Showdown um Platz 6 Rote Teufel-Tower Stars

  • So jetzt kommt es morgen zum großen Finale um Platz 6 zwischen Bad Nauheim und Ravensburg.Uns reicht ein Punkt und Ravensburg muß unbedingt 3 Punkte einfahren um noch 6. zu werden.

    Bei den Towerstars hat gestern trotz anderer Meldungen Sören Sturm gespielt.Bei den Teufeln werden morgen wohl Brandl ,Woidke und Stiefenhofer fehlen.Man hofft das die gestern kranken Niederberger und Meisinger wieder dabei sind.

    Ich gehe von einem großen Fight vor mehr wie 3200 Zuschauern aus und hoffe auf einen 5:3 Sieg der Teufel.

    Wieviel Fans machen sich etwa auf den Weg in die schöne Wetterau?

  • Ich denke die aktive Fanszene rund um B1 Crew wird mit 20 Mann anwesend sein.

    Es war einmal ein Fanbus angekündigt, sollte dieser fahren macht das noch einmal 40-50 Mann und einige Privatfahrer

    Da wir auswärts aber bekanntlich nicht die stärksten sind, denke ich nicht, dass es ins dreistellie gehen wird

  • Nachdem man 2016 im Viertelfinale gg die Towerstars ausschied und es 2017 im letzten Punktspiel trotz Sieg knapp nicht mehr reichte um an ihnen vorbeizuziehen, wäre morgen mal Revanche angesagt.
    Andererseits wurde mir die letzten Tage schon zuviel über Hessenderbies gequatscht und mit kleinem Kader läuft es bei uns idR nicht sonderlich gut, hoffen wir mal auf Genesung von 1-2 Stürmern.

  • Unsere Mannschaft zeigt bereits das ganze Jahr zwei Gesichter. Himmelhoch-jauchzend, und meh. Es kommt ein wenig darauf an, welches morgen unter der Hutkrempe hervorgeholt wird. Ich tippe auf ein 2:3.

  • Die Spannung steigt und die Nerven werden von Minute zu Minute ungeduldiger. Beide Mannschaften wissen worum es geht und werden heute hoffentlich alles zeigen. Auf ein schönes und faires Spiel! :popcorn:

  • Glückwunsch an Bad Nauheim. Zu jedem Zeitpunkt ein ungefährdeter und hochverdienter Sieg für die Teufel.

    Wenn wir so weiter spielen ist am Freitag Sommerpause in Ravensburg. Spätestens aber am Sonntag und das völlig zurecht.

  • Ganz schwacher Auftritt der Towerstars. Heute habe ich Einstellung und unbedingten Willen vermisst. Nauheim spielerisch reifer, bissiger, und besser eingestellt. Der Petri lernt wohl auch dazu. Glückwunsch nach BN zum direkten Playoffeinzug. Und bei uns geht es weiter gegen Crimmitschau. Ein harter Brocken. Schauen wir mal. Ich hoffe in den Pre-Playoffs wird die Lust am Eishockey wiedergefunden, ansonsten endet diese Saison wie die letzte. Mit einer herben Enttäuschung.

  • Glückwunsch nach Nauheim zum Einzug in die POS. Leider hat unsere Truppe nicht ihren besten Tag erwischt. Jetzt geht’s eben in die PPOs. Das wir überhaupt noch eine Chance hatten auf die POs war eher überraschend. Ein Wort zur SR Leistung - „grauenhaft“. Es wird immer über Ulpi,...etc. gescholten aber heute :bash: Die gute sollte besser wieder Frauen Hockey Pfeifen oder lag es am Jetlag?