52.Spieltag Huskies vs.Steelers

  • Beginn: 18:30 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel

    Schiedsrichter: HSR Engelmann, Tony | HSR2 Falten, Fynn-Marek | LSR1 Mosler, Markus | LSR2 Starke, Matthias

    Bringen wir es zuende. Und ich denke es wird uns noch einmal richtig weh tun.

    Huskies:1

    Steelers: 4

    Zuschauer 3180

    Damit Platz 6 nach 52 Spieltagen und PO gegen FFM.

  • komisch......ich hatte gerade mit einem Hessen südlicher als Kassel Kontakt....;)

    Der hat die Miezekatzen bereits für sich fest gebucht....:pfeif:

  • Ich habe Anfang der Woche aug ein 5:3 für Kassel getippt und dabei bleibe ich auch.

    Wird eh anders kommen.

    4361 Zuschauer werden es sehen.

  • Diese Mannschaft ist untippbar...

    Ich hoffe nicht auf Platz 6.

    Dann bekämen wir Frankfurt, die sind Momentan zu einfach :schulterzuck:... Und Halbfinale würde wieder mehr überblenden...

  • denke nicht das das Endergebnis so hoch ausfällt wie Ihr hier schreibt.

    Bei uns fehlen Heute wieder 5 Spieler ..

    Denke wird ne enge Kiste der bessere soll gewinnen. .;):thumbup:

  • denke nicht das das Endergebnis so hoch ausfällt wie Ihr hier schreibt.

    Bei uns fehlen Heute wieder 5 Spieler ..

    Denke wird ne enge Kiste der bessere soll gewinnen. .;):thumbup:

    Ob bei euch 5 Spieler fehlen oder nicht... Das ist uns doch egal! Wir verlieren trotzdem... Oder grade deswegen? 8o

  • Dank der hna darf (muss) ich mir das heute live in der Halle angucken.

    Mein Tipp: 1:5

    Weller, Sommerfeld treffen dazu der Shorthander Doppelpack von Preibisch.

    Hauptsache FFH spielt vorher gute Musik. Nachher wäre der Trauermarsch wohl die treffende Melodie.

  • Dank der hna darf (muss) ich mir das heute live in der Halle angucken.

    Mein Tipp: 1:5

    Weller, Sommerfeld treffen dazu der Shorthander Doppelpack von Preibisch.

    Hauptsache FFH spielt vorher gute Musik. Nachher wäre der Trauermarsch wohl die treffende Melodie.

    was man hier nicht alles schon weis?????:rolleyes:

    Und welche Strafen gibts denn?????

    Ich meine dann bräuchte ich das Spiel gar nicht mehr anschauen....:popcorn:

  • Vorher zu ahnen wie das Spiel ausgeht, also quasi einen Tip abzugeben ist eine Sache. Aber auch noch die Torschützen...:respekt:

    Da scheint die Glaskugel aus der Reparatur gekommem zu sein.:schulterzuck:

    Das ist für mich sehr ärgerlich, da ich schon lange auf die Rücksendung meiner Kugel warte.:suspekt:

  • Bietigheim kann sich außer Verletzungen doch heute nichts holen, denn GAP wird ja wohl 3 Punkte machen. Sehe da nicht viel Anlaß für größeren Einsatz. Kassel macht die Punkte (außer es kommt nach 0:0 zum PS, dann gibt es eben Punkteteilung).

  • denke nicht das das Endergebnis so hoch ausfällt wie Ihr hier schreibt.

    Bei uns fehlen Heute wieder 5 Spieler ..

    Denke wird ne enge Kiste der bessere soll gewinnen. .;):thumbup:

    Ich sag doch... Mimiiiheim... Wir haben kranke Spieler.... Mimimi...

    Für uns reichts :rofl:

  • Liebe Kasselaner

    Ihr tut mir echt ein bischen leid und als Fan hat man das nicht verdient,um es mit den Worten von Mutti Merkel zu sagen:

    Wir schaffen das ( nicht ) aber vielleicht werdet ihr ja gerade deswegen Meister !! ;);)

  • Liebe Kasselaner

    Ihr tut mir echt ein bischen leid und als Fan hat man das nicht verdient,um es mit den Worten von Mutti Merkel zu sagen:

    Wir schaffen das ( nicht ) aber vielleicht werdet ihr ja gerade deswegen Meister !! ;);)

    Danke für dein Mitleid.

    Wollen wir mal nicht hoffen, dass du Recht behälst. Dann wird sich nie was ändern.