Gerüchte Löwen Frankfurt 2018/19

  • Du meinst, als Bick als einziger Neuzugang OFFIZIELL feststand. Du wirst doch nicht glauben, dass nicht mindestens 3/4 des neuen Kaders schon lange fix sind (Erk zur selben Zeit wie Bick, z.b. )

    Was Mueller angeht, sicher wahrscheinlich-aber bisher heißt es nur, die Löwen haben ihm ein Angebot gemacht.

    Dass wir den Kader vollkriegen würden, war schon klar. Man weiß ja, wie es läuft...

    Nur wusste keiner so recht, wo die Reise hingehen sollte bzw. ob diese Konstellation funktioniert.

  • Naja, eine gewisse Verunsicherung war hier schon spürbar als bspw. C.Breitkreuz gehen musste oder das junge finnische Trainerteam verkündet wurde, zumal der Kader bis dahin ca. 6 Mann umfasste und nur ein Neuzugang (Bick) feststand. Diese ist zwar zwischendurch schon wieder etwas abgeflaut, jedoch würde eine Rückholaktion bei Mueller immer einen Freudentaumel unter den Anhängern auslösen. Mueller ist neben Liesegang und früher C.B. einer der Franchise-Spieler gewesen.

    Also ich hab letztes Jahr gekotzt, als ich vernahm, dass man ihn gehen lässt. Und das wohl aus Knauserigkeit. Der Speed eines Muellers hat letzte Saison definitiv gefehlt.

    Knausrigkeit ist halt manchmal dringend nötig, wie man in einem anderen Thread sehr drastisch vor Augen geführt bekommt. Mir wird es ein ewiges Rätsel bleiben, warum man immer höher zu fliegen versucht als man es geübt hat.

  • Im Artikel in der FR stand doch das Fritzmeier bis auf 3 Stellen alle Positionen besetzt hat.

    Ist doch völlig normal, dass zu diesem Zeitpunkt das Gros des Kaders ihre Verträge unterschieben haben.

    Außerdem soll ein AL aus Finnland kommen. Bei der Überschrift mit dem Begriff "Superlative" erwarte ich mindestens einen Aho, Rantanen oder Granlund...

  • Im Artikel in der FR stand doch das Fritzmeier bis auf 3 Stellen alle Positionen besetzt hat.

    Ist doch völlig normal, dass zu diesem Zeitpunkt das Gros des Kaders ihre Verträge unterschieben haben.

    Außerdem soll ein AL aus Finnland kommen. Bei der Überschrift mit dem Begriff "Superlative" erwarte ich mindestens einen Aho, Rantanen oder Granlund...

    Das wären dann aber so die richtigen "Franchise-Player" :D

  • Also, die Tendenz scheint schon in unsere Rchtung zu gehen. In Garmischer Medien wird geschrieben, dass es ihn nach Ffm zieht, Fritzmeier will ihn auch haben. Dann werden sie sich wahrscheinlich auch einigen, denke und hoffe ich.

    Habe das von den mehreren Angeboten noch in keinem offiziellen Medium gelesen, halte es aber trotzdem für sehr wahrscheinlich. Wieso sollte es auch nicht so sein?

    Bisher wird er aber halt nur mit uns öffentlich in Verbindung gebracht.

  • Sorry, aber das Kassel nach Gron und Carciola einen dritten Spieler in den Kader holt, der von Defensivaufgaben befreit ist, halte ich für sehr abwegig.

  • Also, die Tendenz scheint schon in unsere Rchtung zu gehen. In Garmischer Medien wird geschrieben, dass es ihn nach Ffm zieht, Fritzmeier will ihn auch haben. Dann werden sie sich wahrscheinlich auch einigen, denke und hoffe ich.

    Habe das von den mehreren Angeboten noch in keinem offiziellen Medium gelesen, halte es aber trotzdem für sehr wahrscheinlich. Wieso sollte es auch nicht so sein?

    Bisher wird er aber halt nur mit uns öffentlich in Verbindung gebracht.

    Nunja, dass er nicht in Garmisch bleibt, war ja wohl jedem klar.

    Dass es dann für den ein oder anderen Sportjournalisten möglich erscheint, dass er zu dem Verein zurückgehen könnte, von dem er nach Garmisch kam, ist auch logisch. Dann ruft man in Frankfurt an, fragt nach und FDF bestätigt "ja, wir haben ihm ein Angebot unterbreitet." Das ist bis dahin eigentlich von jedem zu erwarten gewesen. Dass es nach einem Tag vielleicht noch keine Spekulationen in andere Richtungen gibt, verwundert mich auch nicht.

    Fakt ist aber auch, dass sein Abgang aus Frankfurt ja auch nicht so ganz glücklich war und aus dem was ich ich so von ihm gehört habe, könnte ich mir auch durchaus vorstellen, dass es ihn ganz woanders hinzieht... In Bietigheim bspw sind ja auch noch viele Stellen vakant...

  • EHN von morgen meldet Mathieu Tousignant als Neuzugang :thumbsup:

    Wird schon paar Tage gemunkelt....einer meiner Lieblingsspieler....ein Drecksack vor dem herren.....würde ich auch gerne im Teufelsdress sehen.

    Gibt sicher sehr interessante Derbys nächste Saison 8)