52. Spieltag: SC Riessersee - Bayreuth Tigers

  • Unterschiedlicher könnten die Ausgangspositionen wohl nicht sein. Für den SCR geht es noch um die Hauptrundenmeisterschaft und für Bayreuth tabellentechnisch um nichts mehr, weil Tölz inwischen 5 Punkte Vorsprung hat.

    Bei uns dürften zumindest die Münchner Stürmer wieder spielen. Bei Kevin Reich hängt es von der VErletzung von Leggio ab.

    Ich tippe auch ein 4:1 vor 2.500 Zuschauern

  • Bayreuth hat uns in der Vergangenheit nicht immer gelegen.Hoffe das es ein faires Spiel wird-ohne Verletzte-und mit dem besseren Ende für uns.Würde der Mannschaft eine ordentliche Zuschauerzahl wünschen.Zur Feier des Tages quasi...

  • Da es für uns um nix mehr geht, wird man die Nummer

    hoffentlich „entspannt“ angehen. Hauptsache keine

    Verletzten und ein bisschen einspielen für die Play-

    downs

  • Da es für uns um nix mehr geht, wird man die Nummer

    hoffentlich „entspannt“ angehen. Hauptsache keine

    Verletzten und ein bisschen einspielen für die Play-

    downs

    Och, ihr könnt ruhig auch ein bisschen gewinnen...??