Absage Crimme - Bietigheim

  • Bibi war nicht da. Punkt. Warum sollen wir deswegen unter der Woche spielen? Nö. Nicht angetreten, damit verloren,fertsch.

  • Weil es Regeln gibt, und diese sind klar definiert....

    Die einzige Frage die es zu klären gibt ist, inwieweit die Steelers das hätten voraussehen können. Meiner Meinung nach kommt es zum Nachholspiel.

  • Wann denn? Eins ist klar, den schaden werden wir haben, finanziell oder sportlich..

    Einmal editiert, zuletzt von tariP (24. Februar 2018 um 00:01)

  • Happy, ich wär dafür, die Zulassungstellen zu überprüfen, sicher is sicher. Wo fängts an, wo hört es auf?

  • Ach stimmt, so ein Bus inkl. fittem Fahrer steht ja an jeder Ecke und wartet auf den Anruf der nächstbesten Eishockeymannschaft. Der ist dann natürlich auch innerhalb von 10 Minuten da, damit die Fahrt locker fröhlich weiter gehen kann.

  • Denke man sollte außer höhere Gewalt da nichts zu lassen. Das sollen dan ruhig Gerichte entscheiden.

    Also mal Umganssprachlich gesprochen: Wenn da nicht 2m Schnee die Weiterreise verhindern, ist das Spiel für die Heimmannschaft zu werten.

  • Sagt mal gehts eigentlich noch? Wenn ich mir die Kommentare von Lausitzer Seite, speziell Bone02943 , so durchlese, komme ich zu dem Eindruck wir haben Schuld.

    Hat sich irgendwer von Lausitzer Seite geäußert, als wir die 3 Punkte gegen Bayreuth abgezogen bekommen haben? Nein, es wurde so hingenommen und der Spreewald war zufrieden. Damals haben wir einen Fehler gemacht.

    Bietigheim hat einen Fehler gemacht. Ob das irgendwie Auswirkungen hat steht noch gar nicht zur Debatte. Hauptsache es wird gehetzt.

    Übrigens, sollten es keine außergewöhnlichen Umstände sein, die zur Spielabsage führten, stehen uns die 3 Punkte zu..

    Und da kann mich Weißwasser kreuzweise.

  • Der Heide Wer bitte gibt euch die Schuld? Lese ich von niemand. Warum auch. Ob BiBi einen Fehler gemacht hat wissen wir alle noch nicht. Wird sicherlich heute geklärt werden müssen.

    Rein sportlich gesehen, gratuliere ich euch erst mal zum Sachsenmeistertitel ?

  • Ich weiß garnicht, was es sich so aufzuregen gibt....es ist weder das Warum stichhaltig bekannt, noch wie man mit der Sache von Ligaseite umgeht. Da könnte man ja wenigstens bis zu diesem Zeitpunkt warten und sich ggf. danach die Köppe einschlagen....

  • Für mich ist die Sache eindeutig:

    Die 3 Punkte gehören Crimmitschau, denn Bietigheim hätte die rechtzeitig um Ersatz bemühen müssen. Für die rechtzeitige Anreise ist der Gast verantwortlich, wie auch immer. Das Transportunternehmen mit dem Bietigheim fährt, hat dies bestimmt gewusst, hätte die Bietigheimer informieren müssen, und dann sich um Ersatz kümmern müssen. Dies scheint der Busunternehmer nicht getan zu haben. Da muss Bietigheim selbst aktiv werden, um eine rechtzeitige Anreise zu gewährleisten.

    Es wäre anders gewesen, wenn eine Buspanne vorgelegen hätte, dies wäre höhere Gewalt gewesen, da man an diesem Umstand keine Schuld trägt. Dennoch muss man dann alles unternehmen, um den Schaden so gering wie möglich (späterer Anstoß) zu halten. Das Spiel ausfallen zu lassen, kann als grob fahrlässig ausgelegt werden ..

    Einmal editiert, zuletzt von Jens Weinhold (24. Februar 2018 um 07:48)