Absage Crimme - Bietigheim

  • wie ist das eigentlich wenn das Spiel doch noch mit 5:0 gewertet werden sollte.

    Was ist mit den Statistiken um Torschützen?

    Zählen deren Tore dann trotzdem?

    Immerhin ist Czarnik Top Torschütze der Liga und muss das verteidigen.

  • Finanziell kann ich den Ärger verstehen 807 Zuschauer am Dienstag. Das wird das Busunternehmen noch was kosten.

    Kann mir gut vorstellen, dass das auch eine entscheidende Rolle für den Widerspruch gespielt hat und man auf dieser Grundlage womöglich Ansprüche anmelden möchte.


    Glückwunsch nach Crimmitschau zum fast sicheren Klassenerhalt. Jetzt bitte den Schwung mitnehmen und noch zwei weitere Siege einfahren. :)

  • Alles unter zweistellig ist schon echt schwach. Oder das spricht für die Steelers?

    :hammer:

    Unser Management-Berater Chuck Norris sagt:

    Mimiheim weint nie und kann braucht sich auch keine neuen Spieler antun. Das geht auch locker so.

    :pfeif:

    Nein, man muss dem auch was Positives abgewinnen können: Crimme hat ne geile Pausenmucke.

    :thumbsup:

    Brrrrr und jetzt noch 5-8 Glühwein.

    :beer:

  • Naja, 5-1 jetzt und peinlich so langsam, was da mit Bietigheim geht. Solche Packungen Woche für Woche hinterlassen Spuren, sowohl im Selbstvertrauen, als auch im Klima innerhalb des Teams....

    Nix für ungut.....

    aber mit 13 Feldspieler würde es bei Euch genau so Spuren hinterlassen. .

  • Kann mir gut vorstellen, dass das auch eine entscheidende Rolle für den Widerspruch gespielt hat und man auf dieser Grundlage womöglich Ansprüche anmelden möchte.


    Glückwunsch nach Crimmitschau zum fast sicheren Klassenerhalt. Jetzt bitte den Schwung mitnehmen und noch zwei weitere Siege einfahren. :)

    Nur darum geht es in dem Einspruch. Den entstanden Schaden will man geltend machen. Man wäre auch doof das nicht zu machen. Würde jede Privatperson genauso machen

  • 7:1 ist mit Sicherheit nicht zu erwarten gewesen. Bin richtig froh das es nicht am grünen Tisch gewertet wurde, man stelle sich nur vor es wäre nur 50 ausgegangen. Was für eine Katastrophe. :thumbsup:

    Dafür haben wir jetzt 15 Seiten gebraucht; um zu merken das Eishockey ein Mannschaftssport ist und nicht von Funktionären oder solchen die es werden wollen geprägt wird.

    Da schließe ich ausdrücklich meine Vereinsführung ein. Diese Schiedsgerichtsanrufung ist sowas von sorry;doof;gehts nur ums Geld? Wahrscheinlich ja, denn sportlich sind wir sowas von auf der Höhe, trotz 6 Niederlagen, da brauchen wir uns keine Sorgen machen.

    PS. In Richtung Weißwasser, ihr habt zu viele Punkte verloren am Anfang. Aufholen ist immer schwer. Das ist keinesfalls böse gemeint aber denkt mal drüber nach.

    Keiner in Crimmitschau will Euch als Derby verlieren, also Feindschaft und gegenseitiges Fertigmachen in einer Situation wie Dieser völlig unangebracht.

  • Da schließe ich ausdrücklich meine Vereinsführung ein. Diese Schiedsgerichtsanrufung ist sowas von sorry;doof;gehts nur ums Geld? Wahrscheinlich ja, denn sportlich sind wir sowas von auf der Höhe, trotz 6 Niederlagen, da brauchen wir uns keine Sorgen machen.

    Naja 7 Ausfälle bei Bibi, 6 Spieler mehr bei Crimme... Freitag wäre das wohl nicht gänzlich so einfach. :P

    PS. In Richtung Weißwasser, ihr habt zu viele Punkte verloren am Anfang. Aufholen ist immer schwer. Das ist keinesfalls böse gemeint aber denkt mal drüber nach.

    Keiner in Crimmitschau will Euch als Derby verlieren, also Feindschaft und gegenseitiges Fertigmachen in einer Situation wie Dieser völlig unangebracht.

