52.Spieltag Huskies vs.Steelers

  • Ach komm hör auf. Ist zwar nett von dir aber fern ab jeder Realität.Glückwunsch nach Bibiheim. Brauch jetzt erst mal was alkoholisches. Bin bedient.

  • Wir sind nie durch, bis der Schiri pfeift. Ich hab bis zum Schluss nicht dran geglaubt.

    Richtig reingehängt hat sich keiner. Wohl wahr. Jetzt gib den Buben eine Woche Pause und dann werden die Karten neu gemischt. Alles wird gut.:)

  • Wir sind nie durch, bis der Schiri pfeift. Ich hab bis zum Schluss nicht dran geglaubt.

    Richtig reingehängt hat sich keiner. Wohl wahr. Jetzt gib den Buben eine Woche Pause und dann werden die Karten neu gemischt. Alles wird gut.:)

    Wir werden es sehen. Glaube nicht dran. Aber vielleicht hast du ja Recht.

  • Das sah heute in der Tat wirklich so aus,als wollten sie absichtlich verlieren.5 Minuten Eishockey spielen reicht nicht.

    Jetzt gegen Frankfurt...Herzlichen Glückwunsch,Rico Rossi!

    Hast du uns doch sensationell mit diesem Kader auf Platz 6 gecoacht.Du Fuchs!

    Bin bedient.Ich hoffe die Saison ist am 20.03 vorbei.

  • Liebe Huskies, jetzt lasst doch die Kirche auch einfach mal im Dorf.

    Von Arbeitsverweigerung oder gar absichtlichem verlieren wollen eurer Mannschaft, kann doch hier überhaupt keine Rede sein. Eine Schussstatisktik von 41 zu 26 sagt doch auch schon mal ein bißchen was aus.

    BiBi ist durchaus etwas glücklich mit 3:1 in Front gegangen. Dann hat Bibi diesen Vorsprung - endlich einmal wieder :) - einfach sehr clever verteidigt. Wenn Bibi einen guten Tag erwischt dürfte es für keine Mannschaft der Liga einfach sein da noch einmal zurück zu kommen. Trotzdem habt ihr es am Ende noch einmal richtig spannend gestaltet, hättet auch durchaus noch den Ausgleich erzielen können und wohl jeder Steelers-Fan war sich der Sache erst mit dem endgültigen Abpfiff sicher.

    Klar ist es bitter am letzten Spieltag von Platz 4 auf Platz 6 abzurutschen. Nach Monaten der Tabellenführung 2 Spieltage vor Schluss noch den Platz an der Sonne abzugeben ist jetzt aber auch nicht gerade die Quelle unbändiger Freude.

    Also laßt euch die Kaltgetränke schmecken, ärgert euch ruhig ein bißchen, aber schüttet doch nicht immer gleich das Kind mit dem Bade aus.

    So und nun möge der Shitstorm gegen arrogante Kommentare wie meinen beginnen....

    Ich drücke euch trotzdem die Daumen und bin mir auch ziemlich sicher, dass ihr noch recht gute Playoffs spielen werdet. Grüßle.


  • Highlight des Tages: Gemeinsame Gesänge von Bietigheim und Kassel gegen die Böse DEL und DEB und für einen geregelten Auf- und Abstieg...hatte was von Twilight-Zone... :seestars:

    Ja, ich weiß, die Bietigheimer Fans können da nix für, aber grotesk war es dennoch :beer:

    Ergänzung: Die Kasseler Variation, FÜR einen Aufstieg in die DEL zu sein und selbige im immer noch selben Gesang dann direkt als "Wxxxer" zu bezeichnen...ganz großes Kino! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Fatality (4. März 2018 um 22:37)

  • Liebe Huskies, jetzt lasst doch die Kirche auch einfach mal im Dorf.

    Von Arbeitsverweigerung oder gar absichtlichem verlieren wollen eurer Mannschaft, kann doch hier überhaupt keine Rede sein. Eine Schussstatisktik von 41 zu 26 sagt doch auch schon mal ein bißchen was aus.

    Gefühlt haben wir immer mehr Torschüsse... Die Qualität der Schüsse entscheidet aber über Sieg und Niederlage!

  • Spannendes Szenario: Seriensieg gegen Frankfurt mit

    drei richtig dick besuchten Heimspielen und am Ende

    wird man Meister - dann werdet ihr Rossie NIE WIEDER

    los.

    Sorry, ich muss da ein wenig schmunzeln 8)

  • Spannendes Szenario: Seriensieg gegen Frankfurt mit

    drei richtig dick besuchten Heimspielen und am Ende

    wird man Meister - dann werdet ihr Rossie NIE WIEDER

    los.

    Sorry, ich muss da ein wenig schmunzeln 8)

    Damit macht man echt keine Witze . Der muss weg nach den 4 Playoff-Spielen, die jetzt noch kommen.

    #sommerpausecalling

    #inhessenganzunten

  • Highlight des Tages: Gemeinsame Gesänge von Bietigheim und Kassel gegen die Böse DEL und DEB und für einen geregelten Auf- und Abstieg...hatte was von Twilight-Zone... :seestars:

    Ja, ich weiß, die Bietigheimer Fans können da nix für, aber grotesk war es dennoch :beer:

    Ergänzung: Die Kasseler Variation, FÜR einen Aufstieg in die DEL zu sein und selbige im immer noch selben Gesang dann direkt als "Wxxxer" zu bezeichnen...ganz großes Kino! :thumbsup:

    Huch:huh:

    War das mit Frankfurtern und Tölzern abgesprochen? Bei uns war's nicht anders und mein erster Gedanke war parralel.

    Und wenns wider Erwarten hochgeht: Hoch lebe die DEL:pfeif:

  • Ergänzung: Die Kasseler Variation, FÜR einen Aufstieg in die DEL zu sein und selbige im immer noch selben Gesang dann direkt als "Wxxxer" zu bezeichnen...ganz großes Kino! :thumbsup:

    Und wenns wider Erwarten hochgeht: Hoch lebe die DEL:pfeif:

    Versöhnungssex soll doch auch der beste Sex sein...8)