgiebig trainiert hätten sollen...U.Egen ist kein Play Off Trainer...

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass der Wiederer nächste Woche wieder dabei ist. Denke da geht es eher um die angeschlagenen (Leinweber, Schembri, S. Janzen usw.), die sich bis dahin auskurieren können/sollen.

  • John hat ja in der PK gesagt, dass er sich noch nicht näher damit beschäftigt hat weil die volle Konzentration dem Spiel gestern galt. Ich denke einen Einspruch wird er dann heute angehen.

  • Wenn ich auch mit vielen anderen Platzierungen dazwischen falsch lag, so hab ich Deggendorf doch richtig eingeschätzt. Nicht zuletzt wegen Cody Brenner, den ich in Regensburg schon super fand.

    Saisonprognose Oberliga Süd 2017/2018 (27.07.2017)

    1. Deggendorf -> richtig

    2. Selb -> um einen Platz daneben

    3. Regensburg -> falsch

    4. Landshut -> falsch

    5. Weiden -> falsch

    6. Rosenheim -> falsch

    7. Sonthofen -> um einen Platz daneben

    8. Peiting -> falsch

    9. Memmingen -> um einen Platz daneben

    10. Lindau -> um einen Platz daneben

    11. Waldkraiburg -> richtig

    12. Miesbach -> richtig

    Macht zusammen 3 Punkte, mehr braucht man eh nicht um glücklich zu sein. :thumbup:

  • Also ich wär mal ganz vorsichtig, wenn ich Marcus Marsall für die nächste Spielzeit holen würde.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das Absicht war, aber den Schiri mit dem Stock eine Minute vor Ende der Partie umzuräumen, nur weil er eine Strafe gegen uns übersehen hat, ist schon eine Nummer. Unser Andi Gawlik war mal 10 Spiele weg, weil er den Puck aus Versehen auf den Schiri geschossen hat.

    Ansonsten hochverdienter Sieg für unsere Jungs und eine Wahnsinnsleistung von Cody Brenner. Ich freue mich auf Runde 2!

    Vielen Dank nochmal für die Knieverletzung von Marsall!

    Einen so asozialen und unfairen Check in der vorletzten Spielminute beim Spielstand von 7-0 zu fahren ist wirklich unter aller Sau!

  • Ich habe keinen Check gegen Marshall gesehen. Nur den Check gegen den Schiri. Habe ich was verpasst?

    Und so sympathisch wie ihr mir auch seid, bei Verletzungen und "asoziale,unfaire" Checks müsst ihr ganz still sein

  • Oder der Snetsinger, der in der letzten Minute den Puck im eigenen Drittel hat, zum Schlagschuss aufzieht und einen Deggendorfer Spieler treffen will, der durch einen Reflex gerade noch seinen Kopf wegziehen konnte.

  • Vielen Dank nochmal für die Knieverletzung von Marsall!

    Einen so asozialen und unfairen Check in der vorletzten Spielminute beim Spielstand von 7-0 zu fahren ist wirklich unter aller Sau!

    Geht die Hetzerei gegen gegnerische Spieler schon wieder los, wenn die eigene Mannschaft in den Playoffs einfach nicht erfolgreich sein kein. Schlechte Verlierer mal wieder.

  • Geht die Hetzerei gegen gegnerische Spieler schon wieder los, wenn die eigene Mannschaft in den Playoffs einfach nicht erfolgreich sein kein. Schlechte Verlierer mal wieder.

    Vor allem wenn man die Spielweise der Herner anschaut. Viele dreckige Checks, unfaire Aktionen, Provokationen...dazu noch eine schwere Verletzung eines Deggendorfers durch eine Aktion, die ich nur vom Wrestling kenne. Da sollte man dann schon still sein.

    Aber sei's drum. Wir sind weiter, sie nicht.

  • Geht die Hetzerei gegen gegnerische Spieler schon wieder los, wenn die eigene Mannschaft in den Playoffs einfach nicht erfolgreich sein kein. Schlechte Verlierer mal wieder.

    Lasst euch doch nicht durch die Aussage eines EINZELNEN Fan aufstacheln.

    Mindestens 98% der Herner Fans erkennen an das ihr mehr als verdient die Serie gewonnen habt. (von mir uneingeschränkten Glückwunsch zum weiterkommen)

    Klar sind wir Herner enttäuscht, nicht über das ausscheiden ansich, sonder über das wie! ;(

    Wer in drei Spielen nicht EIN Tor schießt, der hat keine Argumente sich über irgendwas zu beschweren außer über die eigene Mannschaft.:cursing:

    Also nicht alle Herner über einen Kamm scheren. ;)