Gerüchte Löwen Frankfurt 2018/19

  • gibt es irgendwo eine Übersicht der Flüchtlinge aus Frankfurt?

    Vladislav Filin -> Straubing

    Maximilian Gläßl -> Straubing

    Martin Schymainski ->Krefeld

    Maximilian Faber -> Krefeld

    Wade MacLeod -> Dresden

    Eric Stephan -> Nürnberg?

    Brett Jaeger -> unbekannt

    Pawel Dronia -> unbekannt

    Dominik Tiffels -> Köln

    Clarke Breitkreuz -> unbekannt

    Patrick Jarrett -> unbekannt

    Stephan Seeger -> unbekannt

    Florian Proske -> unbekannt

    Noch offen:

    C.J. Stretch

    Eric Valentin

    Lucas Dumont

    Tim Schüle

    Hannibal Weitzmann

    Verbleib wahrscheinlich:

    Mike Card

    Dalton Yorke

    Dani Bindels

    Nils Liesegang

    Verbleib sicher:

    Brett Breitkreuz

    Matt Pistilli

  • Jarrett nach Garmisch als Beck Ersatz?

    Hat ja schon mit Müller damals zusammen gespielt. Mit wem hat Richy hauptsächlich bei euch in der Reihe agiert und was halten Frankfurter vom Gerücht Dronia --> Garmisch?

  • Zuerst: Das Gerücht Bick nach Frankfurt wurde heute morgen bestätigt.

    Dann : Dronia wird eher in Ravensburg gerüchtet.

    Aber auch ein Tausch gegen Eichinger hätte was.

  • Jarrett nach Garmisch als Beck Ersatz?

    Hat ja schon mit Müller damals zusammen gespielt. Mit wem hat Richy hauptsächlich bei euch in der Reihe agiert und was halten Frankfurter vom Gerücht Dronia --> Garmisch?

    Das musst du vermutlich eher im Garmisch-Thread fragen. Obwohl... dort geht es gerade vor allem um Bietigheim! :/ Und im Aufstiegs-Thread dreht sich alles um die Wurst! :D

    Lass die Frage einfach hier stehen!

  • Das Team wird zusammengehalten.

    Das ist aber Wurst, denn das Problem ist das Gaudet gehen muss.....

  • Das Team wird zusammengehalten.

    Das ist aber Wurst, denn das Problem ist das Gaudet gehen muss.....

    Ich finde es auch nicht gut das Gaudet geht, hier mache ich den handelnden Personen einen Vorwurf.

    Aber jetzt schon das Problem Trainer zu sehen, ohne das bestätigt ist wer es wird und ohne demjenigen ein paar Wochen/ Monate Zeit zu geben mit den Spielern zu arbeiten halte ich für falsch.

  • Na dann gerüchten wir mal in der Löwenküche weiter:

    Die FAZ berichtet, daß Marko Raita der neue Co-Trainer wird und der Chefcoach

    auch aus Skandinavien kommt, könnte sich um Suikkanen vom HC Bozen handeln,

    der noch in den playoffs vs.Salzburg spielt.