Gerüchte Löwen Frankfurt 2018/19

  • Und und und... Gibt's was neues zu Müller?

    Sorry... Musste sein :rofl:

    Ist schließlich 1 Nacht vergangen in der viel passieren kann..

  • Ich bin wirklich gespannt, ob man Liesegangs Vertrag wirklich frühzeitig beendet. Den Typ würde ich auch nehmen :thumbsup:

  • Hab von einem Gerücht auf Facebook gehört, nachdem Liesegang angeblich in der OL Nord unterschrieben hat.

    Fände ich höchst bedauerlich, um nicht zu sagen...beschissen.

    Aber wenn das stimmen sollte, kann man dem Oberligisten nur gratulieren. Schließlich bekommt man nicht immer den 15. der Liga-Topscorer aus ner höheren Liga.

    Einmal editiert, zuletzt von Blockwart (31. Mai 2018 um 13:18)

  • ich kann euch zu 100% garantieren dass richie

    - zu 100% nicht nach frankfurt wechselt

    - zu 100% nicht nach bibi wechselt

    - und zu 100% in garmisch bleibt.

    wer es ganz genau wissen will, bitte per pn.

    lg groana

  • Auch wenn Garmisch gar keine Lizenz bekommt?! :popcorn:

  • wenn du mir garantieren kannst, dass die RB Kooperation weiterhin bestehen bleibt, dann wäre ich happy. Dann weiß ich, dass es in GAP in der DEL2 weitergeht. Ohne RB kann man sich diese Liga einfach nicht leisten. Wenn Müller geht, dann ist es so. Er belastet einfach den Etat!

  • Sind das die gleichen 100% wie bei deinem vorhergesagten sicheren Wechsel von Dronia nach Garmisch?

  • Also es kann ja an der Wärme liegen...Aber wenn du schreibst dass er zu 100% in Garmisch bleibt, wozu soll man denn noch ne PN schreiben? Ist doch dann alles klar. Stellt sich nur die Frage in welcher Liga Garmisch spielen wird? Und mit welchen Spielern? Und wie lange?

  • Also es kann ja an der Wärme liegen...Aber wenn du schreibst dass er zu 100% in Garmisch bleibt, wozu soll man denn noch ne PN schreiben? Ist doch dann alles klar. Stellt sich nur die Frage in welcher Liga Garmisch spielen wird? Und mit welchen Spielern? Und wie lange?

    und die hundert Prozent bei Knackstedt und Pinizotto

  • Die Frage ist dann nur: Wo wird es die geben?

    #307 sagt ja ganz klar, dass Müller zu 300% in Garmisch bleibt. Dann ist das so.

    Es ist ja nicht so, dass das Frankfurter Eishockey mit Richard Müller steht oder fällt.

    Was mich am Zitat etwas verwirrt: wenn Müller in Garmisch bleibt, ist eine "öffentliche Verlautbarung" doch gar nicht nötig, schließlich hat er noch Vertrag. :schulterzuck:

  • Was mich am Zitat etwas verwirrt: wenn Müller in Garmisch bleibt, ist eine "öffentliche Verlautbarung" doch gar nicht nötig, schließlich hat er noch Vertrag.

    Eventuell ist Mueller nur ein kleiner Bestandteil der Verlautbarung, da es darin möglicherweise um die Zukunft des SCR geht (nur ein Gedanke wie Verlautbarung und Mueller zusammenpassen könnten, wenn er in GAP bleibt).

  • Liese weg, Mueller kommt nicht.

    Das wäre wohl für Löwenfans das schlimmste Szenario... Man darf gespannt gen Bankenmetropole schauen

  • Also, einen erfahrenen Frankfurter Eishockeyinteressierten wird es gewiss NICHT umhauen, wenn beide nicht im Kader stehen.

    Vermutlich wird sich die Welt nämlich weiterdrehen......

    Bei Liesegang sehe ich halt die Tatsache, dass er einer dieser "Franchise player" ist. Sollte man nicht unterschätzen. Wiedererkennungswert und so. Aber wir wissen nichts......

  • Egal wie oder mit wem. Frankfurt wird auf jeden Fall eine gute Truppe zusammen haben wenn die Saison startet. Alles andere glaubt doch niemand ernsthaft. Und ob mit oder ohne Lieschen Mueller ist dort doch völlig humpe. Frankfurt kann's, Frankfurt hat's. Und wenn sie es noch nicht haben dann bekommen sie es.

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (1. Juni 2018 um 15:19)