    Wir müssen unsere letzten zwei Spiele so oder so gewinnen und es kommt auch, wie vorher, drauf an was ihr und Heilbronn macht. Noch ist nix verloren!

  • So nun ist es egal ob es Donnerstag doch noch 5:0 gewertet wird oder nicht! Sportlich haben wir die Punkte auch so geholt! Und es wird auch keiner bezweifeln das das auch daran liegt das die Steelers auf dem Zahnfleisch daher gekommen sind! Chancen waren da aber Meisner ist nach Roy das beste diese Saison was bei uns zwischen den Pfosten steht! Jetzt können wir alle aufhören zu jammern und hoffen das es Crimmitschau UND Weißwasser in die Pre-Playoffs schaffen! Dann wäre der Osten doch zufrieden :thumbsup:

  • Glückwunsch nach Crimmitschau zur Wettbewerbsverzerrung zum wahrscheinlichen Klassenerhalt! :prost:

    Wie wäre denn Dein Statment bei einem 5.0 und 3 Punkten am grünen Tisch ausgefallen? Etwa auch Glückwunsch?

    War ja klar,dass man es Keinem recht machen kann. Damit muss jeder lernen zu leben.

    ZENSIERT BY MOD

    Zum Glück wurde es sportlich gelöst, bis auf Bietigheim natürlich.Wie konnten sich diese Typen erdreisten zu verlieren. Skandal.

    Ja,liebe Freunde aus Weißwasser, sowas passiert. Genau so. DAS IST SPORT UND NICHT AM GRÜNEN TISCH.

  • Der Heide

    Ach darum gehts doch gar nich. Nur das rumgeheule wie sportlich benachteiligt Crimme doch nun gewesen ist. Bei 13 Spielern aus Bibi war das nun aber auch eine enorme Benachteiligung gegenüber dem Team was hätte ausgeruht am Freitag gespielt. ;):P

  • Der Heide

    Ach darum gehts doch gar nich. Nur das rumgeheule wie sportlich benachteiligt Crimme doch nun gewesen ist. Bei 13 Spielern aus Bibi war das nun aber auch eine enorme Benachteiligung gegenüber dem Team was hätte ausgeruht am Freitag gespielt. ;):P

    Und du heulst schon was weiß ich wieviele Beiträge rum das die Fans aus Crimmitschsu rumheulen ;) Atmet jetzt alle mal ruhig durch die Hose, sportlich ist es geklärt, da ist es jetzt Bockwurst was Donnerstag rauskommt! Die 3 Punkte haben wir und gut ist!

  • Aber ja, dieses Ergebnis ist mir dann trotzdem lieber, als 3 Punkte am grünen Tisch. Und wenn wir nun unsere Hausaufgaben machen, dann wisst ihr in Crimme sicher auch was ihr zu tun habt. ;)

  • Dann kann man ja jetzt hoffen das es eine Spielwertung gibt und es dann doch nur 5:0 ausging. ^^

    Du bist so arm. Als ich Dich kritisierte, war plötzlich nix mehr von Dir zu sehen. Jetzt hast Du wieder Oberwasser, warum ?

    Aus Lausitzer Sicht sollten wir natürlich das Spiel absolvieren. Plötzlich nicht mehr, da wir es gewonnen haben.

    Was denn jetzt? Weißt Du was Du willst? Ich weiß was Du willst, das verrate ich hier aber nicht im Gegensatz zu Dir.

    Viel Spaß in den Playdowns,

  • Wie wäre denn Dein Statment bei einem 5.0 und 3 Punkten am grünen Tisch ausgefallen? Etwa auch Glückwunsch?

    War ja klar,dass man es Keinem recht machen kann. Damit muss jeder lernen zu leben.

    ZENSIERT

    Zum Glück wurde es sportlich gelöst, bis auf Bietigheim natürlich.Wie konnten sich diese Typen erdreisten zu verlieren. Skandal.

    Ja,liebe Freunde aus Weißwasser, sowas passiert. Genau so. DAS IST SPORT UND NICHT AM GRÜNEN TISCH.

    Was läuft denn bei dir jetzt nicht richtig? Nimm dir ruhig zwei Stunden Zeit, lies den Thread nochmal und dann wirf mir nochmal vor, dass ich keine sportliche Lösung wollte... :/

    ZENSIERT BY MOD

    PS: Meine Glückwünsche zum Klassenerhalt waren ernst gemeint. Das mit der Wettbewerbsverzerrung kam hauptsächlich von Crimmitschauer Seite.