Absage Crimme - Bietigheim

  • Das Spiel fällt leider aus. So kurz vor dem Ende wird ein Nacholen schwierig.

    Auszug aus Facebook:

    Offiziell bestätigt ist, dass ALLE Busse des Busunternehmens angehalten und stillgelegt wurden. Das hat bei den Steelers niemand geahnt. Auch die Heilbronner Falken wurden angehalten. Sie hatten aber das Glück, dass das Unternehmen nicht genug eigene Busse hatte und extern einen zugemietet hat. Der durfte dann nach relativ kurzem Stop weiterfahren, weil er eben nicht dem Unternehmen gehört. Was die mögliche Wertung betrifft, ist das noch nicht ganz sicher. Aber die Steelers werden, dadurch dass es kein Eigenverschulden ist, ganz im Gegensatz zu Bremerhaven und Riessersee damals, um eine sehr empfindliche Geldstrafe herum kommen.

  • Für die Anreise ist jeder Verein selbst zuständig. Aus meiner Sicht ist das vermeidbar gewesen.

    Darum 3 Punkte nach Crimme

    Was hast du geraucht ?

    Lässt du dir jedes mal den Führerschein von deinen Kumpels zeigen.

    Glaubst Du, Heilbronn hat von der Geschichte gewusst ?

    Die fahren mit dem gleichen Unternehmen...

  • Gerade in dieser Saisonphase und bei dieser Tabellensituation wird man genau hinschauen. Ist eine ärgerliche Situation für alle Beteiligte. Vielleicht wäre es einfacher, wenn Freiburg und WSW heute verlieren würden:wacko:

    Tippe auf ein Wiederholungsspiel am Dienstag.

  • Was hast du geraucht ?

    Lässt du dir jedes mal den Führerschein von deinen Kumpels zeigen.

    Glaubst Du, Heilbronn hat von der Geschichte gewusst ?

    Die fahren mit dem gleichen Unternehmen...

    Sicher macht das keiner, aber fährst du mit und dein Kumpel hat keinen bist auch du dran!

  • Sicher macht das keiner, aber fährst du mit und dein Kumpel hat keinen bist auch du dran!

    Nur wenns dein eigener Wagen ist. Als unbeteiligter Beifahrer sicher nicht.

    Da der Bus wohl kaum den Steelers selbst gehört, glaub ich nicht, dass man die da haftbar machen kann.

  • Sicher macht das keiner, aber fährst du mit und dein Kumpel hat keinen bist auch du dran!

    Blödsinn! Nur wenn man sein eigenes Fahrzeug jemandem ohne Fahrerlaubnis überlässt, ist man mit dran. Lediglich mitfahren ist nicht strafbar!

  • Wir heute 5:0 in Dresden gewonnen, wehe die Punkte gehen am grünen Tisch nach Crimme! :suspekt:

    Och ganz ehrlich....

    Da hätte ich jetzt nichts dagegen.

    Die Frage ist wann das Spiel nachgeholt werden soll.

    Viel Zeit ist ja nun auch nicht mehr.

  • Laut Spielordnung kommt man um ein Nachholspiel - meiner Meinung nach - nicht herum.

    Es ist nur vorgeschrieben, dass man ein offizielles Verkehrsmittel zu nutzen hat. Dazu zählen: Linienflugzeuge, Deutsche Bahn (EDIT: geht also zu uns nicht, da durch WSW nur die ODEG fährt :seestars:), Kraftfahrzeuge mit Fahrtenschreiber, gewerbliche Luftfahrzeuge bei Charterflug nach Instrumentenflugregeln.

    Trifft nix davon zu, ist der Verein schuld. Ist er aber nicht, die Steelers sind ja in den Bus mit Fahrtenschreiber gestiegen. Verspätete Abfahrt kann man dann wohl auch nicht geltend machen. Es ist nirgends erwähnt, dass man auch noch die Berechtigung des Busunternehmens kontrollieren muss (wobei so ein Passus dann wohl in die nächste Spielordnung mit aufgenommen werden wird).

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy Com (23. Februar 2018 um 22:56)

  • das kann Dir jeder HNer bestätigen


    Jo scheiß auf Sport, am grünen Tisch spielt es sich ja um so besser... ;)

    Da war ja was....

    Ne, ganz ehrlich:

    Die Saison und die Playoffs/Playdowns sollten ehrlich ablaufen.

    Aber was jetzt schon wieder in Krefeld oder Straubing (da hab ich Bekannte) abläuft...

    Mal abwarten was passiert.