Showdown um Platz 6 Rote Teufel-Tower Stars

  • Und wie kannst du das als Aussenstehender beurteilen? Einfach mal in den Raum geworfen oder wie?

    Na ob die Minimalziele erreicht wurden sieht jeder der die Tabelle lesen kann. Viele Mannschaften hatten mit Verletzten zu kämpfen. Sie haben reagiert indem sie frühzeitig nach verpflichtet haben (ich weiß dafür ist je nach Bedarf der GF verantwortlich der nichts findet oder der Trainer der nicht jeden will) oder ein anderes ökonomischeres Spielsystem (lange in BiBI) gewählt haben.

    Und die eigentlich toll funktionierende 2. Reihe mit Just- Pompei- Zucker ist definitiv gesprengt. Für den Hand- bzw. Fussbruch kann doch der Trainer nix für.

    ...aber für die Spielweise während der Verletzungen und die vielen komplett Reihenumstellungen als die ersten zurückkamen. Chaos in der Defensive. Die letzten Spiele haben uns Platz 6 gekostet. OK Svoboda ist leider nicht wieder in der Topform aber die Reihe hat mit Kruminsch als Center schon mal besser und mit Roloff weniger gut funktioniert. Während Roloff mit Proft und Schwamberger sehr gut funktioniert hat.

  • Na ob die Minimalziele erreicht wurden sieht jeder der die Tabelle lesen kann. Viele Mannschaften hatten mit Verletzten zu kämpfen. Sie haben reagiert indem sie frühzeitig nach verpflichtet haben (ich weiß dafür ist je nach Bedarf der GF verantwortlich der nichts findet oder der Trainer der nicht jeden will) oder ein anderes ökonomischeres Spielsystem (lange in BiBI) gewählt haben.

    so ne nette Umschreibung für die Situation in Bibi habe ich auch noch nicht gehört....:thumbsup:

  • Zumal ohne 5 (Brandl, Niederberger, Erk, Stiefenhofer, Woidtke), dafür mit den DNL-Spielern Pruden, Ratmann, während Bettahar nur in Überzahl aufs Eis durfte.

    Du hast Meisinger vergessen in deiner Aufzählung