Gerüchte Löwen Frankfurt 2018/19

  • Top. Der gefällt mir auf dem Eis.

    Mir nur wenn er auf der Strafbank sitzt.

    Hätte so gehofft, dass er weg bleibt. Ja ich gebe zu, ich mag ihn nicht. :puke:

    Aber Hey, wenn Frankfurt solche Spieler braucht...Glückwunsch.

  • Mir nur wenn er auf der Strafbank sitzt.

    Hätte so gehofft, dass er weg bleibt. Ja ich gebe zu, ich mag ihn nicht. :puke:

    Aber Hey, wenn Frankfurt solche Spieler braucht...Glückwunsch.

    Ich muss sagen, dass ich echt erleichtert bin, denn erstens brauche ich ihn definitiv nicht als Gegner (deshalb würde ich Weller auch gerne hier sehen) und zweitens habe ich nach den ganzen Abgängen wie Stretch, Clarke und co.„Weichspühockey“ befürchtet :thumbsup:

  • EHN von morgen meldet Mathieu Tousignant als Neuzugang :thumbsup:

    ey... so ganz blicke ich bei der Strategie von FDF noch nicht durch. Aber hätten WIR den verpflichtet hätte ich wirklich gejubelt. Daher GW.

  • Tousignant ist sicher kein begnadeter Eishockeyspieler, ich habe ihn regelmäßig in Ravensburg bewundern dürfen, und da ich ebenfalls Fan vom TAIF bin, habe ich Ihn auch letztes Jahr häufiger spielen sehen. Die Allsvenskan lag Ihm nicht. Die Schiedsrichter pfeiffen Ihm nicht alles hin, und das Niveau liegt, speziell im technischen und taktischen Bereich deutlich über der DEL2. Für eben diese ist er aber der perfekte Roleplayer, er ist nicht der schnellste und auch nicht der größte Scorer, aber er ist ein verdammt guter Kämpfer, liebt das Spiel, haut sich voll rein und kann sein Team mitziehen. Hingegen seines Rufes ist er eigentlich kein harter Spieler, eher ein "unfairer", wenn man das so sagen will. Er liebt den Trashtalk und ist ein toller Schauspieler, auf den die Kollegen Brill und Aumüller liebend gerne reinfallen. Glückwunsch an Frankfurt, ich mochte Ihn sehr, aber man darf nicht erwarten, dass er der neue Stretch wird.

  • Stretchs DEL2-Scoringschnitt liegt bei 1,23 Punkten pro Spiel, Tousignants bei 1,10 Punkten, was ich völlig ok finde.

    Entscheidend wird auch sein, welche Rolle ihm das neue Trainergespann zugedacht hat. Ich glaube nämlich auch nicht, dass er als Nummer-1-Scorer geholt wird. Eher als der Drecksack vom Dienst.

  • Wenn der sich etwas mehr auf seine spielerischen Elemente besinnt und weniger stänkert und dann auf Heulsuse macht wenn Gegenwind kommt, dann kann er der Topscorer der Liga werden kommende Saison.

  • Top. Der gefällt mir auf dem Eis.

    Mr fällt der zu viel auf dem Eis!

    Ein Schwalbenkönig vor dem Herrn.

    Aber so einer fehlt Frankfurt ja nach dem Abgang von Stretch.

    Ich war froh als sein Abgang aus RAV bekannt wurde.

    Das er ein technisch versierter Spieler ist steht außer Frage.

  • Bist du aber auch gefühlt der Einzige aus Nauheim^^! Dann werden die in den Derbys künftig noch mehr durchdrehen:thumbsup:

    Der ist halt einer der Sorte "Held im eigenen Team, gehasst beim Gegner "

    Mit dem mehr durchdrehen glaube ich nicht. Er ersetzt in diesem Fall den kleinen Breitkreuz.

  • Der ist halt einer der Sorte "Held im eigenen Team, gehasst beim Gegner "

    Mit dem mehr durchdrehen glaube ich nicht. Er ersetzt in diesem Fall den kleinen Breitkreuz.

    Nur das weder die Gebrüder Breitkreuz, noch z.B. Liese sich derart fallen lassen....

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (22. Mai 2018 um 14:00)

  • (Zitat von Sabreshawk)

    Der ist halt einer der Sorte "Held im eigenen Team, gehasst beim Gegner "
    Mit dem mehr durchdrehen glaube ich nicht. Er ersetzt in diesem Fall den kleinen Breitkreuz.

    Der setzt noch einen drauf! Ein Grund mehr, warum ich die Katzen so gut leiden kann :)

  • Kann mich noch gut an die Spiele gegen Ravensburg erinnern die ich auf sprade gesehen habe.

    Oh, da liegt einer, ah Tousignant.

    Das sah aber nach ner Schwalbe aus, ah #7

    Das war doch kein Beinstellen, ah Tousignant.

  • Der ist halt einer der Sorte "Held im eigenen Team, gehasst beim Gegner "

    Mit dem mehr durchdrehen glaube ich nicht. Er ersetzt in diesem Fall den kleinen Breitkreuz.

    Richtig. Aber egal was du sagst, in Nauheim war er besonders gehasst :thumbsup:! Was allein in den Playoffs gegen euch los war, meine Herren! Gefühlt waren da die anderen 40 Eishockeyspieler wurscht egal - es ging nur um Tousi! Amüsant war auch, wie sich der Sprecher immer beinahe nen Herzkasper vor lauter Antipathie gegenüber Tousi geholt hat :D! Hach ja, schade irgendwie. Dieser eine Spieler hat dafür gesorgt, dass wir gegen einen 0815 Gegner (bezogen auf regionale Umstände sowie die bisherige Vergangenheit) plötzlich richtig leidenschaftliche und hitzige Duelle hatten, vor allem auf den Tribünen. RV fehlt so ein "Saftsack" einfach...

    Muss ich glaub in der neuen Saison mal ein Duell Nauheim - Frankfurt anschauen^^