Gerüchte Löwen Frankfurt 2018/19

  • Wow, das ist ein starkes Stück. Halte gerade von Jarrett und den Breitkreutzes sehr viel. Vielleicht verzockt?

  • Das mit Breitkreuz ist mehr eine sentimentale Sache. Weniger, dass man, simpel gesagt, einen 3rd-Line-Spieler abgibt.

    Spielerisch war er dann doch arg limitiert und fehlerbehaftet, aber eine Kampfsau, die sich für nix zu schade war, mit unglaublich viel Herz und totaler Identifikation mit dem Verein unterwegs war. Selbst auf den Saisoneröffnungs- oder Abschlussfeiern, haben sich seine Auftritte stark von den restlichen unterschieden. Ihm hat man seine Statements wirklich abgenommen. Keine Alibisprüche oder sonst was... der Junge hat das Herz am rechten Fleck.

    Was hab ich in den Spielen schon auf ihn geschimpft, wenn er mal wieder was versiebt hat. Aber sein Einsatz hat vieles wieder ausgeglichen. Und er war ein, wenn nicht DAS Gesicht der Löwen in den letzten Jahren.

    Wie gesagt, als Spieler gibt es haufenweise bessere als ihn. Aber als Spielerpersönlichkeit, der sich für den Klub den Arsch bis zum Anschlag aufreißt, können ihm nicht viele das Wasser reichen.

    Also mir tut's leid. Wo immer er hingeht, der neue Verein bekommt keinen Scorer, aber einen echten Kerl, von denen es heute nicht mehr so viele gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Blockwart (16. April 2018 um 19:36)

  • Ich glaube Frankfurt und Bietigheim werden gerade zerstört.....!

    Bin gespannt auf die neue Saison. Aber die Topteams muss man wo anders suchen.

    Sag ich jetzt mal ganz geschmeidig:pfeif:

  • Ich glaube Frankfurt und Bietigheim werden gerade zerstört.....!

    Bin gespannt auf die neue Saison. Aber die Topteams muss man wo anders suchen.

    Sag ich jetzt mal ganz geschmeidig:pfeif:

    Glaube ich weniger, die werden schon noch ihre Topspieler ersetzen und selbst wenn nicht, dann rückt die DEL2 halt noch enger zusammen. Wenn schon kein Aufstieg, dann wenigstens Spannung. :thumbsup:

  • Nett, dass die Kirchenmäuse aus der Wetterau sich hier amüsieren. :thumbsup:

    So wie ich den Moderator einschätze, hat er auch Kenntnis von http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37194

    Aber so kann man sich ein bisschen an seinem "Lieblingsfeind" reiben. Soll Leute geben, die das brauchen.

    Breitkreuz gehört für mich, zusammen mit Liesegang, zu den "Franchise-playern". Schon allein deshalb ist sein Abgang merkwürdig. Natürlich kann man "Franchise-player" aufbauen, aber das dauert halt. Bad Nauheim würde ich empfehlen, ernsthaft über ihn nachzudenken. So einfach bekommt man sonst eine Identifikationsfigur des Nachbarn nicht. Aber er ist ja bestimmt zu teuer.....:rofl:

    Zerstören hört sich martialisch an. Ja, in Frankfurt wird die Mannschaft umgebaut. Kann man machen, muss man nicht. Fritzmeier probiert das. Er hat das sportliche Sagen.

    Finden sich die Löwen im Winter auf den Plätzen 8 - 14 wieder, findet sich Fritzmeier schneller wieder im Rheinland wieder als er "Bad Nauheim" sagen kann. So ist das Geschäft.

    Ich bin gespannt, was Fritzmeier zusammenstellt.

    Bietigheim wird das Team zusammenhalten. Die Gerüchte, die man immer wieder hört, scheinen sich nicht zu bewahrheiten.